Allgemeinärzte in Aachen 166 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aachen

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
  • Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Im Johannistal 40

Freundlich, kompetent.

• Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Theaterstrasse 50-52
    52062 Aachen, Mitte

Sie ist sehr gut und erfahrene Ärztin.Sicher, Geduldig und vertrauensvoll.

• Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte

Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

Adalbertsteinweg 276
    52066 Aachen

Toller Arzt, meine ganze Familie geht zu ihm! Keine Zwei-Klassen-Medizin, behandelt jeden gleich, egal ob Privat oder nicht. Im Wartezimmer
    sitzen verschiedenste Nationalitäten, die alle gleich freundlich behandelt werden. Ein Vorbild für eine bunte Gesellschaft! Medizinisch wurde ich immer einwandfrei behandelt, er konnte mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen, sehr kompetent und erfahren! Er interessiert sich auch für meine Hobbys, Beruf, private Probleme und weiß beim nächsten Besuch immer noch worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben. Ich kann jedem empfehlen Dr. Bauer als Hausarzt zu wählen!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte

Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Christian-Quix-Str. 18

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Sehr freundlicher Arzt und Personal!

Kurbrunnenstr. 44
    52066 Aachen, Mitte

Außergewöhnliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. FR. DR. ist sehr Nett , Herzl
    ichen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/552093

Sehr gute med. Behandlung, freundlicher Arzt und freundliches Team. Der Patient steht im Mittelpunkt. Man nimmt sich zur Beratung und Betreu
    ung Zeit.
    Ich hoffe, dass die Praxis uns noch lange med. begleiten wird.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte

Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Am Römerhof 16
    52066 Aachen, Mitte

Für mich ist bei einem Arztbesuch die Fachkompetenz des Arztes entscheidend. Gleichermaßen muss eine solche auch transparent in das Beratung
    sgespräch einfließen und mir die ärztliche Diagnose verständlich erläutert werden. Herr Dr. Johann Wolfgang Schlemmer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie. Dies ermöglicht ihm eine hohe Fachkompetenz. Im Arztgespräch nimmt er sich bei jedem Besuch viel Zeit für Fragen und auch für die anschließende Untersuchung und Beratung. Bei einem engen Familienangehörigen war er in der Lage, einen bösartigen Tumor in der Untersuchung frühzeitig zu erkennen, was letztlich zur Heilung führte. Im Verbund mit einem hervorragenden Service und einer netten, ruhigen Praxisatmosphäre kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren

Sehr kompetent

Burtscheider Markt 17
    52066 Aachen, Mitte

Sehr hilfsbereit, und sehr kompetent!

Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lütticher Str. 9
    52064 Aachen, Mitte

....kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf

Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

Allgemeinmedizin
    Karlstr. 17
    52080 Aachen

Sehr guter Hausarzt. Er nimmt sich die zeit, die benötigt wird. Seit 1985 mein Hausarzt, auch jetzt noch, obwohl ich nicht mehr in Eilendorf
    wohne. Er geht auf die Probleme ein und ist sehr einfühlsam. Er gibt die richtigen Empfehlungen für weitere Behandlungen, bzw. Weiterleitung an entsprechende Fachärzte. Er ist ein Arzt alter Schule, für den der Patient im Vordergrund steht, Danke
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren

Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster

Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Eupener Str. 213

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Fachlich kompetente, professionelle Ärztin. Beantwortet geduldig alle Fragen. Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Termin- und Warteze
    it waren wirklich angenehm.
    Oligsbendengasse 22
    52070 Aachen, Mitte

Kompetent, schnell und fürsorglich ... und mir fallen noch jede Menge mehr Stichworte ein, die diese Praxis - Frau Dr. Möller und ihr Team -
    beschreiben: menschennah, freundlich, zuhörend, aus dem Gespräch heraus diagnostizierend, nachfragen, nicht sofort und "unausweichlich" mit Medikamenten behandelnd, sondern angemessen - auch mit homöopathischen Mitteln, wenn es denn passt, ...

Betritt man die Praxis, fällt sofort ein ausgestopfter, aufrecht stehender Hase mit allerlei Verletzungen und Verbänden auf ... skuril ... aber das Lächeln über diesen vermeintlichen Angsthasen ist schon die erste Linderung eines jeden Schmerzes ... eigentlich geht man ja nicht gerne zum Arzt: man ist krank. Aber hier fühlt man sich "wenigstens" aufgehoben in den richtigen Händen. Das hilft enorm. Danke!
    Aachener Str. 121
    52076 Aachen, Oberforstbach

Tolle kompetente Ärztin und tolles Team.Kein blabla und abwarten, sondern Entscheidungen, die immer zugetroffen haben.Hier wird auch kein Un
    terschied zwischen Privat- oder Kassenpatient gemacht.Sie hat für alle Patienten immer Zeit.Es gibt keine Bevorzugung.Find ich gut und komme als Privatpatient immer wieder.Weiter so
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte

Diese Ärztin gehört noch der alten Schule an, wobei sie auch - wenn es sich anbietet- auf Naturheilkunde zugreift weil sie alternativer Medi
    zin aufgeschlossen gegenübersteht. Sie beweist mir jedes Mal aufs Neue, dass es noch Mediziner gibt, die nicht nur ans Geld denken.

Faszinierend: sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und das ist heutzutage außerordentlich (man denke an die zehn-Minuten-Abfertigungen in manchen Praxen: ein-zwei Fragen, Befingern/Abtasten ggf. kritischer Blick, Ruckzuck-Rezept und Auf Wiedersehen).

Ich hätte am liebsten gleich den Hausarzt gewechselt, als sie mir gesagt hat, ich wäre zu dick und das sei ungesund - sie kann manchmal recht eigensinnig sein ;). Aber auch nur, wenn man uneinsichtig ist. Stattdessen bin ich geblieben und werde ihr auch weitehin treu bleiben. Schließlich sorgt sie ja dafür, dass ich gesund bleibe.

Schön, dass es solche Urgesteine noch gibt. :)

Ganz vergessen: die supernetten Arzthelferinnen und dass Frau Dr. Hecking mit der Spritze fantastisch umgehen kann! :))
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen

Umfangreiche Sachkenntnisse.

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinergraben 18/22

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Eine äußerst positive Erfahrung! Zum ersten Mal werde ich von einer Ärztin behandelt, die nicht bereit ist aufzugeben, bis sie alle Antworte
    n in Bezug auf warum die Erkrankung, welche die Auslöserfaktoren etc. herausgefunden hat.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Zeise 25
    52066 Aachen, Mitte

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kuckhoffstr. 5
    Telefon: 0241/32083

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Super Ärztin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 25
    52070 Aachen, Mitte

Dr. Geller ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hört ruhig zu und erklärt einem alles.

Allgemeinmedizin
    Adalbertsteinweg 222

Tolle Ärztin

Jülicher Str. 65
    52070 Aachen, Mitte

Sie ist zwar kein Dr. aber untersucht wenigstens noch im Gegensatz zu einigen Kollegen mit Dr. Titel

Arzt / Allgemeinärzte in Aachen

Aachen Allgemeinmedizin
In Aachen gibt es 166 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Aachen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Allgemeinärzte

Aachen Allgemeinmedizin