Allgemeinärzte in Aachen 166 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Im Johannistal 40
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/71300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefanie Fröschen-Behrens, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theaterstrasse 50-52
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/35524

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr gut und erfahrene Ärztin.Sicher, Geduldig und vertrauensvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/25354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 276
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/501874

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, meine ganze Familie geht zu ihm! Keine Zwei-Klassen-Medizin, behandelt jeden gleich, egal ob Privat oder nicht. Im Wartezimmer
    sitzen verschiedenste Nationalitäten, die alle gleich freundlich behandelt werden. Ein Vorbild für eine bunte Gesellschaft! Medizinisch wurde ich immer einwandfrei behandelt, er konnte mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen, sehr kompetent und erfahren! Er interessiert sich auch für meine Hobbys, Beruf, private Probleme und weiß beim nächsten Besuch immer noch worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben. Ich kann jedem empfehlen Dr. Bauer als Hausarzt zu wählen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Roermonder Str. 319
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/13141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. reuland ist seit Jahren mein Hausarzt und bin sehr sehr froh in seine Praxis gekommen zu sein! Er ist immer sehr sehr Freundlich, s
    ehr sehr Kompetent und sehr sehr Hilsbereit!!! Er hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und das als normaler AOK Kassenpatient! Man kann sich sehr Glücklich schätzen so einen Arzt zu haben! Leider gibt es solche Ärzte und Teams nicht so oft die meisten wollen gar keine Kassenpatienten und sehen diese eher als lästiges Übel und wenn dann nur um ihnen IGEL Leistungen anzudrehen! Auch das Praxisteam von Herrn Dr. Reuland (seine beiden Töchter) ist einfach nur SUPER!!! Immer Hilfsbereit, Freundlich und auch immer ein offenes OHR. Ich werde diesem Arzt und seinem Team bis zum Schluss Treu bleiben und kann nur DANKE sagen und Hoffentlich noch sehr lange so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Christian-Quix-Str. 18
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/509079

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Sehr freundlicher Arzt und Personal!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurbrunnenstr. 44
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/533770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. FR. DR. ist sehr Nett , Herzl
    ichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/552093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute med. Behandlung, freundlicher Arzt und freundliches Team. Der Patient steht im Mittelpunkt. Man nimmt sich zur Beratung und Betreu
    ung Zeit.
    Ich hoffe, dass die Praxis uns noch lange med. begleiten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/508074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas Weiser ist ein sehr kompetenter Arzt.Er nimmt sich viel Zeit,hört zu,ist freundlich und stellt Fragen um eine genaue Diagnos
    e stellen zu können.Dr. Thomas Weiser zeigt viel Verständnis ,was sehr tröstend wirkt.Was er an Medikamenten verschreibt hilft mir immer sehr gut.Zusätzlich gibt er Tipps zu unterstützenden natürlichen Mitteln,wie Inhalation,Salben,kühlen oder wärmen usw.Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Römerhof 16
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/571197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist bei einem Arztbesuch die Fachkompetenz des Arztes entscheidend. Gleichermaßen muss eine solche auch transparent in das Beratung
    sgespräch einfließen und mir die ärztliche Diagnose verständlich erläutert werden. Herr Dr. Johann Wolfgang Schlemmer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie. Dies ermöglicht ihm eine hohe Fachkompetenz. Im Arztgespräch nimmt er sich bei jedem Besuch viel Zeit für Fragen und auch für die anschließende Untersuchung und Beratung. Bei einem engen Familienangehörigen war er in der Lage, einen bösartigen Tumor in der Untersuchung frühzeitig zu erkennen, was letztlich zur Heilung führte. Im Verbund mit einem hervorragenden Service und einer netten, ruhigen Praxisatmosphäre kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burtscheider Markt 17
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit, und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lütticher Str. 9
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/31180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/553438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Karlstr. 17
    52080 Aachen
    Telefon: 0241/551170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt. Er nimmt sich die zeit, die benötigt wird. Seit 1985 mein Hausarzt, auch jetzt noch, obwohl ich nicht mehr in Eilendorf
    wohne. Er geht auf die Probleme ein und ist sehr einfühlsam. Er gibt die richtigen Empfehlungen für weitere Behandlungen, bzw. Weiterleitung an entsprechende Fachärzte. Er ist ein Arzt alter Schule, für den der Patient im Vordergrund steht, Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Danke, das es euch gibt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Eupener Str. 213
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/1604140

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente, professionelle Ärztin. Beantwortet geduldig alle Fragen. Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Termin- und Warteze
    it waren wirklich angenehm.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oligsbendengasse 22
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/949490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, schnell und fürsorglich ... und mir fallen noch jede Menge mehr Stichworte ein, die diese Praxis - Frau Dr. Möller und ihr Team -
    beschreiben: menschennah, freundlich, zuhörend, aus dem Gespräch heraus diagnostizierend, nachfragen, nicht sofort und "unausweichlich" mit Medikamenten behandelnd, sondern angemessen - auch mit homöopathischen Mitteln, wenn es denn passt, ...

    Betritt man die Praxis, fällt sofort ein ausgestopfter, aufrecht stehender Hase mit allerlei Verletzungen und Verbänden auf ... skuril ... aber das Lächeln über diesen vermeintlichen Angsthasen ist schon die erste Linderung eines jeden Schmerzes ... eigentlich geht man ja nicht gerne zum Arzt: man ist krank. Aber hier fühlt man sich "wenigstens" aufgehoben in den richtigen Händen. Das hilft enorm. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 121
    52076 Aachen, Oberforstbach
    Telefon: 02408/1844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin und tolles Team.Kein blabla und abwarten, sondern Entscheidungen, die immer zugetroffen haben.Hier wird auch kein Un
    terschied zwischen Privat- oder Kassenpatient gemacht.Sie hat für alle Patienten immer Zeit.Es gibt keine Bevorzugung.Find ich gut und komme als Privatpatient immer wieder.Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/173114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin gehört noch der alten Schule an, wobei sie auch - wenn es sich anbietet- auf Naturheilkunde zugreift weil sie alternativer Medi
    zin aufgeschlossen gegenübersteht. Sie beweist mir jedes Mal aufs Neue, dass es noch Mediziner gibt, die nicht nur ans Geld denken.

    Faszinierend: sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen und das ist heutzutage außerordentlich (man denke an die zehn-Minuten-Abfertigungen in manchen Praxen: ein-zwei Fragen, Befingern/Abtasten ggf. kritischer Blick, Ruckzuck-Rezept und Auf Wiedersehen).

    Ich hätte am liebsten gleich den Hausarzt gewechselt, als sie mir gesagt hat, ich wäre zu dick und das sei ungesund - sie kann manchmal recht eigensinnig sein ;). Aber auch nur, wenn man uneinsichtig ist. Stattdessen bin ich geblieben und werde ihr auch weitehin treu bleiben. Schließlich sorgt sie ja dafür, dass ich gesund bleibe.

    Schön, dass es solche Urgesteine noch gibt. :)

    Ganz vergessen: die supernetten Arzthelferinnen und dass Frau Dr. Hecking mit der Spritze fantastisch umgehen kann! :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/508114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Sachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinergraben 18/22
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/49641

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst positive Erfahrung! Zum ersten Mal werde ich von einer Ärztin behandelt, die nicht bereit ist aufzugeben, bis sie alle Antworte
    n in Bezug auf warum die Erkrankung, welche die Auslöserfaktoren etc. herausgefunden hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Zeise 25
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/65044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kuckhoffstr. 5
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/32083

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 25
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/505132

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hört ruhig zu und erklärt einem alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Adalbertsteinweg 222
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/500039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jülicher Str. 65
    52070 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9801066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist zwar kein Dr. aber untersucht wenigstens noch im Gegensatz zu einigen Kollegen mit Dr. Titel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Aachen

Aachen Allgemeinmedizin
In Aachen gibt es 166 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Aachen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Allgemeinärzte

Aachen Allgemeinmedizin
[]