Ärzte für D-Ärzte in Aachen 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/414-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Trommer zeichnet sich durch eine extrem hohe Fachkompetenz aus.Gepaart mit einer ausführlichen Beratung hat dies bei mir immer z
    u einem sehr hohen Behandlungserfolg geführt, Gegenüber seinen Patienten ist er immer sehr freundlich und hat stets ein offenes Ohr. Nach meiner schweren Operation hat er selbst nachts nach mir geschaut, Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm, was sich auch aus seiner verständnisvollen und zuverlässigen Behandlung ergeben hat,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamper Str. 24
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/77617

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zum endfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Löhergraben 29
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/22042

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uhl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, ich , mein Mann , m
    eine zwei Söhne . Er erklärt die Kranheiten ausführlich und sehr gut das man sie auch als Laie verstehen kann. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut und wir gehen immer gerne zu Dr. Uhl . Meine Söhne spielen beide Fussball und er hat immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe klappt super und die Organisation der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
    freundlich.
    wir können nur gutes vonder Praxis,dem Team und vorallem der Arzt ausdrucken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/58939

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Er weiß direkt, was bei einer Verletzung zu tun ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eckenerstr. 82
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/30190

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung mit Weiterleitung an Handspezialisten zur Absicherung der Diagnose

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Phlebologie
    Eisenbahnweg 6
    52068 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/58939

    Chirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bester Arzt im Haus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 30-34
    52146 Würselen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02405/18061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichterfelde ist ein sehe guter Arzt. Da ich von Geburt an immer zum Orthopäden musste da sich bei mir links keine Hüfte ausgebildet ha
    tte war ich 4,8cm links kürzer als rechts .Meine Wirbelsäule ist dadurch total schief und ich habe immer Schmerzen. Er hat nicht direkt nur gespritzt wie viele andere Ärzte. Es gab auch Alternativen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02407/3074

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell, Genauigkeit Nr 1,ich es von einem Arzt erwarte. Seine Diagnosen waren immer treffend und die Behandlungen nach kurzer Zeit hi
    lfreich.
    Die beste Arzt. Einfach Perfekt und ich habe volle Unterstützung. Vielen lieben Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, D-Ärzte
    Weststr. 126
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02407/7198

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Phlebologie
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Rathausstr. 88
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02402/6754

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fleck ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt, der erste Arzt, der mich im Vorfeld so gründlich untersucht hat und untersuchen l
    ieß (Röntgen, MRT, spezielle Untersuchungen wie Beinaxe usw.), mich sehr gründlich und verständlich beraten und anschließend mit einem sehr guten Ergebnis operiert hat. Vielen Dank auch an seinTeam, die Praxismitarbeiterinnen, das OP-Team und auch das Pflegepersonal auf der Station sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit gewesen. Sowohl die Praxis als auch die Klinik ist sehr zu Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Sportmedizin
    Moltkestr. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02403/883130

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung,konsequente Therapie nach sicherer Diagnosestellung.Dr.B.war sogar Samstag und Sonntag für mich da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 59
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02402/23274

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Phlebologie
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02404/957927

    Chirurg, Phlebologe

Arzt / D-Ärzte in Aachen

In Aachen gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für D-Ärzte in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 43111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Aachen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Aachen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Aachen beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]