Praktiker in Aachen Eilendorf 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Aachen Eilendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/553438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr.Lorenz-Offermann nur empfehlen!Super nette Ärztin,die sich immer Zeit nimmt.Sie ist menschlich und sehr kompetent.Man fühlt sic
    h sehr gut aufgehoben und ernst genommen.Überhaupt ist die Praxis sehr angenehm.Das Team ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.Terminvergabe ist prompt und Wartezeiten existieren quasi gar nicht.Parkplätze sind zuhauf gegeben.Von mir volle 10 Punkte !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Soerser Weg 7
    52070 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/153036

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/95789326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Behandlung mit Frau Dr. Cramer. Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam und hat mir d
    ie Behandlungsprozesse ausführlich erläutert. Darüber hinaus ist sie sehr sympathisch. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen und empfehle sie weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rollefer Berg 42
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/523630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, gründliche Anamnese.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eupener Str. 73-75
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/22284

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Holzgraben 11
    52062 Aachen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/408026

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Arzt der mir gut geholfen hat...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 11
    52066 Aachen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/4503684
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Moltkestr. 8
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/902819
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 122-124
    52066 Aachen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0241/9976371
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/302010
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 108
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0241/9290930
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Am Rosengarten 17
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/525482
  • L
    Praktische Ärzte
    Peterstr. 20-24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/32638

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Auf der Mühle 16
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02402/81031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Bin seit zwei Jahren dort

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pumpe 47
    52249 Eschweiler, Aue
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02403/25218

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doc, lange Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Templergraben 34
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0241/24986

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin ; tolles neues Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Hörn 125
    52074 Aachen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0241/81080

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr König ist durchaus ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr König sein Möglichstes getan hat
    , um mich zu versorgen. Er gab mir auch Hinweise auf nötige Vorsorgeuntersuchungen. Darüberhinaus hat er herausgefunden, dass ich keine Schilddrüsenunterfunktion, sondern eine Hashimoto habe.

    Ich habe in meiner Familie Ärzte, mit denen ich den Sinn vorgeschlagener Behandlungen stets in Rücksprache abgewogen habe. Insgesamt kann ich daher zu einem durchwegs guten Ergebnis kommen.

    Das Einzige was mich je gestört hat, war der Vorschlag eines Homiöpatischen Mittels.

    Das Praxisteam war auch immer sehr zuvorkommend und nett.

    Die Praxis ist eher alt eingerichtet, mutet etwas komisch an. Das hat die Behandlung aber nie beeinträchtigt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Stefanstr. 16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02402/36696

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Frau Dr.R.hat ein umfassendes Wissen das mir persönlich schon enorm geholfen hat. Sie handelt wenn g
    ehandelt werden sollte und erklärt auch wenn nicht im,er mit der z.B. Antibiotikakeule zugeschlagen werden sollte.Alles zusammengenommen sehr zu empfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0241/93856385

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Lütticher Str. 281 c
    52074 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/85500
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Theodor-Seipp-Str. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02404/26004
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Weststr. 126
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02407/8999
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Lütticher Str. 281
    52074 Aachen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/1730248
  • W
    Praktische Ärzte, Medizinische Informatik
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0241/80-0

    Computerarzt
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0241/1730630
  • Y
    Praktische Ärzte
    Roermonder Str. 7-9
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0241/8094444
  • Z
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0241/870400

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Karlstr. 23
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/24666
  •  
    Praktische Ärzte
    Marienstr. 11
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02403/25041
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0241/91615015

Arzt / Praktiker in Eilendorf

In Aachen Eilendorf gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Eilendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Aachen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Aachen beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]