HNO Ärzte in Aachen 31 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Aachen

Äusserst Kompetenter Facharzt – kann man nur empfehlen
    sehr netter, sympathischen, freundlicher und kompetenter Facharzt. Hervorragende Auf
    klärung ohne Zeitdruck. Auch nach der OP, sogar mehrere Visiten am Tag. Ich hatte das Gefühl, in den besten Händen zu sein!

Er nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Für uns kommt kein anderer HNO Arzt mehr in Frage.

Absolute Koryphäe war bei 2 ãrzten ohne Erfolg + Krankenhaus ohne Erfolg sollte am Ohr in Vollnarkose eine op bekommen Herr Prof.strauss hat
    's in seiner Praxis gemacht ohne Narkose oder kh Aufenthalt absolut zu empfehlen schade das er bald in den verdienten Ruhestand geht so einen Arzt findet man nicht mehr

Einen ganz lieben Dank die mich betreut haben!

Sehr sympathische Ärztin, die mit Fachverstand und Empathie auf meine Probleme einging.
    Die etwas längere Parkplatzsuche hat sich für mich
    gelohnt.

Dr Pasch ist für mich nicht nur HNO Arzt, sondern auch ein sehr feinfühliger Arzt, der die Situation erkennt und einem therapeutisch zur Sei
    te steht!
    Diesen wunderbaren Arzt und Menschen kann ich nur wärmstens empfehlen!

Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wurde mir vorher gut erklärt.

Seehr nette assistentarzt ,Kompetent nimt sich zeit für Patienten.

Sehr einfühlsamer,freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, leider nicht mehr alltäglich solche Ärzte.

Gute und kompetente Behandlung, netter und freundlicher Arzt.

Zum ersten Mal wurde ich von Herrn Dr.Nachtsheim in seiner Notfallsprechstunde behandelt. Damals hatte ich bereits drei HNO-Operationen hint
    er mir. Meinen Zustand hielt Herr Dr. Nachtsheim für sehr besorgniserregend und ordnete dringende Diagnostik an. Seine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Meine Dankbarkeit dafür, was er für mich in den darauf folgenden Monaten getan hat, lässt sich nicht in Worte fassen. Mit hoher Kompetenz und außergewöhnlicher Fürsorge begleitet er mich bei der Vielzahl der dann folgenden Operationen und war in Notfällen auch außerhalb seiner Dienstzeit für mich da. Er hat alles getan, damit ich die bestmögliche Strahlentherapie bekomme. Es ist für mich ein unglaublicher Glücksfall Herrn Dr. Nachtsheim als Arzt zu haben. Ohne seinen Einsatz könnte ich wahrscheinlich heute diese Worte nicht mehr schreiben. Er hat mir das Leben gerettet. Herr Dr. Nachtsheim ist ein außerordentlich kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt. Für den Fall seiner Unerreichbarkeit hat er mich seinen erfahrenen sehr einfühlsamen Praxiskollegen vorgestellt, damit jederzeit eine optimale Behandlung gewährleistet bleibt. Ich bin dem gesamten Praxisteam zum größten Dank verpflichtet.

Ich durfte (obwohl schmerzfrei und kein Notfall) ohne Termin am selben Tag in die Praxis und musste im Wartezimmer nur 30 Minuten warten. He
    rr Dr. Warmke ist freundlich, sehr kompetent und hört gut zu. Die Behandlung war den Beschwerden angepasst; Herr Warmke erklärte mir meine Beschwerden und die Behandlung sehr verständlich. Ein sehr angenehmer und erfolgreicher Arztbesuch, sehr zu empfehlen!

Professor und sein Ärzteteam und Personal nur zu empfehlen

Kurzfristiger Termin, freundliches Team, kompetenter Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Aachen

Aachen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Aachen gibt es 33 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Aachen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Aachen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Aachen beträgt 39 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Aachen / HNO Ärzte

Aachen Hals-Nasen-Ohrenheilkunde