Praktiker in Aachen 37 Treffer

Arzt / Praktiker in Aachen

Neupatient

nach langer orthopädischer Krankheit habe ich eine Mitbehandlung durch Frau Küch erfahren.
    Sie ist unglaublich angagiert, hat mir gleich e
    ine Termin bei einem weiteren Orthopäden vermittelt,
    ist sehr für konservative Therapie ohne gleich zu operieren.Auch bei anderen Wehwehchen habe ich Sie als äußerst kompetent erlebt. Frau Küch scheut sich aber nicht,auch an Kollegen zu überweisen, wenn Sie nicht weiter weiß.
    Ich erlebe Sie als eine Ärztin, die die Leiden Ihrer Patienten ernst nimmt und nicht nur Ihren Profit im
    Blick hat.
    Ich hoffe, dass Sie noch lange tätig ist.

Ein sehr erfahrender Arzt, war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Alternative Heilmethoden, nicht für jeden geeignet!
    Fit in Bachblüten, Hömopathie, Kinesiologie usw.
    Doch auch bei scheinbar chronischen
    Krankheiten sowie bei akuten habe ich in 2 von 3 Fällen nach ein paar Tagen meine Gesundheit wieder!
    Achtung: pro Besuch zahlt man ca. 30-70 Euro aus eigener Tasche dazu (trotzdem Krankenkassenkarte nötig). Das ist es mir wert.

Sehr freundlich und kompetent. Ich würde ihn als Arzt der "alten Schule" bezeichnen. Leider schwer einen Termin bei Ihm zu bekommen da er nu
    r noch teilzeit praktiziert, schade. Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

Herr Gehlen nimmt sich für meine Behandlung viel Zeit, hört gut zu, berät gut und ich gehe mit einem
    zufriedenen Gefühl nach Hause.
    Wenn H
    err Gehlen nicht weiter helfen kann, hat er keine Probleme damit eine Überweisung zu einem
    Facharzt ausstellen. Er doktert nicht einfach weiter und das finde ich sehr gut. Manch andere Ärzte könnten sich ein Beispiel daran nehmen.

Frau Dr. Gintrowski nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, das heute übliche "Huschhusch und weg" gibt es bei ihr nicht. Sie erklärt
    ausführlich was sie macht und fragt detailiert nach. Meine Empfehlung!!!

Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Nimmt sich sehr viel Zeit.

Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)

Das Personal ist sehr freundlich

Frau Dr. Rademacher ist eine aus meiner Sicht hervorragende Fachärztin. Im Rahmen der Behandlung hatte und habe ich jederzeit die Überzeugun
    g, richtig, voll umfassend und zielgerichtet versorgt zu sein. Alle Therapieansätze und auch die daraus abgeleiteten Maßnahmen waren erfolgreich. Ich hatte und habe zu keiner Zeit Zweifel an der Kompetenz von Frau Dr. Rademacher. Eine Empfehlung kann ich daher jederzeit aussprechen.
    Das Praxisteam ist äußerst kompetent und sehr hilfsbereit. Die gestellten Fragen vor dem Beginn der Behandlung hinsichtlich meiner persönlichen Situation empfand ich in keiner Weise störend. Diese waren eher hilfreich und haben in der Folge zu einer für mich optimalen und zielgerichteten Behandlung geführt. Die Terminvergabe war für mich in höchstem Maße zufriedenstellend. Vielen Dank dafür!!

Nette Ärztin ; tolles neues Team

Sehr kompetent. Auch wenn sie nicht direkt alles weiss kann sehr gute Emfehlungen machen und überweist zu den richtigen, der kann helfen.

netter Arzt der mir gut geholfen hat...

Arzt / Praktiker in Aachen

Aachen Praktische Ärzte
In Aachen gibt es 37 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Aachen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Praktiker

Aachen Praktische Ärzte