Dr. Wilhelm Flosdorff, Alsdorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Wilhelm Flosdorff wurde 5 mal bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
5 Bewertungen
2347 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Wilhelm Flosdorff, Alsdorf

Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Schillerstr. 33
52477 Alsdorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02404/989910
Fax:02404/989920
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Wilhelm Flosdorff spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Dienstag
08:30 – 12:00
Mittwoch
08:30 – 12:00
Donnerstag
08:30 – 12:00
Freitag
08:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Samstag
Sonntag

8,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 55 Minuten.
5 Bewertungen
2347 Profilaufrufe
25.07.2014 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Wilhelm Flosdorff, Alsdorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Wilhelm Flosdorff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Wilhelm Flosdorff? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Wilhelm Flosdorff

Herr Dr. Wilhelm Flosdorff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Wilhelm Flosdorff und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Wilhelm Flosdorff

  • Nr.: 334.824 vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Helferin meint ich muss ein Hausarzt in Aachen Verlautenheide suche weil ich da wohne ( Ich darf nicht in Alsdorf Hausarzt suche)und zu zweit sie nehmen keine neue Patienten an weil die viel zu tun haben. Ich lass das mit der A.O.K abklären ob alles stimmt was die nette Helferin mir erzählt hat. Über dem Arzt selber leider kann ich keine Bewertung abgeben.

  • Nr.: 271.146 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich traf mit meinen gesundheitlichen und seelischen Sorgen auf einen Menschen, zu dem ich direkt ein sehr großes VE R T R A U E N spürte. Die Begleitung in den folgenden Monaten war einzigartig, trotz des starken Zulaufes von vielen Patienten hatte ich das Gefühl, daß dieser Arzt mir zuhörte und mich als g a n z e n Menschen wahrnahm. Sein komplettes Team ist die Visitenkarte der Praxis, jeder auf seine Art verkörpert Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompetenz. Die Atmosphäre ist fast familiär, auch wenn die Praxis überquillt von Patienten, bleiben die MÄDELS einzigartig. Diese Praxis mit dem " herausragenden CHEF " ist ein Geschenk Gottes. Danke an Alle. Ihre M. Franzen

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    blutdruckmittel
  • Nr.: 174.523 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Toller Arzt mit sehr viel Erfahrung. Er weiß wo seine Kompetentzen zu Ende sind und überweißt sofort zum Facharzt. Tolles Team.

  • Nr.: 116.438 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2004 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nunja... Also an Dr. Siegfried Farnon erinnert er nicht gerade, denn er ist ja kein Tierarzt, aber er ist wirklich ein sehr guter \"Land\"Arzt, der für seine Arbeit lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt ! Natürlich kommt es dementsprechend auch zu Terminverzögerungen/längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Aber in der Küche steht dann Kaffee bereit und man kann sicher sein, dass man hier nicht mit ein paar leeren Floskeln und nach 2 Minuten wieder des Sprechzimmers verwiesen wird. UND: Wenn er nicht weiter weiß, überweist er umgehend in die entsprechende Fachrichtung, ohne lange rumzuexperementieren ! Guter Arzt !

  • Nr.: 105.331 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr.Flosdorff ist sehr kompetent,allerdings immer unter Zeitdruck. Als Arzt ist er einfühlsam und geduldig, er weiss sofort,was Einem fehlt, er behandelt auch dann mit Erfolg, wenn Andere schon lange aufgegeben haben. Zu ihm durchzudringen ist allerdings an manchen Tagen nicht einfach,da er auch Hausbesuche macht und man auch mal selbst mit Termin warten muß, wenn er die Sprechstunde wegen eines dringenden Hausbesuches unterbrechen muß. Das Team ist leider nicht immer so nett wie er selber, es kommt auch schonmal vor daß man vor allem am Telefon recht unfreundlich abgefertigt wird. Die Praxis ist so richtig eine Landarztpraxis von altem Stil, sehr gut erreichbar und bis auf eine kleine Stufe am Eingang zum Wartezimmerchen barrierefrei. Hat man erstmal das Wartezimmer hinter sich gelassen, wird man in die Küche geschleust in der man sich jederzeit einen Kaffee nehmen kann, oft wird auch "einfach so" ein Gebäckteil dazu angeboten. Kurzum -Dr.Flosdorff erinnert sehr an den guten alten Landarzt Dr.Sigfried Farnon, allerdings mit weitaus größerem Scharfblick.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Tilidin Schmerzen (akut)
    diverse Schmerzen (akut)

alle 5 Bewertungen für Dr. Wilhelm Flosdorff

Krankheiten, die Dr. Wilhelm Flosdorff behandelt hat

Schmerzen (akut) (2)

Medikamente, die Dr. Wilhelm Flosdorff verschrieben hat

Tilidin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Therapeut, Psychotherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 28.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Wilhelm Flosdorff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Wilhelm Flosdorff
Dr. Wilhelm Flosdorff - Siegel Dr. Wilhelm Flosdorff - Siegel Dr. Wilhelm Flosdorff - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.