Dr. Viktoria Gunesch, Alsdorf, Hautarzt, Arzt

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Dr. Viktoria Gunesch wurde 11 mal bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
11 Bewertungen
4678 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Viktoria Gunesch, Alsdorf

Praxis Dr.med. Viktoria Gunesch Fachärztin für Dermatologie

Otto-Wels-Str. 4 a
52477 Alsdorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02404/4440
Fax:02404/87428
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Viktoria Gunesch praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Viktoria Gunesch spricht: Deutsch, Französisch, Rumänisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
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4,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:55 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:72 Minuten.
11Bewertungen
4678Profilaufrufe
01.12.2015Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,0% privat versichert,9% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Viktoria Gunesch, Alsdorf

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  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe ca.3Monate auf einen Termin im August gewartet. Dies empfand ich jetzt nicht als störend. Allerdings weiß ich nicht wie es ist, wenn man ein dringendes Problem hat.

    Im August fand ich Frau Gunesch schon als sehr unfreundlich. Was mich aber nicht weiter störte.
    Letzte Woche (also wieder 3 Monate später) bekam ich dann 2 Muttermale weg geschnitten. Ich hatte 2 Stunden trotz Termin gewartet. Dies ist schon extrem lang.
    Heute (wieder eine Woche später) dann ein drittes Muttermal. Ich musste wieder 2 Stunden trotz Termin warten und war diesmal schon sehr genervt.

    Ich finde man kann gerade O.P. Termine besser planen. Wie man hier mit der Zeit der Patienten umgeht ist nicht in Ordnung.

    Als ich dann aber eine kleine Frage hatte bezüglich Fäden ziehen. bekam ich eine unfreundliche Antwort: "Dafür habe ich keine Zeit ihnen sowas zu beantworten" und "fragen sie vorne nach"!
    Dies tat ich und man wusste es nicht genau. Also darf ich als Beruftätige nächste Woche vorbei kommen um "mal zu gucken" und dann gegebenfalls darauf die Woche auch nochmal vorbei zu kommen.
    Dies finde ich eine Frechheit und werde beim nächstenmal einen anderen Arzt auf suchen.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Dezember 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termine werden frühestens in 3 Monaten vergeben. Das nehme ich noch in kauf, auch wenn es sehr lange ist.
    Aber über 2 Stunden Wartezeit trotz Termin seit 3 Monaten ist wirklich viel. Und das zum zweiten mal schon.

    Das sie sehr unfreundlich ist hat mir auch zuerst nichts ausgemacht. Aber bei einer Frage wann die Fäden gezogen werden, als antwort zu bekommen "dafür hab ich keine zeit" und "fragen sie vorne nach" finde ich nicht ok. Vorne konnte man mir das auch nicht genau beantworten und so muss ich nächste Woche mal vorbei kommen um zu gucken.
    Als berufstätige ist das sehr aufwendig.

    Ich werde beim nächste Mal einen anderen Hautarzt auf suchen.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Gunesch hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten.

  • Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo liebe Arzt-Besucher,

    ich möchte Ihnen von diesem Arzt abraten damit sie ihre Nerven behalten und nicht über's Ohr gehauen werden.
    Patienten die lediglich wissen möchten womit sie es zu tun haben, sind bei dieser Ärztin an der falschen Stelle. Die Empfangsdame ist darauf getrimmt nicht dem Menschen zu helfen, sondern dem Geldbeutel! Ich brauche für meinen Beruf meine Füße und habe bereits gemerkt, dass dieses Fussproblem Auswirkungen auf mein Knie hat und diese auf meine Leiste übergehen. Es wurde mir gesagt, dass der nächst mögliche Termin erst in 3 Monaten zu haben ist. Ich habe nicht um eine Behandlung gebeten, sondern um eine Diagnose um einfach zu wissen womit ich es zu tun habe und es evtl. selbst zu behandeln. Glücklicherweise gibt es einen weiteren Hautarzt in Alsdorf, welcher mir sofort und ohne umstände 2 Tage später einen Termin gegeben hat. Ich möchte nicht wissen, welche weiteren Anzeichen von Problemen auf mich zukämen, würde ich erst in 3 Monaten dort zu Behandlung zugelassen werden. Zudem war die Empfangsdame sehr unfreundlich und rücksichtslos. Würde diese Praxis niemandem empfehlen. MfG.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr unfreundliche Ärtztin und auch sehr ungenau.
    sie geht kein bischen auf die patienten ein auf keinen fall zu empfehlen

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Haarausfall

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Hautchirurgin, Hautärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 17.06.2016 überprüft.

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