Arztbewertung 274596 vom 01.10.2013, Dr. med. Viktoria Gunesch, Hautarzt, Alsdorf

Diese Seite wurde 52 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.08.2013 um 12:34) von

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Hallo liebe Arzt-Besucher,

ich möchte Ihnen von diesem Arzt abraten damit sie ihre Nerven behalten und nicht über's Ohr gehauen werden.
Patienten die lediglich wissen möchten womit sie es zu tun haben, sind bei dieser Ärztin an der falschen Stelle. Die Empfangsdame ist darauf getrimmt nicht dem Menschen zu helfen, sondern dem Geldbeutel! Ich brauche für meinen Beruf meine Füße und habe bereits gemerkt, dass dieses Fussproblem Auswirkungen auf mein Knie hat und diese auf meine Leiste übergehen. Es wurde mir gesagt, dass der nächst mögliche Termin erst in 3 Monaten zu haben ist. Ich habe nicht um eine Behandlung gebeten, sondern um eine Diagnose um einfach zu wissen womit ich es zu tun habe und es evtl. selbst zu behandeln. Glücklicherweise gibt es einen weiteren Hautarzt in Alsdorf, welcher mir sofort und ohne umstände 2 Tage später einen Termin gegeben hat. Ich möchte nicht wissen, welche weiteren Anzeichen von Problemen auf mich zukämen, würde ich erst in 3 Monaten dort zu Behandlung zugelassen werden. Zudem war die Empfangsdame sehr unfreundlich und rücksichtslos. Würde diese Praxis niemandem empfehlen. MfG.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Viktoria Gunesch, Hautarzt, AlsdorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Viktoria Gunesch?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.