Handchirurgen in Eschweiler 9 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Eschweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander D. Bach, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung in der plastischen Chirurgie des SAH-Eschweiler bin ich zu meiner vollen Zufiedenheit betreut und behandelt worden
    .Meine Basaliomoperation mit anschliessender Transplantation nach dem Stirnlappenstielverfahren wurde höchst fachmännisch,kompetent und erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik des SAH-Eshweiler nur empfehlen.Mein Dank geht besonders an Prof. Dr. Bach, der stets zur Auskunft und Erklärung bereit war,sowie an das Team der Anästhesie von Prof. Dyk, das ebenso hervorragend gearbeitet hat. Zuletzt das Personal der Station 7A:, einfach gut, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Begutachtung nimmst sehr viel Zeit für Sie begutachtet sehr gut und korrekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgrund eines Unfalls behandelt. Es handelt sich hier um ein sehr gut eingespieltes Team.
    Dr. Steinberg ist sowohl persönlich al
    s auch handwerklich das Beste was mir passieren konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Sportmedizin
    Moltkestr. 5-7
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/883130

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung,konsequente Therapie nach sicherer Diagnosestellung.Dr.B.war sogar Samstag und Sonntag für mich da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Langwahn 31-33
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/837357

    Chirurg, Handchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 5 - 7
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/883130

    Chirurg, Handchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Langwahn 31-33
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/837357

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Langwahn 31-33
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/837357

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 56-58
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0241/9008630

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker hat mich zu meiner Plexusparese umfangreich beraten und dann erfolgreich 3 mal operiert.Alles passt und erste Erfolge sind fühl-
    und sichtbar. So einen Arzt muss man heute mit der Lupe suchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamper Str. 24
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0241/77617

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zum endfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom (zudem habe ich eine Angsterkrankung) -ich fühlte mich von der Beratung bis zu den Nachuntersuchungen stet
    s gut informiert, begleitet, emotional unterstützt und da abgeholt, wo ich gerade emotional stand. Äußerst kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team - in dem ein wertschätzendes Miteinander zu spüren ist und an die Patient*innen weiter gegeben wird. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Ich bin einfach so so dankbar, dass ich zu diesen Arzt weiterempfohlen wurde! Er macht seine Arbeit mit so viel Herz und lässt seine Ei
    nzigartigkeit mit reinfließen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ergebnisse sind erste Klasse! Dieser Arzt verändert Menschenleben und das hat so viel Wertschätzung verdient. Und auch das Team war superklasse, verständnisvoll und offen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/46365110

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ein Muttermal und ein Weichteiltumor(Lipom)entfernung vorgenommen. Sehr ausführliche Anamnese und Untersuchung im Vorfeld und kompe
    tente Begleitung während der OP, auch durch die teilnehmenden Arzthelferinnen. OP verlief angenehm und Nachbetreuung und Nachbehandlung war vorbildlich.
    Ärztin hat ein ruhige Ausstrahlung und kann Sachverhalte klar und kompetent vermitteln. Ärztin ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/75010

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bahm ist ein freundlicher und kompetenter Mann der in seinem Fachgebiet auch die menschliche Seite nie außer Acht lässt. Er gibt kei
    ne Versprechungen die er nicht halten kann und man fühlt sich rundum ernst genommen. Die Erfolge können sich mehr als sehen lassen und sie geben einem neuen Mut. Da sind auch die 500 km einfache Fahrt kein Hindernis ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Weststr. 126
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02407/7198

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei und von Dr Huynh meine Gynäkomastie entfernen lassen und kann nicht ein schlechtes Wort über diese Praxis sagen. Klare Weiterempfeh
    lung von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Boxgraben 56-58
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0241/9008630

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lassner wurde mir als sehr kompetenter Chirurg empfohlen.
    Leider sind meine Schmerzen nach einer Dekompression des Tarsaltunnels nach d
    er OP noch schlimmer.
    Um Gewebsverwachsungen zu vermeiden, hätte ich vom ersten Tag nach der OP, langsam belasten müssen ....wusste ich damals nicht. Das war meine erste OP überhaupt.
    Obwohl die Physio täglich bei der Bettnachbarin war, hatte ich 5 Tage Bettruhe .
    Ohne weitere Behandlungs oder Verhaltensmassnahmen wurde ich entlassen .
    Ich bekam keine Schmerzmittel oder einen Stützverband .Die 300km Heimreise war eine Tortur.
    Die Nachsorge wäre so wichtig gewesen.
    Bitte jetzt schon seit zwei Monaten um einen Rückruf von Dr.Lassner......da ein anderer Fusspezialist eine Revision machen möchte und ich einfach nur ein paar Fragen dazu habe.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02451/91068-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt.
    Nimmt sich Zeit, sehr geduldig,verständnisvoll und sehr gute Beratung.
    Alles was ich machen lassen habe war ein guter Er
    folg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02461/911220

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Weststr. 126
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02407/7198

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0241/7501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02421/20290500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Annastr. 3
    52062 Aachen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0241/4774975

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Eschweiler

In Eschweiler gibt es 9 Ärzte für Handchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Eschweiler bewertet.
Eschweiler hat 55.505 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Eschweiler beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Eschweiler beträgt 6,4 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Eschweiler beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]