Allgemeinärzte in Herzogenrath 36 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Herzogenrath

Man wird als mündiger Patient behandelt.

sehr sehr guter arzt nur zu empfehlen

Schnell,gut, kompetent

Die Frau ist echt unglaublich. Die muss man erlebt haben! Leider nimmt sie nur privat Patienten. Aber alles zusammen inklusive 5 Infusionen
    war ich auch deutlich unter vierhundert Euro! Und seit dem kann ich mit sehr vielem einfach gelassener umgehen! Die Streßanalyse usw. macht doch sonst kein Arst. Endlich mal Hilfe schnell und unkopliziert und mit sehr großem Erfolg!!!
    Danke Frau Hammerla.

Diesen Arzt (Rainer Klasner ) würde ich immer weiter empfehlen
    -freundlich
    -kompetent
    -gründlich bei der Untersuchung
    -mit Ihm kann man
    sehr gut Gespräche führen
    -für fragen immer offen

Herr Dr. Helg ist immer bei der Sache also kümmert sich um seine Patienten.Er ist immer freundlich und behandelte uns bisher immer super.

Das Praxisteam ist stets freundlich und immer hilfsbereit. Doktor Meysen ist ein Schatz!!! (Bitte nicht falsch verstehen). Er diagnostiziert
    sicher und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Seine freundliche und liebenswerte Art tun das ihre dazu. Sein Patientenzulauf spricht für ihn. Meine ganze Familie (5 Personen) denkt und fühlt wie ich. "Wir möchten ihn als Arzt nie verlieren!"

Ich war früher da ,die Ärzte waren immer sehr gut. Bin wo anders jetzt, ich werde demnächst wieder zurück kommen. Ich habe eine Krankheit mu
    ss nochmal zum Röntgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Herr Dr. Manz ist durch seine langjährige Praxiserfahrung ein überaus kompetenter, freundlicher und ruhiger Vertreter seiner Zunft. Hätten w
    ir mehr solcher Ärzte, die nicht auf die Uhr schauen, sondern sich vorrangig um den Patienten sorgen, gäbe es manche Debatten um unser Gesundheitssystem nicht.
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Manz und fahre aus den oben genannten Gründen auch gerne mehr als 15km zu seiner Praxis. Dank an alle und liebe Grüße aus Stolberg an das gesamte Team.

Anruf wegen Grippe Impfung (Schweinegrippe) weil unser eigener Hausarzt nicht Impft!!!! Super freundliches Team, wir konnten sofort kommen,
    perfekte Aufklärung.
    Ich bin Kassenpatient; meine Frau ist Privatpatient.
    Hier erfüllt der Arzt mit sein Team perfekte Gesundheidtvorsorge mit freundlichkeit und kompetenz.
    Andere Ärzte( wir könnten Sie namentlich benennen!) wollte nur eigene Patienten helfen und/oder wollte Aufwendige voruntersuchungen machen sowie kündigte diese Ärzte wartezeiten von mehrere Wochen an!!!!
    Ein grosses Lob an die Praxis Van Loo

Super kompetenter Arzt immer sehr bemüht. Hier wird man ernst genommen und es werden Lösung und Behandlungswege besprochen. 100% zufrieden.

Sehr kompetent und in viele Richtungen denkend! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

gute Behandlung, schneller Termin, kurze Wartezeit

Kompetente Beratung, auch bereit, Grenzen hausärztlicher Möglichkeiten einzugestehen. Offene Sprechstunde mit relativ kurzen Wartezeiten.

Eine Arztin die sich wirklich mal Zeit niehmt Meine Tochter mag sie und ich auch.Sie und Dr,Flossdorf aus hoengen sind 2 Ärzte die ihre B
    erufswahl richtig getroffen haben Mit viel Herz sind wirklich gute Ärzte.
    auch die Helferinen immer freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Isensee in Behandlung. Ich habe mich immer medizinisch gut untersucht und beraten gefühlt. Notwend
    ige Medikamente habe ich stets ohne Probleme verschrieben bekommen. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr freundlich und kompetent!

Sehr kompetente, genaue und mit sehr guten Allgemein u.Fachkenntnissen ausgestattete Person.
    Meine Frau und Kinder sind auch sehr zufrieden

im übrigen zählt,so wie mann in den Wald hinein........

gute Krebsnachbehandlung bei Angehörigem. gute Beratung, Homöopathische Mittel sehr verträglich, sehr empathisch und mitfühlend, freundlich,
    kompetent

Arzt / Allgemeinärzte in Herzogenrath

In Herzogenrath gibt es 36 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Herzogenrath bewertet.
Herzogenrath hat 46.708 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Herzogenrath beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Herzogenrath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Herzogenrath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Merkstein
  • Kohlscheid