Ärzte in Simmerath 60 Treffer

Arzt in Simmerath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kammerbruchstr. 16
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bernhardt ist wie immer seit vielen Jahren, ein ruhiger, fachlich kompetenter, allzeit ansprechbarer Facharzt. Selbst in Notfällen,
    wenn ich gar nicht mehr laufen konnte, war er schnellstens vor Ort. Ich danke ihm und seinen ungeheuer hilfsbereiten, fleißigen Mitarbeitern hierfür.
    Ich bin froh, solch einen Fachmann inclusive Mitarbeiterinnen in meiner Nähe zu wissen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    Telefon: 02473/87725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis und kann sie jeder Frau empehlen,die Ärtztin und ihr Personal
    sind sehr freundlich ,besonders
    Frau Dr.Koenemann-Schleupner nimmt sich für jede Frau Zeit und geht auf
    jeden persönlich ein,man fühlt sich aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fuggerstr. 21-25
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/6330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top organisierte und super pünktliche Praxis mit hohem menschlichen Faktor.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von A-Z einfach hervorragend. Ich wurde als Kassenpatient vom Chef selbst operiert. Egal, ob es sich um Ärzte oder Schwestern handelt, die
    Erfahrungen mit Dr. Maiburg und Station 5 sind nur die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 18
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/9378000

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den ersten Termin musste ich recht lange warten.... hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst geno
    mmen, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Und reduziert einen nicht nur auf eine Sache, sondern geht auch auf andere Schmerzen ein und arbeitet an einer Lösung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Bundesstr. 8
    52152 Simmerath, Kesternich
    Telefon: 002473/3963

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Arzt nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist, auch das Sprechstundenteam leistet mehr als gute
    Arbeit, sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Helmin hat bei mir den geplanten Kaiserschnitt durchgeführt. Hier möchte ich ihn mit 10 von 10 Punkten bewerten, er hat mich wirklich top
    operiert, es gab keine Komplikationen, keine Schmerzen, keine Entzündungen und zu guter Letzt habe ich eine ''Narbe'' davon behalten, die man nichtmal als Narbe identifizieren kann, sie ist wirklich hauchdünn! Ich bin sehr sehr zufrieden und möchte mein 2.Kind sehr gerne wieder mit seiner Hilfe zur Welt holen ! Top kompetenter Dr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert: Dr. Bell nimmt sich Zeit, reflektiert Entscheidungen und tipps, denkt medizinisch in grossen Dimensionen. Eigentli
    cher Grund meines Besuches war die Hüfte. Nach geduldiger Analyse gab er mir den Tipp, die Leisten zu untersuchen und genau damit traf er das Problem.
    Orthopädisch gibt es keinen besseren. Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rainer Oeffelke, Chirurg ... u. Leitender Oberarzt, hat mir in dem angegebenen Zeitraum im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben gerett
    et!!!" In einer äußerst schwierigen Situation hat er an mir eine wirklich lebensrettende Operation durchgeführt, an welche sich bisher niemand heran getraut hatte. Herr Oeffelke war äußerst zugewandt, vertrauenerweckend und erfolgreich! Ich bin ihm so dankbar, dass ich heute - 2 1/2 Jahre
    nach der Operation - noch immer das Leben genießen und mit meinem Ehemann voll dankbarer Erinnerung zurückschauen kann. Alle weiteren Begegnungen (ambulante Nachsorge) waren äußerst angenehm, unkompliziert und man empfand stets gute menschliche Nähe!
    Ich denke oft und gerne an Rainer Oeffelke zurück und schließe ihn in meine Gebete ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Jünemann hat mich bei 2Operationen begleitet.Die 1.Op in Vollnarkose,2.Op am folge Tage mit örtlicher Betäubung.Da ich schon als Kind
    einige Erfahrungen im Opbereich gemacht habe und deshalb traumatisiert bin,war ich natürlich auch dieses Mal recht angespannt.Fr Dr Jünemann hat mich so kompetent,mitfühlend und mit so einer außergewöhnlichen,einzigartigen Hilfe betreut,das ich Ihr zu verdanken habe,das ich meine Angst und Panik zur Seite legen konnte.Für mich eine tolle Ärztin!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, netter Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich- kein Fachchinesisch. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schneiders hat mich(männlich, 38j.), in der Notaufnahme wegen einer Beinvenenthrombose behandelt.
    Sehr freundlich, kompetent und v
    or allen Dingen sehr lösungsorientiert in Bezug auf die weiteren notwendigen Behandlungen.

    Bin selten so zufrieden gewesen.
    NOTE 1!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sturz von der Leiter mit einem Handgelenksbruch zunächst in der Notaufnahme versorgt und 3 Tage später operativ mit ein
    er Titanplatte versorgt, die nach 9 Monaten wieder entfernt wurde.
    Es gab keinerlei Beschwerden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kammerbruchstr. 27
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/96600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, leider ist es mit einem Telefonat schwierig. Entweder es geht keiner ran oder die Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu errei
    chen oder besetzt.

    Da durch zu kommen eine Katastrophe.
    Sonst Behandlungstechnik super!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Robert-Koch-Str. 6
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/8044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz pur, auch außerhalb seines Spezialgebietes. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-1

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Kammerbruchstr. 27
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/96600

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meisen war sehr sehr nett und höflich, fachkompetent. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    Telefon: 02473/938600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung hört zu nimmt sich Zeit und hat eine Krankheit erkannt, die kaum bekannt ist

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Robert-Koch-Str. 6
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/6220

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 40 Jahren bin ich in ständiger augenärztlicher Behandlung.
    In der Vergangenheit konnten diverse Erfahrungen in unterschiedlicher
    Augenarztpraxen und Augenkliniken gesammelt werden.
    Die Praxis Dr. Keller-Kuckelkorn ist mir, weg. eines Wohnungswechsels, erst seit ca 3 Jahren bekannt.
    Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand, das Team in allen Bereichen immer freundlich
    und die Ärztin, Frau Dr. Keller-Kuckelkorn in meinen Augen außerordentlich motiviert und fachlich Erstklassig.
    Für mich das beste Augenarzt Team und immer zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem fünfwöchigen Aufenthalt im Klinikum Aachen mit der Diagnose -
    Spondylodiszitis LWK5/Swk1 und fusionierte Listhesis vera LWK4/5
    COPD und der Feststellung von
    3 Keimen erfolgte anschließend eine Rücküberweisung mit noch immer ernsthaftem Krankheitsbild
    ins ST.Brigida-Krankenhaus nach Simmerath. Dort kümmerte sich sofort und aüßerst engagiert
    Dr.Mik und sein Ärzteteam um meinen vereiterten und sehr schmerzenden Rücken.Zudem waren zentrale Nervenbahnen entzündet und ich hatte Liquor Verlust. Ich war fest ans Bett gebunden
    und konnte weder Aufstehen noch laufen. Während dieser extrem schweren Genesungszeit
    (2 Monate) war es insbesondere Dr.Mik der mich sowohl physisch als auch psychisch intensiv,
    fachlich relevant,sowie nachhaltig und zielführend unterstützte. Seine Diagnosen wie auch sein
    Heil-und Genesungsplan waren zutreffend und vorbildlich.
    Ich bin heute bezüglich dieser Krankheit wieder weitgehendst hergestellt und mein Dank gilt besonders Dr.Mik,sowie dem zuständigen Pflegepersonal und dem ganzen Krankenhaus!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Fuggerstr. 21-25
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/9289-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/8071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    Telefon: 02473/87932

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/8071

    Frauenarzt
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Friedhofsweg 13
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/7727
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Hausarzt
    Bundesstr. 8
    52152 Simmerath, Kesternich
    Telefon: 002473/3963

    Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt in Simmerath

In Simmerath gibt es 60 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Simmerath bewertet.
Simmerath hat 15.557 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Simmerath beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Simmerath beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Simmerath beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kesternich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]