Ärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland) 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. U. Pfaff wurde mir von einem Nachbar empfohlen!
    Ein Glücksfall! Es hibt nicht viele Ärzte so wie Dr. U. Pfaff!
    Her Dr. U. Pfaff i
    st ein "sehr" guter Arzt und hat mir sehr geholfen, meine Krankheit zu verstehen und zu lindern! Er hat sich "sehr viel Zeit" genommen. Er hat mich durch seine Art, wie er mit "Dem Patient"
    umgeht, imponiert!
    DANKE dafür!!
    Ich kann ihn nur "empfehlen"!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Röhrig ist sehr kompetent,gründlich,ruhig,nimmt sich sehr viel Zeit für mich,fachlich bin ich sehr zufrieden,hilft immer und kümmert s
    ich um „Alles „
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/21622

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehrgut beraten und betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Röhrig kann nur bestens empfehlen.
    Sie versucht immer eine geeignete Therapie zu finden und ist fast immer erfolgreich dabei.

    Egal ob konservative oder Alternative Behandlung, findet Fr. Dr. Röhrig immer eine zielführend Lösung.
    Bin vollkommen zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/21622

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Balser ist ein guter Arzt! Aber seit dem die Praxis immer größer wird und weitere Ärzte dort praktizieren, hat das drumherum arg gelitte
    n. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist reine Glückssache. Termin per Mail anfordern klappt meist erst nach der 2. oder 3. Mail- auch wirkt das Personal an der Rezeption leicht überfordert und ist zum Teil auch unfreundlich. Ich gehe seit Jahren dort hin, aber im Moment sollte man sich mit akuten Sachen an einen Arzt wenden, bei dem man auch zeitnah einen Termin bekommt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Stockemer Str. 24 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    Telefon: 02402/71707

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Steinfeldstr. 5
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/9976640

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Neuss, Aachen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Bioresonanz-Therapie, Gutachten, Medi-Taping, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Tapen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Harscampstr. 81
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241/44800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp: dr Neuss ist ein wirklich netter Arzt. Sehr unkompliziert und hilfsbereit, stets freundlich. Wenn’s danach geht, würde ich d
    ie volle Punktzahl geben.
    Allerdings trüben die Angestellten das Bild nachhaltig. Finde einige wirklich unangenehm. Deshalb nur die eingeschränkte Empfehlung
    Arzt super, Personal leider nicht.aus diesem Grund habe ich im Winter dann gewechselt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Christian-Quix-Str. 18
    52066 Aachen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0241/509079

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Sehr freundlicher Arzt und Personal!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Lothringerstr. 62
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0241/4465010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut, sehr erfahrene Ärztin. Ist wirklich immer für ihre Patienten da. Ein super Team. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Martelenberger Weg 34
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/4011450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Wilhelmstr. 50-52
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/1603952

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/32732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent Arzt. Ich empfehle Ihn weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Adalbertsteinweg 12-16
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/31122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu 100% von Fr. Scholz-Eichler überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 56
    52159 Roetgen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02471/134912

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde in dieser Praxis seit ihrer Gründung hausärztlich betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Von der Freundlichkeit und Kompetenz Fr.
    Dr. Kaldenbachs und ihrer Mitarbeiterinnen bin ich immer wieder begeistert.
    Die angebotenen alternativen Therapieansätze, die dort neben der Schulmedizin angeboten werden, haben mir schon manches Schmerzmittel und Antibiotikum ersparen können und akute Beschwerden bei grippalen Infekten und Sportverletzungen deutlich lindern können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Boxgraben 31
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0241/24969

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Janzen ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, sein Praxisvorgänger war es seit etwa 20 Jahren. Seit ich die Praxis kenne, ist es ein
    e zuverlässige Terminpraxis! Terminvereinbarungen wurden bisher mit einer maximalen Wartezeit von 15-20 Min. eingehalten.
    Ich halte Herrn Dr. Janzen für fachlich sehr kompetent! Er nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit für jeden seiner Patienten. Er erteilt von sich aus Überweisungen an jeweilige Spezialärzte, falls er dies für notwendig erachtet und verschreibt ungern "CHEMIE", sofern er es nicht unbedingt als erforderlich ansieht. Ich habe den Eindruck, daß er sich ständig mit medizinischen Neuerungen auf dem Laufenden hält und über neue medizinische Erkenntnisse informiert ist. Hausbesuche bei entsprechender Erfordernis sind für ihn selbstverständlich!
    Außerdem, was ich als nicht unerheblich erachte, ist Hr. Dr. Janzen und auch sein Team, (3 MTA) sehr freundlich, symphatisch und zuvorkommend. Alles in Allem sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und ihnen auch zuhört. Habe mich in ihrer Obhut seh
    r wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theaterstr. 17
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/9977909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Wirichsbongardstr. 1
    52062 Aachen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0241/20712

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren sind meine Familie und ich Patienten von Dr. Krückels. In diesen Jahren lernte ich ihn als einen kompetenten, fachlich einwand
    freien, vertrauenswürdigen und Ruhe ausstrahlenden Arzt kennen.
    Im September 2018 wurde ich wegen einer starken Verkrümmung an der Nasenscheidewand von Dr. Krückels operiert. Dank der ausgezeichneten chirurgischen Leistung und der gründlichen, gewissenhaften und feinfühligen Nachsorge verlief alles hervorragend.
    Hiermit möchte ich sowohl mein Dankeschön an Herrn Dr. Krückels als auch meine uneingeschränkte Weiterempfehlung ausdrücken.
    P.S. Besonders empfehlenswert ist die Praxis auch wegen der Patienten freundlichen Öffnungszeiten!
    Man bekommt bekanntlich Ohrenschmerzen auch mittwochs und freitags nachmittags ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Heinrichsallee 54
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/66675

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wagner war Anästesistin bei meiner KTS OP rechts Ende Juni. Zum Glück hatte sie kein Problem damit, das nur die Hand betäubt wurde u
    nd sie somit wenig zu tun hatte. Ich bin froh, das sie einfach nur ruhig dabei war; und sich ziemlich zurückgehalten hat. Genau das hat mir sehr geholfen entspannt auf dem OP Tisch zu liegen.
    Dies war meine erste OP überhaupt, ich bin froh, das alles sehr ruhig zuging und mein Wunsch auf eine Narkose zu verzichten respektiert wurde.
    Einfach nur klasse, das Fr. Dr. Wagner feinfühlig genug war, sich auf das allernötigste zu beschränken. Das war für mich persönlich genau richtig.

    Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/32733

    Urologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bücken kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, empathische kompetente und professionelle Ärztin, die aufmerks
    am zuhört und auf alle Fragen ausführlich eingeht, sich meiner Vorbefunde genaustens annahm. Es wurden alle Behandlungsschritte als auch die Letztdiagnose genau erklärt und beschrieben, sodass man die Praxis mit einem guten Gefühl verlässt. Sie hat mir sehr weitergeholfen! Ich bin vor allem von Ihrem Feingefühl und Ihrer äußerst kompetenten Art positiv überrascht. Vor allem Ihr empathisches Verständnis für das jeweilige individuelle Bedürfnis ist erwähnenswert, sowie Ihre sehr sympathisch beruhigende Art. Man hat folgerichtig wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man kann sich sehr glücklich schätzen einer derartig tollen Ärztin zu begegnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kiefernweg 16
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02403/8843000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fritz hat vor 4 Jahren bei mir ein neues Hüftgelenk implantiert und am 3.Mai 2021
    ein neues Kniegelenk li eingesetzt.
    Beide Operation
    en sind erfolgreich verlaufen und ich empfehle Dr, Fritz immer wieder im
    Bekanntenkreis. Die Nachsorge ist in dieser Praxis auch empfehlenswert.
    Inge Riekenbrauck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241/507099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meines Sohnes erfolgte schnell und unkomplziert. Es wurde eine sehr gewissenhafte Untersuchung durchgeführt, auch Ultraschall
    wurde angewendet. Über die Möglichkeit/Notwendigkeit eines Röntgenbildes wurde gesprochen und dieses wurde dann auch durchgeführt.
    Sowohl mein Sohn als auch ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dr. Stenbock und sein Team waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Eupener Str. 73-75
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/22284

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, ein toller Arzt. Nimmt sich immer Zeit und ist sehr komptent. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und bin echt fro
    h, einen solchen "menschlichen" Hausarzt gefunden zu haben.
    Weiter so, Herr Doktor :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Schlossstr. 10
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0241/32733

    Urologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, kompetent, nimmt sich Zeit.
    Organisation wirkt etwas chaotisch.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adalbertsteinweg 12
    52070 Aachen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0241/9900980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0241/62151

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulterschmerzen seit sechs Wochen. Nach Untersuchung 3x an mir gedreht. ( nicht eingerenkt - das kenne ich auch). Schmerzen waren direkt w
    eg. Auf meine Nachfrage: Dr. ist Orthopäde und Ostheopath.
    Team und Dr. sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0241/568290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 8
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241/507099

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,professionelle Praxisorganisation u. sehr netter Umgang mit Patienten.absolut zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 8 Ärzte für Akupunktur, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland) beträgt 17,4 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Stolberg (Rheinland) beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breinig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]