Ärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Erlenweg 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    Telefon: 02402/27514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente...klar..freundlich zugewandte Ärztin. Nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist..ansonsten immer sehr korrekte und verständlich ve
    mittelte Sachinformationen.(Es braucht nicht immer viel Zeit zum abklären eines Laborberichtes ..zum Beispiel )
    Ich fühle mich immer ernstgenommen und gut beraten als Patientin.
    Entscheidungen bei Medikamentenverabreichungen oder Untersuchungsempfehlungen werden immer gemeinsam "erarbeitet"...das ist Vertrauensgewinn !
    Das gesamte Team vermittelt (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ein Glücksfall für mich...ich suchte "nur "eine Praxis in der Nähe.
    Mit besten Erfahrungen und gutem Gefühl kann ich die Praxis Lenz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Auf der Mühle 16
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/81031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Bin seit zwei Jahren dort

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Salmstr. 2 a
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/973359

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Päärmann untersuchte meine Töchter, die im Jahr 2000 5 und 7 Jahre alt waren. Sein Umgang mit meinen Töchtern war hervorragend, er erkan
    nte schnell eine Sehschwäche, erklärte mir als Mutter, worauf ich in Zukunft achten müsse. Nun im Jahr 2018 ging eine meiner Töchter, nun 24 Jahre alt, zur Kontrolle. Sie war begeistert, da Dr. Päärmann sie gründlich, kompetent, mit viel Aufmerksamkeit und Erklärungen untersuchte.
    Nach so vielen Jahren Praxis hat sich Dr. Päärmann durch seine Fortbildungen bereichert, ist immer noch freundlich, man ist keine Nummer und das Arzthelferinnen Team ist auch sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen. Bei meinem Vater stellte er einen grauen Star fest, der dann auch erfolgreich behandelt wurde.
    Seine Vorträge im Internet sind super interessant, kann man viel lernen und im Alltag anwenden.
    Vielen Dank und bleiben Sie und ihr Team weiter so engagiert daran, Menschen zu heilen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/553438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rollefer Berg 42
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/523630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, gründliche Anamnese.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ellerstr. 49
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/525151
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pumpe 47
    52249 Eschweiler, Aue
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02403/25218

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Marc David Joisten, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schmiedstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0241/25354

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt der über alle des Patienten aufklärt und Fragen beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Soerser Weg 7
    52070 Aachen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0241/153036

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neupatient

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/31491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Naturheilverfahren, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/31866

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Freundlich, kompetent, gut organisiert, nimmt sich Zeit und hört zu

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Martelenberger Weg 34
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0241/4011450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist 29 Wochen alt und wir haben heute die dritte Impfung sowie die U5 bei Frau Dr. Steinau durchführen lassen.
    Da wir von zw
    ei Kassenärzten furchtbar enttäuscht waren (lange Wartezeiten - mit gesundem Baby im übervollen Wartezimmer, kurze Behandlungsdauer, nicht ernstgenommen gefühlt) sind wir zu Frau Steinau gewechselt.
    Im Wartezimmer haben wir 10 Minuten gewartet und waren die Einzigen. Frau Steinau behandelte währenddessen ein anderes Baby.
    Die Behandlung unserer Tochter dauerte ca. 50 Minuten, alle Fragen wurden ausführlichst beantwortet und viele, interessante Zusatzinformationen gegeben.
    Alle Ängste und Sorgen wurden uns einfühlsam genommen.
    Es ist zwar traurig, dass wir in Deutschland nun doch ein Zweiklassensystem haben, aber ich kann jedem, der ca. 70€ für eine Vorsorgeuntersuchung zahlen kann und will, nur empfehlen zu Frau Steinau zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Eupener Str. 213
    52066 Aachen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0241/1604140

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetente, professionelle Ärztin. Beantwortet geduldig alle Fragen. Behandlungsplan wird gemeinsam besprochen. Termin- und Warteze
    it waren wirklich angenehm.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/508114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Sachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0241/27130

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis, gut eingerichtet. Etwaige Bestrahlungen, Vereisungen etc. schnell und unkomplizert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienbongard 28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0241/23040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aufgeschlossen, hört aufmerksam zu, ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Theaterstr. 17
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0241/9977909

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, freundlich, immer gut gelaunt, kennt sich aus, macht schnell fit, flexible Termine, Betreuung zwischen den Terminen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erzbergerallee 64
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0241/66926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie sind ein guter arzt nist so wie hersanders inder oppenhoffalle ich bien einer der mus ferdrauhen in einen arzt haben sonst nust mir die
    behantluk niks mogen kome ich zu inen ich habe aur einsreiben bekomen dasi mir ein atest maren künen wodrau sten mus wesedijagnose was ich für eine krakheit hate
    wegen der gastritis und wegenden auslak am kürpper es were net wensi mir die deknose drau sreiben kühnte fillen libehn dak hans-georg offergeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Markt 45-47
    52062 Aachen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 01512/8493814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Mediciner

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, gute Ausstattung der Praxis mit Lungenfunktion und Bodyplethysmografie, Allergiediagnostik.Zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Krakaustr. 27 a
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0241/27848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis absolutt empfehlen. Komptenz, freundlichkeit...alles was man sich von einer Praxis wünscht !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Jülicher Str. 14
    52070 Aachen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/508114

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Carbynstr. 1
    52249 Eschweiler
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02403/22940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit um die bestmöglichste Lösung zu finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Adalbertsteinweg 78
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0241/502190

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach langer Zeit wieder bei Dr.Biller.
    Für mich ist er ein ganz toller Arzt der nicht viel Drumherum redet und sofort versucht eine
    richtige Behandlung zu finden.
    Arzthelferinnen super nett und freundlich.
    Keine Wartezeit im Wartezimmer alles Top.
    Er ist ein ganz toller Arzt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Viehhofstr. 2 a
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0241/66327

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hepp ist eine sehr freundliche, angenehme und kompetente Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sie h
    at sich viel Zeit genommen, zugehört und dann kann erklärt. Man fühlt sich gesehen und ernst genommen. Die Praxis ist sehr hell, modern und hochwertig eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0241/568290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ludwigsallee 17
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/157993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reubold ist ein sehr vertrauenswürdiger arzt und sehr sehr nett mit einem ruhigen wesen.
    psychologisch gesehen hat er jedoch komplett a
    ndere ansichten als ich, wodurch ich die therapie abbrach.

    die sprechstundenhilfe ist eine sehr zuvorkommende nette junge dame, welche ihren job sehr gewissenhaft erledigt.

    ich habe mich dort immer sehr aufgehoben gefühlt, es liegt nicht an der ärztlichen kompetenz an sich, sondern einfach, dass es mich nicht weitergebracht hat.

    ich wünsche ihm alles gute.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/505955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal wurde ich von Herrn Dr.Nachtsheim in seiner Notfallsprechstunde behandelt. Damals hatte ich bereits drei HNO-Operationen hint
    er mir. Meinen Zustand hielt Herr Dr. Nachtsheim für sehr besorgniserregend und ordnete dringende Diagnostik an. Seine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Meine Dankbarkeit dafür, was er für mich in den darauf folgenden Monaten getan hat, lässt sich nicht in Worte fassen. Mit hoher Kompetenz und außergewöhnlicher Fürsorge begleitet er mich bei der Vielzahl der dann folgenden Operationen und war in Notfällen auch außerhalb seiner Dienstzeit für mich da. Er hat alles getan, damit ich die bestmögliche Strahlentherapie bekomme. Es ist für mich ein unglaublicher Glücksfall Herrn Dr. Nachtsheim als Arzt zu haben. Ohne seinen Einsatz könnte ich wahrscheinlich heute diese Worte nicht mehr schreiben. Er hat mir das Leben gerettet. Herr Dr. Nachtsheim ist ein außerordentlich kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt. Für den Fall seiner Unerreichbarkeit hat er mich seinen erfahrenen sehr einfühlsamen Praxiskollegen vorgestellt, damit jederzeit eine optimale Behandlung gewährleistet bleibt. Ich bin dem gesamten Praxisteam zum größten Dank verpflichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Alt-Haarener Str. 199
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0241/164212

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, ruhige und tolle Art mit Kindern umzugehen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Goethestr. 5
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0241/48383

    Frauenarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 3 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 19158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland) beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Stolberg (Rheinland) beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münsterbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]