Neurologen in Stolberg (Rheinland) 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Stolberg (Rheinland)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander se…
    Sehr freundliches Team. Frau Dr. HARNOLD die sehr kompetent ist und sich voll und ganz mit dem Patienten und dessen anliegen auseinander setzt. Hier ist man keine Nummer.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter und freundlicher Arzt!
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr.Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Huberty ist ein sehr Netter und Kompetenter Arzt!! Er hat sich Zeit für mich genommen,und hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerze…
    Dr.Huberty ist ein sehr Netter und Kompetenter Arzt!! Er hat sich Zeit für mich genommen,und hatte sehr viel Verständnis für meine Schmerzen! Auch wenn das ergebnis für mich nicht schön war,habe ich mich sehr Wohl gefühlt. Sehr weiter zu Empfehlen! Von seiner Sorte sollte es mehr geben !! Das meine Behandlung nicht Erfolgreich war ,ist nicht die Schuld von Dr. Huberty !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt! Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ei…
    Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

    Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört einem gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zuverlässig und Einfühlsam
    Zuverlässig und Einfühlsam
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guten Tag, Nach meiner langen und oft wechselnde Neurologen, ist Dr. Stefan Meyring mein vierter Neurologe hier in Aachen. Ich denke endli…
    Guten Tag,
    Nach meiner langen und oft wechselnde Neurologen, ist Dr. Stefan Meyring mein vierter Neurologe hier in Aachen. Ich denke endlich habe ich einen sehr guten und kompitenten Neurologen gefunden.
    Nun gut die 30 Minuten Wartezeit geht auch vorbei,außerdem sofort dran kommen wie im Einzelhandel ist bei keinem Arzt der Fall. Von daher aus meiner Erfahrungen nehme ich diese 30 minuten im Kauf, und weis ich bin in den richtigen Händen und weis was ich habe, als wieder auf der Suche um einen guten Arzt zu sein. Allen alles Gute und viel Glück.
    Freundliche Grüße,
    Atrei Charlett Luehring..........Patientin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kann Herrn Dr.Bergmann nur bestens weiter empfehlen.Kurzfristige Termine, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich viel Zeit und hört Patienten …
    Kann Herrn Dr.Bergmann nur bestens weiter empfehlen.Kurzfristige Termine, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich viel Zeit und hört Patienten zu, ist stets freundlich und hilfsbereit genau wie sein Team.Habe verschiedene andere Ärzte kennengelernt war immer eine Katstrophe.Auch ein ganz grosses Lob an seine Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute freundliche Beratung
    Gute freundliche Beratung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Personal komme ich gut zurecht. Es stimmt, manchmal gibt es lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sic…
    Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Personal komme ich gut zurecht.
    Es stimmt, manchmal gibt es lange Wartezeit, dafür nimmt der Arzt sich aber auch für jeden viel Zeit und man wird umfassend in allen Bereichen beraten, das findet man selten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin durch eine Empfehlung an Dr. Heizmann geraten und habe deshalb die Reise nach Aachen (90 km von meinem Wohnort) auf mich genommen u…
    Ich bin durch eine Empfehlung an Dr. Heizmann geraten und habe deshalb die Reise nach Aachen (90 km von meinem Wohnort) auf mich genommen und es nicht bereut.
    Herr Dr. Heizmann ist ein sehr kompetenter, engagierter Neurologe, der sich für jeden Patienten sehr einsetzt. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. In dieser Praxis zählt der Mensch, nicht der Versicherungsstatus. Heutzutage selten. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, nicht klischeehaft und kalt. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Dizinger ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter Doktor. Er nimmt sich immer Zeit, kann zuhören und ist kompetent. Ich fühle mich bei …
    Dr. Dizinger ist ein sehr einfühlsamer und sehr guter Doktor. Er nimmt sich immer Zeit, kann zuhören und ist kompetent. Ich fühle mich bei Ihm in den besten Händen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und versucht immer alles mögliche. Selbst als ich das erste mal bei Ihm vorstellig war, musste ich ohne Termin nicht länger als eine 3/4 Stunde warten. Mit Terminen ist die Wartezeit nie länger als 10 - 15 Minuten. Im ganzen eine absolut durchorganisierte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich schon mehrere Ärzte aufgesucht hatte, die mir aber nur bedingt weiterhelfen konnten, bin ich hier endlich auf eine sehr kompete…
    Nachdem ich schon mehrere Ärzte aufgesucht hatte, die mir aber nur bedingt weiterhelfen konnten, bin ich hier endlich auf eine sehr kompetente Ärztin gestoßen, die die Ursache meines Leidens nach eingehender Untersuchtung herausfand und erfolgreich behandeln konnte. Man merkt der Ärtzin ihre Erfahrung definitiv an!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut alles sehr gut
    sehr gut alles sehr gut
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter leidet unter fortgeschrittenem Parkinson uns weiteren Erkrankungen. Sie ist 84 Jahre. Dr. Brockmann müht sich sehr und macht s…
    Meine Mutter leidet unter fortgeschrittenem Parkinson uns weiteren Erkrankungen. Sie ist 84 Jahre. Dr. Brockmann müht sich sehr und macht sich ständig Gedanken, ihr das Leben so gut es geht zu gestalten. Auch als Ansprechpartner für mich als Betreuer hat er immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Stehts sind er ind das Team hilfsbereit und zuvorkommend. Termine muss man zwar lange planen, aber das ist überall so und liegt nicht an der Praxis. Wenn aber Not am Mann ist, wir auch zwischendurch schnell geholfen.
    Wir danken dem Arzt und seinem Team für die gute Arbeit und werden sogar aus dem Westerwald die Praxis weiter aufsuchen.

    K. Schwartz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles ok nahm sich zeit
    Alles ok nahm sich zeit
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 14369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Stolberg (Rheinland) beträgt 22,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Stolberg (Rheinland) beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]