Psychosomatik Ärzte in Stolberg (Rheinland) 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Stolberg (Rheinland)

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 86
    52222 Stolberg (Rheinland)

Herr Prof. Dr. Löhrer ist ein außergewöhnlich kompetenter und empathischer Mensch, der mir durch meine schlimmsten Lebenskrisen geholfen hat
    . Aus persönlichen Gründen, nimmt er nicht mehr so viele Patienten an und arbeit auch nicht mehr so viel, was sehr bedauerlich ist, da er einer der besten Psychiater und Mediziner im Kreis Aachen ist. Herr Dr. Löhrer hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen und ist immer sehr verständnisvoll.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grüntalstr. 3
    52222 Stolberg (Rheinland)

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren

der Mann ist spitze und hat sehr viel Erfahrung und Menschenkenntnis. Sowas wuenscht man sich von einem Arzt. Er hat mir in einer schweren Z
    eit sehr geholfen so, dass ich fast normal leben kann trotz einer schweren Psychose, die ich hatte.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte

Ich bin seit längerer Zeit und kann die Praxis nur empfehlen. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht als Nummer. Ich kann nur positives be
    richten, auch wenn ich immer wieder Rückfälle habe,
    das ist bei meiner Krankheit so.

Frau Dr. Mellies geht sehr auf einen ein und man kann Sie telefonisch immer sprechen, das finde ich mehr als bemerkenswert.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Dr-Hans-Böckler-Platz 1
    52146 Würselen

Rehaarzt

Sehr empfehlenswert. Personal, Ärzte sehr kompetent.Kost sehr gut, ausreichend. Schönes Ambiente, vom Haus aus, genügend Angebote zur Freize
    itgestaltung.
    Am Ehrenmal 6 a
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

Frau Raabe ist sehr freundlich und hat sehr viel Erfahrung, mir hat's geholfen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sexualmedizin
    Leonhardstr. 23 - 27
    52064 Aachen, Mitte

Sexualmedizinerin

Eine sehr kompetente Psychotherapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Maria-Theresia-Allee 281

52062 Aachen, Mitte
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 27
    52349 Düren

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 28737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt 14,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Stolberg (Rheinland) beträgt 87 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.