Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen

Markt 37

Alles positiv!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bissener Str. 17

Frauenärztin, Badeärztin

Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).
    Morlaixplatz 1 a

Sehr gute Erfahrung

Morlaixplatz 1 a

Morlaixplatz 21

Markt 22-24
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

Frauenärztin, Badeärztin

Sehr nettes Team und die Ärztin ist auch sehr nett. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit bei Fragen jeglicher Art.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    52070 Aachen, Mitte

Frauenärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist nicht nur eine ausgesprochen engagierte, kompetente Ärztin, sondern auch eine bes
    onders warmherzige, zugewandte und wirklich sehr freundliche Frau.
    Von-Coels-Str. 55
    52080 Aachen, Eilendorf
    Telefon: 0241/552055

Sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Raquib ist eine sehr freundliche Ärztin nimmt sich Zeit und hilft einem wo Sie kann!

Kaiserstr. 51
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

• Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Frauenarzt

Zur Untersuchung und späteren Entfernung eines Myoms sowie der Gebärmutter wurde mir von meiner Gynäkologin Herr Dr. Dickert und das Marienh
    ospital empfohlen. Der beste Ratschlag seit langem! Herr Dr. Dickert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles ausführlich und in verständlicher Weise und nimmt einem durch seine ruhige und empathische Art einen Großteil der Angst vor dem Eingriff. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte 4 Tage später bereits das KH wieder verlassen und meine Genesung zu Hause fortsetzen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dickert und sein Team!! Alle waren stets sehr freundlich und hatten ein offenes Ohr, was den KH-Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1236

Frauenarzt, Geburtsarzt

Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
  • Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)

Frauenarzt

Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand

Frauenarzt

Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    Telefon: 0241-99774140

Frauenarzt

Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte

Frauenarzt

Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Frauenarzt

Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte

Frauenarzt

Ein tolles Team welches ich nur empfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent und Dr.Goetz hat immer ein offenes Ohr und ist sehr
    herzlich! Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche allen nur das Beste !!!
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand

Frauenärztin

In der Praxis wird man sowohl von der Ärztin als auch vom Praxispersonal bestens betreut.
    Bei telefonischen Fragen erhält man in kürzester
    Zeit Antwort.
    Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/414-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Wir haben Dr. Heindrichs als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war andererseits
    auch pragmatisch unterwegs, indem er Prozesse in unserem Sinne unterstützte. Kurzum, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, einfach top. Vielen Dank für alles.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boxgraben 38
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/502064

Frauenärztin

Man wurde super freundlich empfangen, kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht sehr gründlich

Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1236

Frauenärztin

Frau Dischinger überzeugt mit ihrer Freundlichkeit, ihrer lockeren Art und ihrer fachlichen Kompetenz absolut zu 100%.

Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)

Super Ärztin
    Sehr vorsichtig
    Sehr gutes Personal
    Kann ich getrost weiter empfehlen

Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Moltkestr. 17

Sehr gute Ärztin
    Tolles Personal

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen

In Würselen gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Würselen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.