Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 37
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21538

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bissener Str. 17
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/413020

    Frauenärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obermeyer ist seit vielen Jahren meine Frauenärztin. In all den Jahren hat sie mich immer kompetent und gut beraten. Selbst als ich an
    einer sehr seltenen Erkrankung litt, war sie die erste, die den entscheidenden Tipp gab, eine Vermutung äußerte, woher meine Symptome kommen könnten, und damit den Weg zu einer Behandlung ebnete.

    Sie selbst ist ein fröhlicher und freundlicher Mensch, versucht einem Patienten, die unangenehme Situation auf dem Arztstuhl - so gut es eben geht - angenehm zu gestalten, indem sie gerne Anekdötchen erzählt.

    Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man schnell (wenn es einmal dringend ist), dann muss man natürlich auch etwas Wartezeit einkalkulieren. Ansonsten ist das Team um Zügigkeit bemüht und die Wartezeit ist nur in Ausnahmefällen mal etwas länger.

    Ich vertraue dieser Ärztin sehr. So sehr, dass mittlerweile auch meine Tochter dort hingeht ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Morlaixplatz 1 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/8027000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Morlaixplatz 1 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/8027000

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Morlaixplatz 21
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/95011

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Markt 22-24
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02407/4888

    Frauenärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und die Ärztin ist auch sehr nett. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit bei Fragen jeglicher Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/46310020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist nicht nur eine ausgesprochen engagierte, kompetente Ärztin, sondern auch eine bes
    onders warmherzige, zugewandte und wirklich sehr freundliche Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Coels-Str. 55
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/552055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Raquib ist eine sehr freundliche Ärztin nimmt sich Zeit und hilft einem wo Sie kann!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krefelder Str. 199
    52070 Aachen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/990044-0

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/46310020

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 51
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02407/96165

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jülicher Str. 88
    52070 Aachen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/46310020

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krefelder Str. 199
    52070 Aachen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/990044-0

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krefelder Str. 199
    52070 Aachen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0241/990044-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jochen Dieckert, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Untersuchung und späteren Entfernung eines Myoms sowie der Gebärmutter wurde mir von meiner Gynäkologin Herr Dr. Dickert und das Marienh
    ospital empfohlen. Der beste Ratschlag seit langem! Herr Dr. Dickert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles ausführlich und in verständlicher Weise und nimmt einem durch seine ruhige und empathische Art einen Großteil der Angst vor dem Eingriff. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich konnte 4 Tage später bereits das KH wieder verlassen und meine Genesung zu Hause fortsetzen. Nochmals vielen lieben Dank an Herrn Dr. Dickert und sein Team!! Alle waren stets sehr freundlich und hatten ein offenes Ohr, was den KH-Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Clemens, Stolberg (Rheinland), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Kaiserplatz 10
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02402/25001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am Montag den 27.03.2017 telefonisch einen Termin bei DR. Wolfgang Clemens vereinbart,
    den ich auch 2 Tage später bekommen habe.
    Im Wartezimmer musste ich etwa 5 Minuten warten und war dann auch gleich dran. Das Vorzimmer ist sehr angenehm und freundlich,dass ich immer wieder in Behandlung kommen würde. Herr DR. Wolfgang Clemens ist kommunikations bereit und hat
    mir die Wechseljahre bei mir erklärt. Das alleine sind schon 10 grüne punkte wert.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Lachmund, Aachen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/522288

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr Freundlich!
    Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnellst möglich einen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kasernenstraße 25
    52064 Aachen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0241-99774140

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Dr. Grunwald nur empfehlen. Es hat sofort beim ersten Mal geklappt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lütticher Str. 218
    52074 Aachen, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0241/71008

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller arzt...bin total begeistert..dr.sturm erklaert alles ganz genau...ist sehr kompetent,er hat mich hervorragend beraten und ausserd
    em ist er super symphatisch...man kann ganz locker und offen mit ihm reden und ich fuehle mich sehr gut aufgehoben....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0241/22484

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterstr. 54-56
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0241/25306

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team welches ich nur empfehlen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent und Dr.Goetz hat immer ein offenes Ohr und ist sehr
    herzlich! Ich fühle mich bestens aufgehoben und wünsche allen nur das Beste !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederforstbacher Str. 32
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0241/522288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wird man sowohl von der Ärztin als auch vom Praxispersonal bestens betreut.
    Bei telefonischen Fragen erhält man in kürzester
    Zeit Antwort.
    Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Dr. Heindrichs als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war andererseits
    auch pragmatisch unterwegs, indem er Prozesse in unserem Sinne unterstützte. Kurzum, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht, einfach top. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boxgraben 38
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0241/502064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wurde super freundlich empfangen, kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit für die Patienten und untersucht sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischinger überzeugt mit ihrer Freundlichkeit, ihrer lockeren Art und ihrer fachlichen Kompetenz absolut zu 100%.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinfeldstr. 4
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02402/1274809

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    Sehr vorsichtig
    Sehr gutes Personal
    Kann ich getrost weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0241/9977570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Moltkestr. 17
    52249 Eschweiler
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02403/22381

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin
    Tolles Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0241/6006-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Belastungsinkontinenz/Blasenschwäche wurde eine OP (TVT-Bändchen) durchgeführt. Die ersten Informationen wurden durch seine I
    nformationsveranstaltungen gegeben.
    Eine ausführliche Untersuchung und Diagnosestellung erfolgte dann 2 Wochen später. Dabei hat er sich 90 Minuten Zeit genommen und alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Die Op und die Begleitung und Nachbehandlung waren vorbildlich. 100% Behandlungserfolg sind ein gutes Argument für Zufriedenheit. Sehr empfehlenwert durch seine ruhige Art und weil er komplizierte Sachverhalte auch einfach erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen

In Würselen gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Würselen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Würselen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]