Hausärzte in Würselen 25 Treffer

Arzt / Hausärzte in Würselen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 145 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/94235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Manstein ist schon über viele Jahre mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm -in verschiedenen medizinischen Bereichen- gut aufgehoben,
    betreut und beraten; dass ihn schon über viele Jahre ein konstantes Team begleitet, bestätigt aus meiner Sicht zstl. meine positiven Erfahrungen; die Praxis überzeugt nicht durch „schönen Schnickschnack“, sondern durch Menschlichkeit, Zeit für den Patienten und familiäres Klima
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    Telefon: 02405/87969

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die erste Bewertung auf dieser Seite nur zu 100% unterschreiben .
    Denn auch ich brauche einen Arzt-oder Ärzteteam auf dem man sich ve
    rlassen kann , und nicht nach der Nase - Geschlossen haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Morlaixplatz 27
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/2735

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2-4
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/73085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang an dort Patient und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oppener Str. 28 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Doctor ist seit Jahren meine Hausärtztin, Fachlich sowohl Menschlich ist Frau Dr.Klutmann auf dem Höchsten Nivau. Vielen Dank

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/5600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Honskamp ist eine der besten Kinderärztin die ich je kennenlernen dürfte, ist mit Herzen dabei, unheimlich einfühlsam, kann ich nur empf
    ehlen, eine Ärztin aus Berufung. Frau Dr.Honskamp vielen Dank das es sie gibt, meine Tochter ist zum ersten Mal nach einer Impfung lächelnd nach Hause gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oppener Str. 28 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut ein super Team vom Empfang bis zu den Ärzten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Morlaixplatz 23
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92377

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großem Andrang wegen Vertretung war das Praxisteam sehr professionell und freundlich. Die Ärztin ist sehr nett, bodenständig und äußer
    st kompetent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21432

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war gründlich und das verabreichte Medikament funktioniert. Das zuerst verabreichte Ramipril zeigte nach einiger Zeit Neben
    wirkungen und wurde dann abgesetzt. Mit dem eingestellten Olmetec sind meine Blutdruckwerte einwandfrei und werden vom Arzt zyklisch kontrolliert.

    Bei meiner letzten 35+ Untersuchung wurde zusätzlich zur Kontrolle eine 24h Messung durchgeführt. Die ermittelten Werte geben mir als Patient zusätzliche Sicherheit
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lehnstr. 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21045

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her Traub macht inen kompetenten Eindruck, ist hilfsbereit und zuverlässig.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paul-Klee-Str. 5
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/73099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich dort anrufe erhalte ich fast immer einen Termin am selben Tag oder selten am nächsteb Tag. Ich werde immer freundlich begrüßt und f
    inde es toll, dass die Praxis sinnvoll ausgestattet ist. Ich werde nicht mit Zusatzangeboten belästigt die mich viel Geld kosten und wenn sinn voll wird mir was angeboten und nachvollziehbar erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lindener Str. 140
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/72600

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der hoch modernen Praxis befinden sich sehr menschliche und höchst kompetente Ärzte, das gilt sowohl für den Praxisinhaber Herr Dr. med. Fra
    nk Engelmann als auch für Frau Dr. Nina Hatam. Beide Ärzte sind dank ihrer fachlichen Kompetenz sehr vertrauenswürdig und ihre Diagnosen und Heilprozessabläufe werden kompetent ermittelt und erstellt. Natürlich steht hinter so einer guten Praxis auch ein erfahrenes und eingespieltes Team von sehr netten Arzthelferinnen im Hintergrund. Ich persönlich fühle mich in dieser Hausarztpraxis immer als Patient gehört und sehr gut aufgehoben. Leider kann ich den Schwerpunkt der fachärztlichen Ausrichtung von Dr. Engelmann in der Diabetes Versorgung, mangels fehlender Erfahrung, nicht beurteilen, aber die hausärztliche Versorgung kann ich nur weiter empfehlen.

     
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 54
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/83850

    Allgemeinmediziner
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/5600

    Kinderarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 19
    52146 Würselen, Bardenberg
    Telefon: 02405/85554

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 54
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/83850

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oppener Str. 28 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/92111
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Neonatologie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/5600

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Elchenrather Str. 28
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/21432
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    Telefon: 02405/87969
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Morsbacher Str. 26 a
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/88155

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heidestr. 2
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/86481

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden
    Telefon: 02405/87969
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindener Str. 140
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/72600
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 40
    52146 Würselen, Broichweiden
    Telefon: 02405/48580

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/167343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Danke, das es euch gibt :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theodor-Seipp-Str. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02404/26004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeiten , kompetent und sehr freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulusstr. 18
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02407/918380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vier Jahren Patientin in er Praxis. Ich habe sowohl mit Herrn Zezschwitz, wie auch mit Frau Keiffenheim sehr gute E
    rfahrungen gemacht. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und auch spezifischer untersucht (z.B. Ziehen in der Brust bei Erkältung, EKG um auf Nummer sicher zu gehen). Beide Ärzte hören zu und schauen dabei nicht ständig auf Ihren Bildschirm und erkennen einen wieder, auch wenn man nur einmal im Jahr wiederkommt. Sie sind auch sehr geduldig bei Nachfragen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Statt Terminen gibt es (ausser für Blutabnahme etc.) offene Sprechzeiten; ich habe nie länger als 15 Minuten gewartet! Wirklich ganz ganz tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theodor-Seipp-Str. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02404/26004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, Hilfbereit, bereitet sich gut vor über letzte Behandlung,, nimmmt sich Zeit und hört gut zu. Fühle mich immer verstanden.
    K
    ann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Würselen

In Würselen gibt es 25 Ärzte für Hausarzt, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1508 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Würselen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Würselen beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Würselen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Broichweiden
  • Tellebenden
  • Bardenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]