Nephrologie Ärzte in Würselen 2 Treffer

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25 a
    52146 Würselen

Dialysearzt

Herr Dr. Glatziwa ist ein toller und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und seine ruhige Art macht ihn sehr vertrauenswürdig. Selbst nach 2 J
    ahren wurde ich nochmals durch ihn in die Praxis bestellt, weil er durch ein spezielles Gerät, über das die Praxis dann verfügte nochmals meine Niere untersuchen wollte. Gott sei Dank war alles ok.. Aber auch im Vorfeld, als alle noch nicht wussten ob ich etwas Bösartiges hatte, hat Dr. Glatziwa mich aufgebaut und zu positivem Denken gebracht. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405/62-3333

Arzt / Nephrologie Ärzte in Würselen

In Würselen gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 18847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Würselen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Würselen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Würselen beträgt 16 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.