Neurologen in Würselen 13 Treffer

• Dr. med. Thomas Huberty, Aachen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Friedrich-Wilhelm-Platz 7/8

Neurologe

Ich war am 12.11. das erste Mal bei Herrn Dr. Huberty und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war einfühlsam und sehr
    kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis sofort weiterempfehlen!!
  • Dr. med. Frank Bergmann, Aachen, Neurologe, Arzt
    Kapuzinergraben 19

Neurologe

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Über Herrn Dr. Bergmann kann ich nur Gutes sagen. Er ist sehr menschlich und sympathisch und hört ein
    em gut zu. Was heute ja nicht immer selbstverständlich ist.
    Aufgrund meiner Erkrankungen durch die Firma Grünenthal und ich mit Orthopäden schlechte Erfahrungen gemacht habe, war Herr Dr. Bergmann mir sehr behilflich und hat mir im letzten Jahr einen neuen Orthopäden empfehlen können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und bin froh einen kompetenten Orthopäden zu haben, der in der Lage mich aufgrund meiner Erkrankungen zu behandeln bzw. die entsprechenden Anwendungen zu verordnen ohne Probleme!

Neurologe

Ich hatte immer wieder Kopfschmerzen und Schwindel und war schon bei etlichen Ärzten. Dr. Habib hat mich untersucht und eine Verengung einer
    Arterie vermutet. Er organisierte für mich am selben Tag zwei Untersuchungen und es bestätigte sich sein Verdacht. Ich habe ein Stent bekommen und seit dem geht es mir sehr gut.
    Wirklich ein guter Arzt.
    Viehhofstr. 43
    Telefon: 0241/21909

Guten Tag,
    Nach meiner langen und oft wechselnde Neurologen, ist Dr. Stefan Meyring mein vierter Neurologe hier in Aachen. Ich denke endlic
    h habe ich einen sehr guten und kompitenten Neurologen gefunden.
    Nun gut die 30 Minuten Wartezeit geht auch vorbei,außerdem sofort dran kommen wie im Einzelhandel ist bei keinem Arzt der Fall. Von daher aus meiner Erfahrungen nehme ich diese 30 minuten im Kauf, und weis ich bin in den richtigen Händen und weis was ich habe, als wieder auf der Suche um einen guten Arzt zu sein. Allen alles Gute und viel Glück.
    Freundliche Grüße,
    Atrei Charlett Luehring..........Patientin.

Neurologin

Fr. Dr. Maier sieht Zusammenhänge, die sonst unbeachtet bleiben, sehr klar. Sie verfügt über ein breites Wissen und bezieht andere Fachricht
    ungen mit ein. Es erfolgt eine ausführliche Anamnese und gezielte Diagnostik, welche auch zu den richtigen Ergebnissen führt.

Und das alles mit einem sehr menschlichen, respektvollen Umgang.
    In dieser Ambulanz hat meine jahrzehntelange Odyssee ein Ende gefunden und ich bin Fr. Dr. Maier und Ihrem Team sehr dankbar.
    So wünscht man sich eine Ärztin und ich hoffe das diese neue, junge Generation an Medizinern es schafft das "häufig verlorene" Vertrauen in die Medizin wieder herzustellen. Bei mir hat´s geklappt.

Auf den ersten Termin mußte ich knapp 3 Monate warten, das ist aber aus meiner Sicht durchaus vertretbar und wenn man den Behandlungsablauf betrachtet von der Ambulanz auch gar nicht anders zu bewerkstelligen.
    Kurbrunnenstr. 44

Neurologin

Frau Dr.Burkhardt nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie er braucht!Genau wie ein gewissenhafter Arzt seine Arbeit verrichten ssoll
    te!

Neurologe

Sehr kompetent, freundlich, Gute Erläuterungen zu dem Behandlungsablauf, genug Zeit um alle Fragen zu stellen

Karlsgraben 23
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

Neurologe

Meine Erfahrung ist sehr gut. Endlich ein Arzt der sich die Zeit nimmt ein ausfürliches Gespräch zu führen. Und einem alles in Ruhe erklärt.
    Er und seine Mitarbeiter sind freundlich, ich habe mich gut aufgehoben grfühlt.
    Boxgraben 129
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4019850

Neurologe

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der Erste, der mir wirklich zugehört hat und mit mir in Ruhe meine Symptome und seine Diagnose sowie
    Therapie besprochen hat!
    Neurologie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Dr.Schiefer wurde mir empfohlen von Herrn Kirsch (Selbsthilfe Gruppe) RLS und diese Entscheidung war genial super !!!!

Kapuzinergraben 19

Neurologin

Sehr angenehmes Patient - Arzt - Gespräch.

Telefon: 0241/80-82401

Neurologe

Nach zuvor sehr schlechten Erfahrungen wurde ich von Herrn Dr. Czech sehr fair behandelt. Er reduzierte auf meinen Wunsch hin ein Medikament
    , welches zuvor heftige Nebenwirkungen hervorgerufen hatte . Dadurch ging es mir sehr schnell besser. Mit Herrn Dr, Czech kann man in der Visite reden und wird auch bei verschiedenen Meinungen ernst genommen.

Neurologin

Eine aparte geduldige Neurologin mit sehr viel Hintergrundwissen. Ich bin an einer Multiplen Sklerose erkrankt und war schon bei vielen Neur
    ologen. Ich bin sicherlich keine einfache Patientin.
    Nachdem ersten Beratungsgespräch und der Therapieumstellung habe ich keine weiteren Schübe mehr bekommen.
    Daher kann ich diese Neurologin und weiter empfehlen.
    Viehhofstr. 43
    Telefon: 0241/21909

Neurologe

Aufrund meiner schweren Depression wurde ich von seinem Kollegen und Mitinhaber der Praxis, Dr. Meyring an ihn überwiesen. Anfangs war ich
    sehr skeptisch, aber ich habe nur Pos. Erfahrungen machen können. Sehr kompetent, bei plötzlich auftretenden Epikrisen kann ich jederzeit ohne Termin in die Praxis kommen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist mit 3 Monaten, immer im gleichen Rhythmus. in all den Jahren, bin ich nicht ein Mal abgewiesen worden, so wie es mir in der vorigen Praxis ergangen ist. Er hört gut zu, ist emphatisch und beruhigend auf mich eingegangen .
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler

Neurologe

Er ist ein sehr fähiger Arzt. Ich kann es nur empfehlen.

Georgios Tsachouridis

Arzt / Neurologen in Würselen

In Würselen gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Würselen bewertet.
Würselen hat 37.693 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Würselen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Würselen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 24,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Würselen beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.