Ärzte für Akupunktur in Bielefeld 46 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Engersche Str. 181
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/8750151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2017 hatte ich einen Sturz, der zu immer stärker werdenden Schmerzen im linken Bein führte. Ich kontaktierte Hausarzt, Orthopäde und
    Neurologen, wurde mit starken Schmerzmitteln behandelt und von oben bis unten mit sämtlichen zur Verfügung stehenden teuren (...) Apparaten untersucht bis hin zu MRT und CT mit Cortisonbehandlung - nichts half! Als ich im November ziemlich verzweifelt - ich konnte kaum noch schlafen, kaum noch laufen - zu Herrn Dr. Hiller kam, stellte er im Erstgespräch sofort eine klare Diagnose: Verhärtung des sog. Birnenmuskels (mir fällt leider nicht der Fachbegriff ein...), gut behandelbar mit Akkupunktur und spezieller Physiotherapie. Schon nach drei bis vier Behandlungen von Herrn Dr. Hiller wurden die Schmerzen deutlich weniger, seit Februar 2018 bin ich schmerzfrei, kann wieder schlafen, wandern, Tango tanzen... -
    herrlich! Ich bin total überzeugt von Herrn Dr. Hillers Kompetenz und kann ihn nur uneingeschränkt
    weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/325510

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Achillessehnenriss erlitten. Nachdem ich durch wiederholte Fehldiagnosen fast 2 Wochen mit gerissener Achillessehne hin und h
    er gefahren bin, hat Dr. Stadtmann bereits auf den ersten Blick und mit nur einem Test sofort die richtige Diagnose gestellt. Dank seiner Schnelligkeit und Kompetenz konnte ich gerade noch rechtzeitig einen Termin für eine OP bekommen, was meine Erfolgschancen gesteigert hat. Im weiteren Verlauf hat er mich immer gut beraten und meine persönliche Situation in seine Verordnungen mit einbezogen. Er ist persönlich, aufmerksam und an der bestmöglichen Heilung interessiert. Ein Glücksgriff für mich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Babin ist eine sehr kompetente, emphatische und symphatische Ärztin und Chirurgin! Man ist bei ihr in BESTEN HÄNDEN! ...das Klinikum Mitt
    e als Krankenhaus empfehle ich hier sicher nicht...
    Diese Ärztin allerdings sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Spricht Klartext und endlich habe ich eine Diagnose und eine gute Aufklärung und Behandlung erhalten. Desweiteren einige gute
    Ratschläge und Empfehlungen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81283

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Heeperholz 1
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Oliva ist freundlich, emphatisch, kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin bereits seit mehreren Jahren ihre Patie
    ntin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt
    Reichowplatz 16
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/5633

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau leidet an der unheilbaren Krankheit COPD.
    Am Montag, den 18. Februar 2019 brauchte meine Frau dringend ärztliche Hilfe.
    Binn
    en 1 Stunde war Hr. Lim bei uns im Haus und hat meiner Frau geholfen.
    Danke dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 94
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/5577133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv überrascht! Hoffe, der positive erste Eindruck bestätigt sich in den nächsten Monaten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Meinolfstr. 2-4
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/322040

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das ganze Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Reichowplatz 16
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/5633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte,sehr nette freundliche Mitarbeiter vor allem Dr.Lim sehr nett und hilfsbereit er schlägt Vorschläge vor wie zum Beispiel be
    i Rückenschmerzen mit Akkupunktur zu behandeln,sehr empfehlenswerte Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Hauptstr. 90
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/449744

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufriedenheit ich bei Dr. Vorwerk in Behandlung bin
    Auch sein Team ist 100 prozentig
    Von Anfang an hatte ich das Gefühl das i
    ch dort gut aufgehoben bin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Lindenstr. 2
    33649 Bielefeld, Ummeln
    Telefon: 0521/488542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt meines Vertrauens!!

    Ruhiger und zuvorkommender Arzt mit der Gabe, zuzuhören und hilfreiche Diagnosen / Anwendungen
    zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Nikolaus-Dürkopp-Str. 12
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63383

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tang ist eine sehr kompetente Ärztin, die auch mal über den Tellerrand hinausschaut.
    Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfeh
    len. Top!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/417330

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wertherstr. 267
    33619 Bielefeld, Dornberg
    Telefon: 0521/163833

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer Arzt und auch sehr nette Kollegin, die seit ca. 2 Jahren mit im Team ist. Hat meiner Familie und mir immer gut geholfen. Das Te
    am ist stets freundlich, wohl aber etwas unterbesetzt, Und trotzdem immer ein Ohr wenn man doch mal einen dringenden Termin haben muss. Die Praxis ist nach dem Umbau viel großzügiger geworden, es gab auch viele neue Untersuchungsgeräte. Von uns 100 % Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Beethovenstr. 44
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/26766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Vorher bei vielen Ärzten gewesen, aber nichts half. Dank Dr. Daling konnte ich wieder schmerzfrei durchs
    Leben gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/986888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar , Dr. Lindemann hat immer geduld und hat gut mich untersucht. Schnelle Diagnose und gute Rat was man soll weiter und mit we
    lche Medikamente Probleme auflösen. Ich möchte immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Ritterstr. 1-3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/179747

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich je hatte. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam, Geduldig

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131090

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt , nimmt sich Zeit und fragt!!! Warum-was -wieso , immer ein gutes Gefühl...ich habe keinen besseren Arzt in den letzten Jahre
    n kennen gelernt . Durch Umzug leider bei einem anderen. J.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Neustädter Str. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61428

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde die Praxis jeder Patientin empfehlen!
    Ich hatte viele Fragen zu verschiedenen Themen und es wurde sich für alles wirklich viel Ze
    it genommen und viel erklärt. Alle super freundlich, total kompetente Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Windelsbleicher Str. 235
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 0521/9596047

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt! Hört zu und trifft sichere Diagnosen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Kiskerstr. 21
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/139992

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und in meinen Augen kompetenter Arzt.
    Freundliches Praxis-Team und angenehme Atmosphäre.
    Kassenpatienten und Privatpatie
    nten haben unterschiedliche Warteräume.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 46 Ärzte für Akupunktur, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bielefeld beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bielefeld beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Schildesche
  • Brackwede
  • Gadderbaum
  • Heepen
  • Sennestadt
  • Eckardtsheim
  • Hoberge-Uerentrup
  • Dornberg
  • Jöllenbeck
  • Senne
  • Ummeln
  • Sieker
  • Großdornberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]