Allgemeinärzte in Bielefeld 118 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bielefeld

• Volkan Zerey, Bielefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe die Praxis über Sanego gefunden, da diese noch ganz neu ist. Entsprechend ist die Praxis modern und frisch. Das Team ist sehr sympa
    thisch, genau wie der Arzt. Dieser ist nett, jung und machte einen motivierten Eindruck. Die Ausstattung in der Praxis ist von dem was ich im ersten Besuch gesehen habe auch sehr gut. Von der Fläche her ist sie sehr groß und durch die vielen Fenster ist es auch sehr hell dort.
    Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super nettes Praxisteam, Arzt kompetent und nimmt sich auch mal Zeit und ist sympathisch

Sehr,sehr freundlicher,kompetenter Arzt!
    Noch nie hat mich ein anderer Arzt so gründlich untersucht wie Dr Jost.!

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Kann ich nur empfehlen!

Durch eine Sportverletzung und anschließende Fehlhaltung habe ich immer stärkere Probleme mit dem rechten Bein/Knie bekommen. Irgendwann kon
    nte das Bein ohne starke Schmerzen nicht mehr gebeugt werden. Die Odyssee bei zig Ärzten und Physiotherapeuten brachte keine Besserung.

So hatte ich über Jahre anhaltenden statischen Schmerz (Ruheschmerzen). Es schien keine Hoffnung mehr zu geben, Verzweiflung wäre eine starke Untertreibung.

Dann kam ich zu Dr. Hiller, der das Problem der tiefen verspannten Muskulatur richtig erkannte und etwas vollbrachte was ich bis heute nicht glauben kann - mit ein paar Nadelstichen war der Schmerz fast komplett verschwunden.

dr held ist ein spitzen arzt, aber auch die anderen praxiskollegen sind nur zu empfehlen :)

Einfach gut!

sehr guter und sehr kompetenter Arzt, welcher sehr zu empfehlen ist

Frau Dr. Wucherer ist eine Ärztin, bei der ich mich gerne mit vollstem Vertrauen in Behandlung begebe.

Sie hört zu und handelt, hilft als Medizinerin und gibt Erfahrungswerte aus der Heilkunde weiter,
    Terminvereinbarungen funktionieren sehr g
    ut,
    Frau Doktor und ihr Personal reagieren immer professionell.

.....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

Seine Ruhe und seine Gesprächsbereitschaft, zeigt eine perfekte Kompetenz !

nett, kompetent

Ich war sehr zufrieden, kompetente Beratung und Behandlung.

Netter und kompetenter Arzt.

Bei Frau Dr. Schäfer fühlen wir uns gut aufgehoben. Sie behandelt uns als mündige Patienten und nimmt die Bedenken und Anregungen, die uns a
    ls Patienten wichtig sind, ernst. Das Personal ist freundlich und mitfühlend.

Danke , dass ich habe Der Artz Artem Pavlov.

Ärztin nimmt sich Zeit und ist auf allen Gebieten kompetent.An das Personal muß man sich erst gewöhnen

Durch die manuelle Schmerztherapie mit Osteopathie hat mir Herr Dr. Eisenmeier viele Schmerzen in meinem linken, kaputten Knie als auch im R
    ückenbereich genommen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und kann die Praxen nur weiterempfehlen.

Die Wartezeit lohnt sich! Eine sehr junge Ärztin mit der Fachkompetenz eines alten Hasen.

Dr. Reinhardt ist ein kompetenter und souveräner Arzt. Der moderne Dr. Reinhardt lebt seine Leidenschaft als Arzt. Als Patient bin ich Ihm u
    nd seinem Kollegen sehr dankbar, denn meine Rekonvaleszenz als Aphasiker wurde mit hoch frequenter Sprachtherapie nahezu geheilt. Good Job.

kompetente Beratung, meine Bedürfnisse wurden ernst genommen, meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Ich werde dort weiterhin hinge
    hen.

Positiv überrascht! Hoffe, der positive erste Eindruck bestätigt sich in den nächsten Monaten!

Sehr kompetente nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt ausreichend die Diagnose, hat auch ein offenes Ohr für die Patienten. Note 1 mit Ster
    nchen

Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin der Praxis und seither immer verstanden und gut behandelt worden!

Frau Dr. Groger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin,die sich viel Zeit nimmt, auf Fragen eingeht und alles patientengerecht erkl
    ärt. Terminvereinbarungen sind problemlos und schnell möglich, die Wartezeit in der Praxis beträgt selten mehr als wenige Minuten.

sehr kompetente beratung, einfühlsame behandlung, immer für den patienten da, empfehlenswert

In der Praxis von Dr. Gerbig wurde ich stets freundlich und wertschätzend behandelt. Die Sprechstundenhilfen und auch Dr. Gerbig zeigen sich
    einfühlsam und Hilfsbereit. Lediglich die Wartezeiten sind enorm, das liegt jedoch daran dass Dr. Gerbig sich für jeden Patienten aufopferungsvoll zeit nimmt. Ein Arzt aus Leidenschaft!

Frau Dr. Stammnitz ist eine sehr kompetente und fachlich, als auch zwischenmenschlich gesehen, Frau.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
    Lg,

B.

ENDLICH MAL EIN MENSCH UNTER DEN GÖTTERN IN WEISS !!!
    SEHR; SEHR; SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Arzt / Allgemeinärzte in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 120 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Heepen