Endokrinologen in Bielefeld 5 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Pneumologie

Intensivmediziner

Kompetent, einfühlsam, nett. Ich habe jetzt seit Jahren eine gute Hormoneinstellung, die halbjährlich kontrolliert wird. Auch ohne Hypophyse
    fühlt man sich bei gut versorgt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96453-220

Nuklearmediziner, Intensivmediziner
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin

Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

Gastroenterologe

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Siemensstr. 40
    32105 Bad Salzuflen

Kompetente, freundliche Ärztin!
    Sie half mir direkt bei meinem Besuch. Vorher hatte ich eine lange Odyssee hinter mir.
    Kein Arzt erkannte
    meine Probleme!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh

Andrologin

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 5 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 64654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 57,1 Tage und ist damit um 29,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte