Endokrinologen in Bielefeld 5 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, nett. Ich habe jetzt seit Jahren eine gute Hormoneinstellung, die halbjährlich kontrolliert wird. Auch ohne Hypophyse
    fühlt man sich bei gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96453-220

    Nuklearmediziner, Intensivmediziner
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Siemensstr. 40
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05222/80760

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin!
    Sie half mir direkt bei meinem Besuch. Vorher hatte ich eine lange Odyssee hinter mir.
    Kein Arzt erkannte
    meine Probleme!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05241/211620

    Andrologin

Arzt / Endokrinologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 5 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 64654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 57,1 Tage und ist damit um 29,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bielefeld beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]