Frauenärzte (Gynäkologen) in Bielefeld 115 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christine Gass, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32920060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gass ist seit 30 Jahren meine Frauenärztin. Mit der Untersuchung im Mai war ich sehr zufrieden. Die Beratung und Untersuchung von Frau
    Gass war sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Team am Empfang ist sehr nett. Mit Frau Gass bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meira Duehlmeyer, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jöllenbecker Str. 181
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/890902

    Frauenärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten trotz fester Terminvergabe. Informationsfluss nach der Behandlung schleppend, da Ärztin schlecht erreichbar.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/9883060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiskerstraße 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/12 40 77

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartog ist ein unglaublich empathischer Arzt und sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt , auch für Laien, alles verständ
    lich. Er ist mit seinen Patienten bei Begegnungen und der Kommunikation auf Augenhöhe. Seine ruhige, souveräne und ausgeglichene Art mit den Patienten umzugehen ist einfach einmalig. Ich würde mir mehr solcher Ärzte wünschen.
    Danke für alles! St. L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustädter Str. 31
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/171001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt, bei dem ich mich absolut gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/884485

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet Fragen, begegnet Patientin auf Augenhöhe, hat ganzheitli
    chen Blick auf Patientin und immer viele Ideen im Fall von Schwierigkeiten oder Erkrankung - rundum zufrieden!
    Freundliches Team in der Praxis!
    Kinderfreundlich!
    Parksituation ist nicht so toll.
    Wartezeit auch mal länger, aber man kann auch telefonisch nachfragen und dann evtl. später kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obernstr. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc geht auf alle Fragen ein, er beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Gibt Super Ratschläge, er verordnet nicht immer irgendwas sonder
    n erklärt die Wirkung der Medikamente/ Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/2080313

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hillenkötter ist eine sehr gute, kompetente Frauenärztin. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ihre k
    orrekte, einfühlsame Art vermittelt mir Sicherheit. Auch das Personal ist nett. Mit der Terminvergabe, sowie Wartezeiten bin ich zufrieden. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mamma-Stanze
    Sehr empathischer Arzt, der seinen Job versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmolder Str. 235
    33605 Bielefeld, Sieker
    Telefon: 0521/21504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nur die Damen am Empfang sind unfreundlich. Teilweise schwer telefonisch durch zu kommen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt konnte ich mit hilfe von Dr. Völklein 2 tolle Schwangerschaften erzielen!
    Heute sind wir Glückliche Eltern von einem jungen ( 5 j
    ahre) und einem mädchen ( 2 monate)
    Wir sind dafür unendlich Dankbar und können unser Glück noch immer nicht fassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Babin ist eine sehr kompetente, emphatische und symphatische Ärztin und Chirurgin! Man ist bei ihr in BESTEN HÄNDEN! ...das Klinikum Mitt
    e als Krankenhaus empfehle ich hier sicher nicht...
    Diese Ärztin allerdings sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61396

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tooles Arztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Detmolder Str. 235
    33605 Bielefeld, Sieker
    Telefon: 0521/21504

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Ärzteteam, sehr einfühlsam. Auch für Patienten zu empfehlen, die nicht gerne zu Frauenärzten gehen. Da ist man gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Bach 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5251234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rinkenberger ist eine sehr erfahrene, verständnisvolle und kompetente Frauenärztin, spezialisiert auf den Bereich Pränataldiagnostik
    . Ihre freundliche und ruhige Art vermittelt mir als Patientin ein sicheres Gefühl. Sie erklärt sehr genau und untersucht absolut gründlich und zuverlässig. Das körperliche, aber auch das seelische Wohl der Patientinnen, wie auch der ungeborenen Kinder, steht zu jederzeit im Vordergrund.
    Während meiner SS habe ich jederzeit einen spontanen Termin, ohne lange Wartezeiten bekommen. Auch weitere Terminvereinbarungen waren stets unkompliziert. Die Praxis ist hell und freundlich, zentral gelegen und technisch auf dem neusten Stand. Das Team mit ihren beiden Kolleginnen und den Arzthelferinnen ist jederzeits hilfbereit, freundlich und vermittelt Ruhe und Sicherheit, und ist auch zu Ferien- und Urlaubszeiten besetzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knapp ist eine ganz tolle Ärztin und versucht alles möglich zu machen und auf die Belange Ihrer Patientinnen einzugehen.
    Sie ist E
    mphatisch, sorgfältig und professionell! Sie läuft die Extrameile für Ihre Patientinnen!
    Danke!
    Demnächst sehen wir uns zu einem erfreulicheren Grund, Frau Dr. Knapp!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jöllenbecker Str. 232
    33613 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/9891059

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al Asad hat eine wunderschöne und große Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Ich bin ursprünglich zu ihm gekommen, da ich einen operative
    n Eingriff machen lassen musste, aber nicht in die Klinik wollte. Dr. Al Asad macht ambulante Eingriffe. Es gibt einen OP, einen Aufwachraum und einen extra Wartebereich für die Angehörigen. Ich fand es sehr gut, dass ich in einer solchen Praxis behandelt wurde, auch, da der Arzt wahnsinnig erfahren ist und schon unzählige Eingriffe erfolgreich gemacht haben muss. Er selbst ist unglaublich freundlich und einfühlsam, er achtet bei der Behandlung sehr darauf, dass man sich wohl fühlt, hat eine extra Umkleidekabine mit Musik. Man hat außerdem das Gefühl, wirklich in Individuum zu sein. Zudem bildet Dr. Al Asad sich regelmäßig fort, legt alle Arten von IUPs (Mirena, Kupferspirale) oder auch das Implanon oder die GyneFix, ein in Deutschland neues IUP aus Belgien, das kleiner ist als andere Spiralen und anders fixiert wird und dadurch besser hält. Egal was ist - alles, was ein bisschen mehr Kompetenz erfordert als ein Rezept, werde ich ab jetzt bei Dr Al Asad machen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Oliva ist freundlich, emphatisch, kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin bereits seit mehreren Jahren ihre Patie
    ntin und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Reichowplatz 15
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/7998

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hört zu und gibt gute beratungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Äztin,die sich Zeit nimmt, ehrliches Verständnis zeigt. Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kiskerstraße 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/12 40 77

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, super, super..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/124626

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Meine OP im Klinikum Detmold verlief ohne jede Komplikation und ich wurde bereits am Folgetag entl
    assen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, hilfsbereiter und sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr khaled hatte die op gut gemeistert, habe mich schnell erholt danach.

    Bin jetzt gesund und kann jetzt wieder durchstarten !!!
    Danke!
    !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die einzelnen Behandlungen fanden in einer entspannten Atmosphäre statt und waren sehr kompetent und ausführlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Bader hat mir vor 13 Jahren das Leben gerettet. Seitdem ist kein Weg zu weit für einen Untersuchungstermin
    . Seine ruhige, freundliche Art mit einer Patientin umzugehen ist lobenswert. Ich habe großes Vertrauen und bin sehr zufrieden. Gruß aus der alten Heimat Witten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld
    Telefon: 0521/9221919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin geht auf alle Fragen ein und berät super!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/163299

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehme Ärztin, nimmt sich Zeit, erläutert, berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obernstr. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor bin schon seit vielen Jahren bei ihm Patient!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 115 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bielefeld beträgt 14,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bielefeld beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dornberg
  • Sieker
  • Gadderbaum
  • Schildesche
  • Brackwede
  • Heepen
  • Theesen
  • Gellershagen
  • Großdornberg
  • Eckardtsheim
  • Senne
  • Sennestadt
  • Stieghorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]