Hausärzte in Bielefeld 142 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schloßhofstr. 90-92
    33615 Bielefeld
    Telefon: 0521/883737

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oelschläger war mehrere Jahre lang mein Hausarzt. Meine Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden die über die Jahre zunahmen wurden wurd
    en nicht wirklich ernst genommen, Dr. Oelschläger vermutete einen psychischen Hintergrund. Nachdem ich das letzte für eine Mandelentzündung verschriebene Antibiotikum nicht vertragen habe und ich zwei Wochen später noch erschöpft war wurde mir mit damals vermittelt, dass es mit Anfang 30 normal sei, dass man nach einer Halsentzündung eine längere Regenerationsphase habe.
    Ein Heilpraktiker hat dann ein paar Monate später erkannt, dass ich an Nahrungsmittelallergien litt und mehrmalige Antibiotikagaben die Darmflora zerstört hatten.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Beethovenstr. 44
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/26766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Vorher bei vielen Ärzten gewesen, aber nichts half. Dank Dr. Daling konnte ich wieder schmerzfrei durchs
    Leben gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/986888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar , Dr. Lindemann hat immer geduld und hat gut mich untersucht. Schnelle Diagnose und gute Rat was man soll weiter und mit we
    lche Medikamente Probleme auflösen. Ich möchte immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/15711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich mehrfach zwischen 60 und 100 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Wenn ich dann mal dran war, war die B
    ehandlung meist kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Detmolder Str. 594
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    Telefon: 0521/200819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Jedoch sehr unfreundliche Arzthelferinnen die schnippisch, beleidigend und inkompetent mit einem B
    undeswehr- Ton die Patienten abfertigen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 56
    33613 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/891775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Helferin bei der Terminvergabe und schnippische Kommentare.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konstanzer Str. 1
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 0521/493403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt danke herr laage

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Wertherstr. 444
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/101542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühle ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Bei schwerwiegenden Krankheiten nimmt er sich ausreichend Zeit für Anamnese und Beratung. Das Team
    ist trotz der hohen Besuchsquote immer freundlich. Mein Hausarzt seit 2009. Und das bleibt er auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    Telefon: 0521/442433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wu
    rde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glücklich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr mitfühlend. Insgesamt eine Top-Praxis. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bach 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Sehr zufrieden

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt , nimmt sich Zeit und fragt!!! Warum-was -wieso , immer ein gutes Gefühl...ich habe keinen besseren Arzt in den letzten Jahre
    n kennen gelernt . Durch Umzug leider bei einem anderen. J.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Petry und kann sehr wohl beurteilen, das ich heute noch so fit und gesund bin, liegt an
    der vorausschauenden und kompetenten Behandlung dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Braker Str. 69
    33729 Bielefeld, Brake
    Telefon: 0521/771164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten .
    Immer auf meine Probleme eingegangen.
    Auch Zeit nimmt sich der Doc ,wenn es denn notwendig ist .
    Das Team ist auch g
    anz flott im Ablauf.
    Ohne Einschränkung kann ich den Doktor als Hausarzt weiter empfehlen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Herforder Str. 46
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61467

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetent. Immer sehr hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Salzufler Str. 63
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332201

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin bei diesem Arzt und dem Praxisteam bei gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jöllenbecker Str. 119
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/892157

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delius - Balz ist eine wunderbare Frau und Ärztin. Sie ist sehr, sehr freundlich und das ganze
    Team ist sehr nett, keine Hektik.
    Frau Dr. Delius-Balz nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Es ist ein Geschenk des Himmels, dass es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Windelsbleicher Str. 235
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 0521/9596047

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt! Hört zu und trifft sichere Diagnosen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stieghorster Str. 59-61
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/200692

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kovermann sehr kompetent, berät sehr ausführlich,erläutert Fachbegriffe und ist immer sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/91400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ramaweg 2
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/14618

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfühlsam, interessiert an dem Menschen. Ist locker. Hat sich schon einmal lustig über mein Ungeschick gemacht. Aber sie nimmt sich
    Zeit. Ist jung und pädagogisch gut.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/179918

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jahnke ist sehr nett und einfühlsam. Ich bin bereits seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie hat eine hohe Kompetenz. Ich fühle mich
    bei ihr jederzeit richtig beraten und gut behandelt. Alle Meinungen, dich ich vorher hier gelesen habe, kann ich in kleinster Weise nachvollziehen! Und ich würde von mir behaupten, dass ich ein sehr mündiger Patient bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Welle 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3041220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die meisten Praxen Mittwochs keine Sprechstunde haben und ich mich geschäftlich in der Umgebung von Bielefeld befand, begab ich mich auf
    Empfehlung meiner Bekannten als Notfall-Patient (Diagnose: Bandscheibenschaden) in die Hände von Herrn Dr. Manz, den ich als sehr gradlinigen, kompetenten Facharzt kennenlernen durfte und der mich dank einer effizienten Sofortmaßnahme, d.h. Injektion v. Kortison/ Ortoton sowie motorische Stabilisierungsübungen in die Lage versetzte, meine Rückfahrt nach Münster antreten zu können. Mit der Behandlung war ich in jeder Hinsicht äußerst zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Osningstr. 3
    33605 Bielefeld, Sieker
    Telefon: 0521/22133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Lösungsorientiert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rheinallee 21
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/5644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gespräch auf Augenhöhe. Daraus resultierende Inspektion und Besprechung des weiteren Vorgehens. Empathie seitens des Arztes. Medikamente nur
    wenn nix mehr geht....
    So soll das auch sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spindelstr. 81 c
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/27855

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR DR: LAMMERT IST EIN SEIT VIELEN JAHREN HERVORRAGENDER ARZT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/103598

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/1641000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65141

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]