PD Dr. Joachim Feldkamp, Bielefeld, Internist, Arzt

PD Dr. Joachim Feldkamp wurde 8 mal bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
8 Bewertungen
11771 Profilaufrufe

Informationen über PD Dr. med. Joachim Feldkamp, Bielefeld

Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Allgem. Innere Med. Endokrinologie u. Diabetologie

Teutoburger Str. 50
33604 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:0521/581-0
Fax:0521/581-2099
Homepage noch nicht hinterlegt

PD Dr. Joachim Feldkamp spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

5,6 Leistung

3,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 91 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 31 Minuten.
8 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von PD Dr. Joachim Feldkamp, Bielefeld

Über uns

An dieser Stelle hat Herr PD Dr. Joachim Feldkamp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr PD Dr. Joachim Feldkamp? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von PD Dr. Joachim Feldkamp

Herr PD Dr. Joachim Feldkamp hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Joachim Feldkamp und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über PD Dr. Joachim Feldkamp

• Nr.: 301.566 vom

3,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2013
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.feldkamp mag ja ein Guru auf seinem Gebiet sein, was das Wissen angeht. Aber als Arzt kann ich ihn dennoch nicht weiterempfehlen. Man wartet wochenlang auf einen Termin, um dann eine Spritze mit Medikamenten zu bekommen, 30min zu liegen, der Arzt fragt mich zweimal wie es mir geht, seine Damen nehmen mir Blut ab und um dann zur Besprechung des Untersuchungsergebnisses einen Termin beim Hausarzt zu machen (welchen man auch erst 6wochen später nehmen kann, weil vorher die Ergebnisse nicht da sind), der einem sagt, man muss zu weiteren Tests wieder zu Dr. Feldkamp. Um dann wieder Wochen auf einen Termin zu warten. Umd dafür kassiert er ordentlich Kohle, was mir meine Patientenquittung ja anzeigt. Wenn man in den Genuss kommt, dass er mit einem ein Ergebniss bespricht, ist es geschmückt mit Fachchinesich und trotz meiner medizinischen vorbildung, war ich hinterher verunsicherter und verwirrter wie vorher.. Habe die Behandlung nach drei Terminen nun eigenhändig abgebrochen und mich in die fähigen Hände meinen Gynäkologen begeben. Siehe da, nach 4wochen hatte ich nicht nur diverse Untersuchungen, Tests und ein MRT, nein, Ich habe sogar eine Diagnose, welche schon behandelt wird.

• Nr.: 181.610 vom

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren

Ein hervorragender Diagnostiker!

• Nr.: 176.574 vom

6,7 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Feldkamp ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienenten und erklärt immer alles sehr klar und deutlich! Ich bin sehr mit ihm zufrieden! Ich bin länger in Behandlung bei ihm, muss eigentlich ständig zur kontrolle, aber die Termin vergabe ist fürchterlich! Ich muss 8 Monate auf meinen Termin warten! Nicht Normal!! Mit den Schwestern hatte ich bisher nie probleme, alle sehr freundlich!

• Nr.: 98.584 vom

3,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

stationäre Aufnahme, den Arzt nur gesehen da Privatpatientin als Bettnachbarin, er nach nach 4 Tagen noch keine Zeit gehabt meine Akte zu lesen, keine Untersuchungen angeordnet, nur Blut und Urin-Test, Diagnose der KKH-Ärzte vom Tumor von garnicht vorhanden bis groß, schätzen das es sich um einen gutartigen Tumor handelt, Aussagen der Ärzte entfernt wird er erst wenn er bösartig ist und in ca. 3 Monaten wiederkommen um endlich eine CT zu machen, somit völlig unsinnige 6 Tage auf der Station verbracht

Verschriebene Medikamente

Wartezeit auf einen Termin: 7 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2003 bis März 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Arrogant, was nicht ins Konzept passt, kann nicht sein. Patienten haben von ihrer eigenen Krankheit keine Ahnung, denn sie sind ja keine ausgebildeten Mediziner - auch wenn sich später heraustellt, dass sie recht hatten mit ihrer Vermutung

alle 8 Bewertungen für PD Dr. Joachim Feldkamp

Krankheiten, die PD Dr. Joachim Feldkamp behandelt hat

Schilddrüsenunterfunktion (1)

Medikamente, die PD Dr. Joachim Feldkamp verschrieben hat

L-Thyrox (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zuckerkrankheitsarzt, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Organarzt, Internist, Intensivstationsarzt, Intensivmediziner, Pulmonologe, Lungenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Joachim Feldkamp,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von PD Dr. Joachim Feldkamp
PD Dr. Joachim Feldkamp - Siegel PD Dr. Joachim Feldkamp - Siegel PD Dr. Joachim Feldkamp - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen