Arztbewertung 176574 vom 01.07.2012, Prof. Dr. med. Joachim Feldkamp, Facharzt für Innere Medizin, Bielefeld

Diese Seite wurde 312 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (18.07.2012 um 11:01) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
6,7 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr Feldkamp ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienenten und erklärt immer alles sehr klar und deutlich! Ich bin sehr mit ihm zufrieden!

Ich bin länger in Behandlung bei ihm, muss eigentlich ständig zur kontrolle, aber die Termin vergabe ist fürchterlich! Ich muss 8 Monate auf meinen Termin warten! Nicht Normal!!

Mit den Schwestern hatte ich bisher nie probleme, alle sehr freundlich!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2012

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Joachim Feldkamp, Facharzt für Innere Medizin, BielefeldBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Joachim Feldkamp?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]