Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld 46 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich und mit Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie hört zu und handelt, hilft als Medizinerin und gibt Erfahrungswerte aus der Heilkunde weiter,
    Terminvereinbarungen funktionieren sehr g
    ut,
    Frau Doktor und ihr Personal reagieren immer professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    .....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Kinderärztin habe 2 Kinder im alter von en 6 und 9 Jahren und sind seit 9 Jahren sehr zufrieden. Simone B. aus Bielefeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Selten habe ich eine so kompetente Behandlung erfahren, mit der ich nicht gleichzeitig die Pharmaindustrie unterstützt habe. Die zusätzlich
    zu den Medikamenten angewandten Heilmethoden haben gut und nachhaltig geholfen. In den letzten 30 Jahren ist mir keine Ärztin / kein Arzt begegnet, die / der sich so viel Zeit für das Gespräch mit dem Patieten nimmt, sich nicht nur für die Beschwerden des Patienten interessiert, sondern durch lange Gespräche und häufiges Nachfragen auch das Umfeld so auslotet, dass sich ein ganzheitliches Bild ergibt. Schade, dass diese Ärztin keine Kassenzulassung hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Petra Lange ist kompetent sehr natürlich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir zugehört un
    d man fühlt sich verstanden . Sie ist eine wunderbare Ärztin DANKE
    Sie hat mir sehr geholfen und mir geht es wider gut .Ich wünschte nur ich hätte Sie viel früher kennengelernt .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Farhan nahm sich viel Zeit und hat meine Beschwerden detailliert hinterfragt. Die Untersuchung und Anamnese war umfänglich. Die Erklärun
    gen zu meinen Beschwerden waren verständlich. Ich habe mich angenommen und verstanden gefühlt und kann diesen Arzt, auch vor dem Hintergrund von Erfahrungen mit anderen Orthopäden, nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Vorwerk ist kein Arzt, der lange rumeiert, der vorausschauend entscheidet, ggf zum Facharzt überweist und auch deutliche Worte spric
    ht. Ich denke dass er aufgrund seiner vollen Praxis zwar nicht ohne Ende redet, aber weiss, was er tut.
    Wer natürlich einen Arzt sucht, der Smalltalk macht, ist sicherlich nicht begeistert.

    Ein absolutes Lob an die Damen an der Rezeption und im Labor.

    Ich habe hier trotz 4 anderer Ärzte ( orthopäden) und einem Wirbelsäulenzentrum dort endlich Hilfe gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe sehr gute erfahrung mit ihr gemacht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat mich nicht aufgegeben, er hat mir das Leben gerettet nochmals danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett und einfühlsam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Beratung, hat mir sehr viel weitergeholfen, habe gute Ratschläge bekommen. Freundliche Praxis mit nettem Empfang un
    d Wohlfühl-Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt,sehr Verständnissvoll......mein Vertrauensarzt.
    Arzthelferinnen sind ein absolutes Graus......schlimm!!!
    Gehe seid 25 Jah
    ren in die Praxis, jetzt habe ich genug.
    Werde mir leider einen anderen Arzt suchen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Nebelsieck ist seit mehr als 25 jahren mein vertrauensvoller Hausarzt. Wie jeder Mensch hat auch er manchmal Tage, an denen das Lächeln
    schwerfällt. Das hat jedoch noch nie die Qualität seiner Anamnese, Diagnose und anschließenden Behandlung getrübt. So urteilt ein Kollege, der nicht niedergelassen ist, sondern in der klinischen Forschung arbeitet. Und ja, er redet einem Patienten nicht nach dem Mund, warum auch, daß macht nämlich keinen Heilerfolg aus! Wer verbale Streicheleinheiten sucht, sollte zum Psychotherapeuten oder Geistheilern gehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wu
    rde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glücklich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr mitfühlend. Insgesamt eine Top-Praxis. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unglaublich Sympathische Ärztin, hat mir bei meinen schwersten Problemen sofort und schonend Geholfen....
    100% zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Personal, Wartezeiten sind vertretbar, der Arzt sehr kompetent. Bin zufrieden, und komme gerne wieder. Für einen guten Arzt neh
    me ich mir gerne Zeit und warte auch 45 min.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe die Frau Marie-Theres Becklas als sehr freundlich empfunden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Seit langem ein Arzt, b
    ei dem ich das Gefühl habe, dass man sich wirklich um mich kümmert.
    Wirkte nicht gehetzt auf mich und sehr sympathisch. Sie erklärte verständlich und wirkte dabei kompetent. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen und würde jederzeit gerne wieder hingehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer, feundlicher und tiefenentspannter Arzt. Die ruhige und kompetente Art überträgt sich auf den Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    so wie ich es von einem arzt erwarte. kompetent und offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden weil ich auf die Chinesische Medizin und behandlung Vertraue. Ich habe schon Akupunktur behandlung gehabt und hat mir auch ge
    holfen bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin, ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompeteter Arzt, der in extremen Situationen die Ruhe und den Überblick behält

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe alle Behandlungen, es waren sechs über die Jahre, unter einer Bewertung im Balkendiagramm zusammengefasst, weil sie sich in dieser
    Zeit als konsistent erwiesen haben; daher der Zeitraum von 10 Jahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist zu empfehlen. Sie ist interessiert an meinem Problemen und man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Die Begleitung während d
    er Therapie ist sehr gut. Ich fühle mich gut und freundlich angenommen; die Ärztin gibt sich große Mühe die passende Therapieform auszuwählen, was somit zu schnellen Fortschritten führt, was im Bereich der konventionellen Gesprächstherapie nicht unbedingt der Fall ist. Die Arbeit ist sehr intensiv, aber bringt einen schnell nach vorn.

    Ich kann Frau Dr. Blanik absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 46 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Schildesche
  • Brackwede
  • Jöllenbeck
  • Stieghorst
  • Dornberg
  • Sennestadt
  • Heepen
  • Quelle
  • Gadderbaum

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]