Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld 60 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Hüfte und mir geht es großartig. Am 5. Tag nach der OP war ich wieder zu Hause. Heilungsverlauf
    auch prima. Vielen Dank, auch ans Te
    am im Krankenhaus Halle/W. Ihr R. Stephani.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michalke hat als Oberärztin meine Hüft-TEP am 03.01.2018 mit Dr. Hawi durchgeführt.
    Die Operation ist komplikationslos verlaufen.

    Ich war nach nur 2 Wochen nach OP völlig schmerzfrei (keine Scherzmittel mehr) und laufe heute (5 Wochen nach OP) mehrere Kilometer am Tag.
    Danke an das HEH und an Frau Dr. Michalke (Stichwort Grönemeyer > "Bochum").
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Auftreten, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr bemüht den Patienten wieder fit zu bekommen, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall mit einem komplizierten Bruch meines rechten Oberarms hat Dr. Preus mich nachts in einer vierstündigen Operation behandelt
    . Er hat mich sehr gut in den folgenden Tagen im Klinikum betreut und alle Fragen gut beantwortet. Das Operationsergebnis kann ich als Laie ja nicht wirklich bewerten, aber auch mrin Orthopäde war sehr angetan von dem Ergebnis. Auch der heutige Termin zur Nachbeobachtung war sehr gut und Dr. Preus hat mir wichtige Tipps bezüglich der Pysiotherapie gegeben (er ist selbst auch Physiotherapeut)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81283

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr Vertrauenswürdigkeit freundlich ich kann jedenfalls empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfach klasse!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Dr. Jan Helge Lüttge,

    ich wollte mich noch einmal für die Operation an meinem Kreuzband- und Innenbandriss bedanken.
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nurhaen hat bei mir eine Untersuchung des Sprunggelenks durchgeführt, wobei abgeklärt werden musste ob bei einem Tibiabruch die Syndesmo
    sebänder noch intakt sind.
    Es ist ein sehr kompetenter netter, sympatischer Oberarzt, der mir alles sehr genau erklärt hat.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Meinolfstr. 2-4
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/322040

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das ganze Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt kann Herr schnabel nur empfehlen in jeder Hinsicht wenn es um Chirurgie geht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Physikalische Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lohmaier ist sehr qualifiziert, er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. So wünsche ich mir alle Ärzte.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Normannenstr. 4
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/444555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Appelt war zu jeder Zeit freundlich und in seinen Aussagen und seinem Handeln kompetent.Ich würde mich jeder Zeit erneut von ihm betreuen
    lassen.
    MAYA
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhi ist sehr aufmerksam, interessiert und gründlich. Es ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung dauert noch an
    , abef schon jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/417330

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nettes Team, Super Nette Ärztin, Kompetent, Zielführend in den Diagnosen, kein Wischi Waschi, Klartext, alle Diagnosen waren zu 100% S
    timmig und wurden Kompetent Behandelt.
    Warte Zeit, ist im Zeit Alter des Personalmangels wohl nicht zu vermeiden und da finde ich 20 Minuten echt Turbo. Vielen Dank sagt eine sehr zufriedene Patientin die gerne weiter empfiehlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/417330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Berg um eine weitere fachliche Meinung zu meiner bevorstehenden Knie OP einzuholen (Knie Prothese). Die Praxis Organisation w
    ar hervorragend - alle sehr freundlich, kaum Wartezeit, perfekte Abläufe.
    Dr. Berg beriet mich sehr kompetent, zeigte mir Alternativen auf, beantwortete mir jede Frage geduldig und erklärte mir die Zusammenhänge sehr klar und verständlich. Ich verließ die Praxis mit einem wirklich guten Bauchgefühl und entschied mich sehr bald, die OP von Dr. Berg durchführen zu lassen. Am 02.07.14 wurde ich dann operiert, der OP Erfolg ist sensationell. Die weitere Betreuung durch Dr. Berg noch im Krankenhaus war herausragend. Seine Mitarbeiterinnen, die mich direkt nach der OP und in der Praxis (Klammern entfernen) prima versorgt hatten, sind ebenfalls super freundlich und sehr kompetent!
    Ich hatte über viele Jahre hinweg sehr große Schwierigkeiten und Schmerzen mit/in meinem Knie und konnte zuletzt kaum noch laufen, und kann mich nun nach einem für den Umfang der OP sehr kurzen Zeitraum wieder schmerzfrei bewegen.
    Danke Dr. Berg und Ihrem tollen Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/926030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung , erfolgreiche Lösung meines Problems

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Salzufler Str. 12
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332822

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/926030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Salzufler Str. 12
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332822

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/101011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 60 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld beträgt 6,8 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Schildesche
  • Heepen
  • Jöllenbeck
  • Stieghorst
  • Gadderbaum
  • Bethel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]