Praktiker in Bielefeld 17 Treffer

Arzt / Praktiker in Bielefeld

Freundlich und mit Kompetenz

Nette, freundliche Ärztin. Nettes Team, jedoch trotz Terminabsprache oft lange Wartezeiten.

Alles OK!, Super.........

Selten habe ich eine so kompetente Behandlung erfahren, mit der ich nicht gleichzeitig die Pharmaindustrie unterstützt habe. Die zusätzlich
    zu den Medikamenten angewandten Heilmethoden haben gut und nachhaltig geholfen. In den letzten 30 Jahren ist mir keine Ärztin / kein Arzt begegnet, die / der sich so viel Zeit für das Gespräch mit dem Patieten nimmt, sich nicht nur für die Beschwerden des Patienten interessiert, sondern durch lange Gespräche und häufiges Nachfragen auch das Umfeld so auslotet, dass sich ein ganzheitliches Bild ergibt. Schade, dass diese Ärztin keine Kassenzulassung hat.

Die Arzneimittel sind gut verträglich, haben keine Nebenwirkungen, sehr gut wirksam. In 4 Wochen sind Motorischen Ticks weg.
    Eisenpräparat
    ist sehr gut verträglich.

Sehr zufrieden weil ich auf die Chinesische Medizin und behandlung Vertraue. Ich habe schon Akupunktur behandlung gehabt und hat mir auch ge
    holfen bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen.

sehr kompeteter Arzt, der in extremen Situationen die Ruhe und den Überblick behält

nettes Team, man kann ohne Termin kommen. Wo ist das noch möglich?
    Arzt hört zu und es werden einem Möglichkeiten aufgezeigt.
    Ich bin seit
    Jahren zufrieden.

Die Ärztin ist zu empfehlen. Sie ist interessiert an meinem Problemen und man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Die Begleitung während d
    er Therapie ist sehr gut. Ich fühle mich gut und freundlich angenommen; die Ärztin gibt sich große Mühe die passende Therapieform auszuwählen, was somit zu schnellen Fortschritten führt, was im Bereich der konventionellen Gesprächstherapie nicht unbedingt der Fall ist. Die Arbeit ist sehr intensiv, aber bringt einen schnell nach vorn.

Ich kann Frau Dr. Blanik absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!

Herr Tribbe ist ein freundlicher ungewöhnlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Bei meinem Mann hat die Behandlung sehr
    schnell angeschlagen und bis heute tritt die Erkrankung kaum auf. Ein toller Erfolg! Die vorherigen schlechten Bewertungen führe ich darauf zurück, das er etwas Chaotisch zu sein scheint - dies hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Kompetenz zu tun.

Selten so eine freundliche Ärztin getroffen. Sie geht auf alle Beschwerden ein, stellt Fragen zu anderen Erkrankungen. Auch eine Terminversc
    hiebung aufgrund anderweitige Termine ist selbst kurzfristig kein Problem. Ich bekam eine Interferenz-Therapie und Akupunktur verordnet. Der Akupunktur gegenüber war ich zunächst sehr skeptisch, da mir diese bisher (bei meinem alten Orthopäden) nie geholfen hat. Frau Dr. Adler-Brunner führt jedoch Akupunktur streng nach den Vorgaben der TCM durch und behandelt nicht nur die schmerzenden Stellen, sondern nutzt alle relevanten Nervenbahnen und Meridiane des Körpers. Dies führte zu meiner zweiten Überraschung. Bei der ersten Behandlung konnte ich kaum laufen vor Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Nach der zweiten Behandlung wurden die Schmerzen deutlich leichter, nach 5 Behandlungen waren sie völlig weg. Die Schmerzfreiheit hält sich bisher stabil und selbst meine sonst immer vorhandenen Dauerschmerzen aufgrund der chronischen Erkrankung sind nicht mehr vorhanden.

Seit 15 Jahren ist Dr. Neagu der Hausarzt unserer Familie. In dieser Zeit wurden die unterschiedlichsten Krankheiten bei mir und meiner Frau
    sofort richtig diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Ich kann deshalb Herr Dr. Neagu zu 100% weiter empfehlen.

Ein überaus kompetenter Arzt der souverän, zuverlässig, gewissenhaft und umsichtig behandelt. Zudem ist er ein sehr freundlicher Arzt der je
    dem Patienten das Gefühl vermittelt das aktuell nur ihm, seine gesamte Aufmerksamkeit gilt. Trotz enormem Patientenaufkommen vermittelt er Ruhe und Gelassenheit bei der Behandlung ohne jemals einem Patienten das Gefühl zu vermitteln er habe eigentlich keine Zeit für weitere Fragen/Gespräche. Als Kassenpatientin habe ich auf menschlicher Ebene nie wahrgenommen das ich ein minderwertigerer Patient sein könnte als ein Privatpatient obgleich es, zumindest in der medizinischen Behandlung, Unterschiede geben wird. Da ich früher einmal selber Privatpatientin war glaube ich das Beurteilen zu können. Bedingt durch den Druck der Krankenkassen/Abrechnungspauschalen werden die Ärzte geradezu dazu genötigt Unterschiede zu machen die allerdings bei Herrn Doktor Kratzke jedoch niemals offensichtlich werden. Weder bei der Wartezeit noch für den Zeitraum der medizinischen Behandlung spürt man mögliche Unterschiede denn man kann sich absolut sicher sein, das seine gesamte Aufmerksamkeit nur dem aktuellen Patienten gilt. Ich hoffe seine Praxis wird noch viele Jahre bestehen weil er der Arzt meines Vertrauens ist und ich ungern, ohne die Kompetenz anderer Hausärzte in Abrede stellen zu wollen, zu einem Wechsel gezwungen wäre.

Sehr kompetenter Arzt. War 5 Jahre lang mein Hausarzt und habe ungern gewechselt, leider durch Umzug gezwungen zu wechseln.
    Wer einen freu
    ndlichen, guten, sachlichen und kompetenten Arzt sucht der nicht auf Geld machen aus ist sondern sich um seinen Patienten sorgt ist hier sehr gut beraten!

Ich kann Herrn Dr. Bautz nur Empfehlen. Er ist ein sehr netter, freundlicher Arzt, der sich noch die Zeit für seine Patienten nimmt. Was bei
    anderen Ärzte leider nicht mehr so ist.

Auf der Suche nach einem Arzt der sich mit bioidentischen Hormonen auskennt bin ich nach langer suche auf Herrn Keisinger gestoßen. Seine Un
    tersuchungen waren umfassend. Er untersuchte nicht nur die klassischen Sexualhormone sondern auch die Abbauprodukte der Hormone. Dies habe ich vorher immer nur gelesen. Auch die individuelle Zusammenstellung der Hormone für meine Situation hat mich sehr erfreut. Herr Keisinger und sein Team war besonders in der Anfangsphase der Einnahme immer gut erreichbar und hat mir bei Fragen und Schwierigkeiten gut geholfen. Ein sehr guter Arzt der sich toll mit den bioidentischen Hormonen auskennt.

Freundlich und höflich aber nicht so kompetent wie ihr Mann. Trotzdem für "normale" Probleme ein guter Ansprechpartner.

freundlich, kompetent, ruhig, bindet Alternativlösungen mit ein

Arzt / Praktiker in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 17 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 19016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche