Ärzte in Bochum 1.517 Treffer

Arzt in Bochum

sortieren nach 
  • Dr.Ingo Schugt, Bochum, Venerolog, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schugt hat mir ne Sanegokarte mitgegeben. Ich hab botox von ihm bekommen. zum ersten mal in meinem leben. auf der stirn und zwische den…
    Dr. Schugt hat mir ne Sanegokarte mitgegeben. Ich hab botox von ihm bekommen. zum ersten mal in meinem leben. auf der stirn und zwische den augen. es hat ein bisschen gezwcikt. der arzt war nett ich bin aber nur hin weil meine alte Ärztin nicht konnnte. die wollte mir eigentlich botx machen. das ergenbis ist jetzt noch nicht so sichtbar aber der artzt meinte das es wohl auch ein wenig dauertn bis man was sieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Akupunktur hat mir sehr gut getan.
    Die Akupunktur hat mir sehr gut getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben
    Erfahrenes kompitentes Team fühlte mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    macht seine arbeit für mich perfekt.
    macht seine arbeit für mich perfekt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Orthopädin bei der ich seit meinem Bandscheibenvorfall in Behandlung bin. Sie ist direkt, sagt was Sache ist und gibt einem klare Aus…
    Nette Orthopädin bei der ich seit meinem Bandscheibenvorfall in Behandlung bin. Sie ist direkt, sagt was Sache ist und gibt einem klare Aussagen. Ich bin seit 2009 bei Frau Dr. Russe und muss sagen im Vergleich zu meinem vorherigen Orthopäden endlich mal eine Ärztin die sagt was Sache ist und nicht erstmal versucht mir irgendeine eine Pseudotherpie für viel Geld aufzuquatschen, nur weil ich privatversichert bin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Ulbrich findet trotz einer überfüllten Praxis ausreichend Zeit für die Patienten und berät kompetent und ausführlich.
    Herr Ulbrich findet trotz einer überfüllten Praxis ausreichend Zeit für die Patienten und berät kompetent und ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, hört dem Patienten zu
    Freundlich, kompetent, hört dem Patienten zu
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Scholz ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Herr Scholz ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach…
    Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bislang drei Mal bei diesem Arzt gewesen. Einmal hat er mich als "Schwachmaten" bezeichnet und meinte damit die zu schwach ausgebil…
    Ich bin bislang drei Mal bei diesem Arzt gewesen. Einmal hat er mich als "Schwachmaten" bezeichnet und meinte damit die zu schwach ausgebildete Rückenmuskulatur. Damit kann sicherlich nicht jeder Patient umgehen und eigentlich ist es unverschämt. Das nächste Mal hat er sich über meine Kleidung lustig gemacht. Menschlich würde ich also eine sehr durchwachsene Bewertung abgeben.

    Als ich mit Schmerzen auftauchte und Fragen zur Vorbeugung (gegen Rückenschmerzen) stellte, bügelte er mich darüber hinaus ziemlich schroff mit den Worten "Jetzt warten Sie erst mal die CT ab!" ab und war in der nächsten Sekunde schon aus dem Raum verschwunden. Die Anamnese inklusive der vier kurzen Fragen, die ich hatte, hat etwa drei Minuten gedauert. Ich bin kein Schwätzer, der zum Arzt geht, um sich zu unterhalten und hatte ganz konkrete Fragen zur Vorbeugung.

    Fachlich habe ich aber den Eindruck, dass Herr Pilchner dennoch ein guter Arzt ist. Beim dritten Besuch, hat er mir kurz aber präzise die Ursache meiner Schmerzen erläutert, mir Hinweise gegeben, wie damit umzugehen sei und einen Kontrolltermin vereinbart.

    Insgesamt bleibt ein durchmischtes Fazit.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Ärzte Team, freundlich, direkt, sichzeitnehmend, geht auf Fragen ein, man fühlt sich gut aufgehoben
    Kompetentes Ärzte Team, freundlich, direkt, sichzeitnehmend, geht auf Fragen ein, man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr Einfühlsamer und kompetenter Arzt. Meine Tochter mag ihn sehr.
    Ein sehr Einfühlsamer und kompetenter Arzt. Meine Tochter mag ihn sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sensibler, fachlich hervorragender Arzt. Kompetentes Personal, keine Wartezeit, sehr angenehmer Warte- und Spielbereich für Geschwister…
    Ein sensibler, fachlich hervorragender Arzt. Kompetentes Personal, keine Wartezeit, sehr angenehmer Warte- und Spielbereich für Geschwisterkinder, die Anreise von ca. 1 Stunde hat sich gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Team. Behandlungen waren mmer erfolgreich
    Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Team. Behandlungen waren mmer erfolgreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Burkhard Herrmann, Bochum, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in Behandlung bei Prof. Dr. Herrmann begeben, da ich eine zweite Meinung bzgl. meiner "endokrinologischen Situation" einholen…
    Ich habe mich in Behandlung bei Prof. Dr. Herrmann begeben, da ich eine zweite Meinung bzgl. meiner "endokrinologischen Situation" einholen wollte. Ich hatte 1996 meine letzte Hypophysenoperation bedingt durch ein Adenom (Morbus Cushing). Seitdem substituiere ich alle Vorderlappenhormone. In den letzten zwei bis drei Jahren fühle ich mich chronisch erschöpft, mein Leistungs-, Denk-, Konzentrationsvermögen sind eingeschränkt, die Stimmung gedrückt. Die Privatpraxis und das gesamte Team von Prof. Dr. Herrmann sind hervorragend, schnell, hoch kompetent und sehr lieb und freundlich, so dass man sich sofort sehr gut aufgehoben und durch die Untersuchungen begleitet fühlt (was ich an anderer Stelle so leider noch nicht erlebt habe). Innerhalb von zwei Tagen mit einer Übernachtung im Krankenhaus sind ausgesprochen zügig sämtliche (wie z.B. Bluttests, MRT, Knochendichtemessung, Ultraschall, Lungenunktionstest uvm) Untersuchungen durchgeführt worden, so dass ich bereits am zweiten Tag die Ergebnisse und neuer Medikamentenempfehlung (neues Schilddrüsenhormonpräparat, Vitamin D) mit ausführlicher Erklärung durch Prof. Herrmann erhalten habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Medikamentenumstellung positiv auf meine Beschwerden auswirkt. Ich werde aber in ca. 3 Monaten berichten. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, diese Praxis bei endokrinologischen Fragestellungen aufzusuchen. Schade ist, dass die Kosten für die Behandlung nur für privatversicherte Patienten (oder mit privater Zusatzversicherung für stationäre Aufenthalte) übernommen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Kuhlmann hilft mir sein Jahren mit meinen (leider allerlei) Beschwerden. Sein Team ist freundlich und die neue Praxis kleiner, aber sc…
    Herr Kuhlmann hilft mir sein Jahren mit meinen (leider allerlei) Beschwerden. Sein Team ist freundlich und die neue Praxis kleiner, aber schön! Er behandelt mit Ruhe und hört mir zu. Ich fühle mich jedes Mal wohl. Das Wartezimmer ist bisher immer voll gewesen, es kommt zu etwas längeren Wartezeiten, was aber auch für Herrn Kuhlmann's Können spricht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michaela Montanari, Bochum, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz und gar zufrieden passt hier als beste Beschreibung. Ganz und gar zufrieden mit der Ärztin und mit dem Ergebnis. Die Behandlung war ei…
    Ganz und gar zufrieden passt hier als beste Beschreibung. Ganz und gar zufrieden mit der Ärztin und mit dem Ergebnis. Die Behandlung war eine Operation. Brustvergrößerung. Frau Dr. Montanari hat sich sowohl vorneweg als auch danach viel Zeit und mir damit die Angst genommen. Einfach nur schön. Danke an die Ärztin und an beide Teams. In der Praxis und vor allem auch in der Klinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Hans-Joachim Christofor, Bochum, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war einmal bei der Behandlung bei Dr. Christofor. Er ist sehr nett und hört dem Patienten zu. Ich hatte Herzprobleme und ich wurde schn…
    Ich war einmal bei der Behandlung bei Dr. Christofor. Er ist sehr nett und hört dem Patienten zu. Ich hatte Herzprobleme und ich wurde schnell beraten (EKG, Holter), er hat richtige Diagnose gestellt dass meine Herzprobleme mit der Erkrankung der Schilddrüse zu tun haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Hr Dr. Deppe sehr freundlich und kompetent beraten, außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit, da nimmt man Wartezeit gerne …
    Ich fühle mich bei Hr Dr. Deppe sehr freundlich und kompetent beraten, außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit, da nimmt man Wartezeit gerne in Kauf! Bei meinem ersten Besuch war ich "Notfall"Patientin und heute ganz regulär.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war dort zur Brustvergrösserung und es ist einfach perfekt geworden!!!!!
    Ich war dort zur Brustvergrösserung und es ist einfach perfekt geworden!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr professionell und freundlich. Die getroffenen Massnahmen wurden mir erklärt und erfolgreich durchgeführt.
    Die Behandlung war sehr professionell und freundlich. Die getroffenen Massnahmen wurden mir erklärt und erfolgreich durchgeführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zitat"Die lange Wartezeit auf einen Termin lässt darauf schließen, dass Frau Dr. Herber eine gute, erfahrene, kompetente und gefragte Augen…
    Zitat"Die lange Wartezeit auf einen Termin lässt darauf schließen, dass Frau Dr. Herber eine gute, erfahrene, kompetente und gefragte Augenärztin ist, so dass man gern auf einen Termin für eine Untersuchung wartet. Die gründliche Untersuchung und die Empfehlungen haben mir heute wieder einmal mehr gezeigt, dass ich bei ihr in guten Händen bin und dabei auch einen längeren Aufent- halt im Wartezimmer in Kauf nehme. Wir benötigen dringend mehr von solchen ÄrztInnen, die sich Zeit für die Patienten nehmen und den Menschen vor sich sehen!!!...Meine Meinung ist das es wesentlich mehr solch ute Arztinnen geben sollte die sich auf den eigentlichen Fall stützen sprich den Patienten....Ich bin ein ganz normaler Kassenpatient und kein Privatpatient.....Ich habe auch keinerlei vorteile bei Fr.Dr Berger wenn ich dieses hier schreibe...Ich kann nicht sagen das Fr.Herber eine Ausnahme bei einem Kassenpatienten und oder bei einem Privatpatienten gemacht bzw macht oder machen würde.
    Alles in allem sollten wir alle bedenken das wir Froh sein können und Froh sein dürfen solche Guten Ärzte hier in Deutschland zu habe.
    Ich spreche aus Erfahrung da ich Ärzte aus dem nahe gelegenem Ausland kennengelernt habe und was dabei heraus gekommen ist darf ich mit einem Wort betiteln "Katastophe"...DANKESCHÖN...das möchten sie , die sich hier über zu lange Wartezeiten oder aus leider manchmal Organistorischen nicht anders zu gestaltenen Terminen beklagen BESTIMMT NICHT WISSEN.
    Alles in allem ist Fr.Dr.Berger eine "Ich hab das Wort Gegugelt...."Koryphäe"und eine der nettesten Ärztinnen in Bochum ist.Bei evt.Fragen wenden sie sich an ihren Arzt oder Apotheker...In diesem Sinne Ein Kassenpatient:-)))
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Lars Steinsträßer, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin total begeistert von Prof. dr. Steinsträsser. Ich habe bei der Terminvergabe meine Wunschtermine bekommen. Das erste Beratungsgespr…
    Ich bin total begeistert von Prof. dr. Steinsträsser. Ich habe bei der Terminvergabe meine Wunschtermine bekommen. Das erste Beratungsgespräch dauerte 2 Stunden, er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und mich vor allem über Eventualitäten aufgeklärt, die mir in einem anderen Krankenhaus in Hamburg leider vorbehalten blieben, trotz, dass ich mich dort schon zu einer OP entschieden hatte. Ich habe daraufhin die OP storniert und mich für die OP bei Herrn Prof. Dr. Steinsträsser entschieden, worüber ich sehr froh bin. Vor und nach der OP immer sehr angenehme Gespräche, zwei Mal am Tag Visite im Krankenhaus. Das Ergebnis meiner Liposuktion jetzte schon ( 6 Wochen nach OP) großartig. Bin aehr zufrieden und richtig glücklich über die Entscheidung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Christian Möcklinghoff, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Möcklinghoff ist sehr freundlich und lustig, vor allem weiß er was er tut. Durch seine Art und Weise nimmt er einem sofort die Angst vo…
    Dr.Möcklinghoff ist sehr freundlich und lustig, vor allem weiß er was er tut.
    Durch seine Art und Weise nimmt er einem sofort die Angst vor der OP und auch während der OP, er erklärt jeden einzelnen Handgriff und hat trotz hoher Konzentration immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
    Hier steht der Patient im Vordergrund. Ich bin nur Kassenpatientin, trotzdem fühlte ich mich zu keiner Zeit benachteiligt, ganz im Gegenteil. Mit dem Ergebnis meiner OP bin ich mehr als sehr zufrieden.
    Die Aufnahme in der Praxis ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.
    Ich habe mich rund herum wohl gefühlt und kann die Praxis absolut weiter empfehlen!
    Super Team. Man freut sich schon auf die nächste OP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sie ausreichend Zeit, geht auf meine Beschwerden ein, guter Behandlungserfolg, sehr freundliches Personal, füh…
    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sie ausreichend Zeit, geht auf meine Beschwerden ein, guter Behandlungserfolg, sehr freundliches Personal, fühle mich dort sehr wohl und komme gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Luther, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Wartezei, freundliches Team
    Kurze Wartezei, freundliches Team
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo, habe selten erlebt, dass sich eine Hausärztin so viel Zeit für einen Patienten nimmt, auch wenn es noch so voll im Wartezimmer ist.…
    Hallo,
    habe selten erlebt, dass sich eine Hausärztin so viel Zeit für einen Patienten nimmt, auch wenn es noch so voll im Wartezimmer ist.Auch im Notfall kann ich immer auf meine Hausärztin Zählen.Bekomme Tel. immer eine rasch schnelle Rückmeldung. Ich könnte mir keine andere Hausärztin vorstellen...Das Rundum Paket stimmt in der Praxis, Das Ärzteteam und auch das Praxisteam sind immer freundlich und zuvorkommend. Seit über 15 Jahren bin ich nun in der Praxis als Kassenpatientin und meines Erachtens werden dort keine Unterschiede zwischen Kassen- Privatpatienten gemacht. Leider gehöre ich zu den Patienten die an mehrfachen Allergien sowie chronisch u. psychisch krank sind und trotz mancher schlimmer Phasen erfahre ich dort Verständnis und Unterstützung..Ärztin sowie Praxisteam unterstützen Patienten bei allen.(ob Krankheit oder Hilfe im Privaten) Werde von meiner Ärztin sowie vom Praxisteam ernst genommen.Möchte mich ganz Herzlich für das Vertrauen in den ganzen Jahren die ich als Patientin von Ihnen bekommen habe , Bedanken.Kann Frau Dr.Sabine Lorenz nur weiter Empfehlen.Sie ist nicht nur eine Ärztin wie so andere,sie nimmt sich Zeit,erklärt einen alles so das man es Verstehen kann,es wird bei psychisch kranke Patieten sehr viel Rücksicht genommen,diese Ärztin gibt es nur einmal.
    Vielen DANKE an das komplette PRAXIS TEAM..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ıst sehr modern, nette Mitarbeiter und Ärzte. Habe ohne Termin nur eine Wartezeit von 30 Minuten gehabt. Außerdem wurde ich eing…
    Die Praxis ıst sehr modern, nette Mitarbeiter und Ärzte. Habe ohne Termin nur eine Wartezeit von 30 Minuten gehabt. Außerdem wurde ich eingehend untersucht und somit konnte die Ursache gefunden und behoben werden. İch bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein zuverlässiger uns kompetenter Arzt welcher mein ganzes Vertrauen hat !! Das Team ist hilfsbereit und sehr freundlich.
    ein zuverlässiger uns kompetenter Arzt welcher mein ganzes Vertrauen hat !! Das Team ist hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.
    Trotz vollem Wartezimmer kompetente Beratung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Bochum

Arzt in Bochum

Bochum
In Bochum gibt es 1.492 Ärzte, von denen 526 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bochum beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bochum beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bochum beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiemelhausen
  • Bochum Mitte
  • Grumme
  • Langendreer
  • Wattenscheid
  • Linden
  • Weitmar
  • Querenburg
  • Bochum Süd
  • Stiepel
  • Höntrop
  • Hiltrop
  • Dahlhausen
  • Altenbochum
  • Werne
  • Harpen
  • Bochum Südwest
  • Gerthe
  • Westenfeld
  • Leithe
  • Hamme
  • Laer
  • Hofstede
  • Bochum Nord
  • Bochum Ost
  • Eppendorf
  • Günnigfeld
  • Riemke
  • Wattenscheid
  • Bergen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bochum

Bochum
[]