Ärzte für Akupunktur in Bochum 75 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ursachen sofort erkannt nach 2 maligne Behandlung (spritzen) alles wieder ok

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Osteologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17171

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/200222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, offene Arzt, macht tolle Arbeit, freundliches, hilfsbereites Team. Bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Brenscheder Str. 47
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/73453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Bideau schon sehr lange. Kannn nur gutes berichten. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er hat immer ein offenes Ohr, berä
    t und behandelt äußerst Kompetent. Wer bei diesem Arzt was zu meckern hat, wird wohl überhaupt keinen finden, mit dem er/sie zufrieden ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glockengarten 1
    44803 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/95294961

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ; Gut

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rechener Str. 2 a
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/12232

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Kauder seit Jahren in Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist gewissenhaft, hört gut zu, erklärt gut und gr
    eift auch gern mal zu homöopatischen Mitteln bei "kleineren" Problemen. Das heißt, es wird nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Im Laufe der letzten Jahre wurde die Praxis nach und nach auf den neuesten Stand gebracht. Das gesamte Team ist freundlich. Leider muss man die 1/2-jährlichen Kontrolltermin weit im Voraus planen. Wie es in akuten Fällen aussieht, kann ich nicht beurteilen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Höntroper Str. 46
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/50800

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin. Die Wartezeit gingschnell vorüber, da es im Wartezimmer etwas zu lesen gab. Auch die Arzthelferinnen war s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor selbst konnte schnell ein Diagnose stellen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Lepper im September zum ersten Mal aufgesucht. Ich bekam von einem auf den anderen TAg einen Termin und hatte auch nut gering
    e Wartezeiten. Herr Lepper selbst hat
    hat sich ausführlich nahc meinen Beschwerden erkundigt und mich untersucht.
    Danach hat er im HWS mehere Spritzen gesetzt, mir zusätzlich Ibuprofen verordnet und Röntgen und MRT angeordnet. Ich hatte danch noch einige Kontrolltermine.
    Die Erörterung der Röntgen judn MRT Bilder war umfangreich und verständlich. Ich fühlte mich gut behandelt und aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis angenehm.
    Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Schulter seit fast zwei Jahren ,habe dann Dr. Tiedjen gefunden .Er hat sofort das Problem gefunden,hat mich operiertund die
    Weiterbehandlung ist genau so vorzüglich wie die OP verlaufen ist .Einfach Super.Ich fühle mich wie ein Privatpatient .Es gibt in dieser Praxis nur freundliche Ärzte und das Team ist auch super nett ,egal in welche Praxis ,ob Kortumstr. Markstr. oder die neue Praxis in Weitmar Mitte (Hattingerstr) Überings die Ärzte arbeiten alle gemeinsam Hand in Hand.Nie wieder eine andere ortopadische PRAXIS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/286429

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, leider sind kaum Termine zu bekommen und auch die Wartezeiten, sowie die Zugänglichkeit der Praxis läßt zu wünschen übr
    ig. In einem Hochhaus mit drei Aufzügen stehen viele Leute im Erdgeschoß an um einen der Aufzüge zu bekommen.

    Ansonsten sehr Kompetent und freundlich, hilfsbereit und voller Tatendrang den Patienten zu helfen. Total überlastet dauert der Termin allerdings mind. 4 Wochen oft erheblich länger, den man vereinbaren kann.

    Auf jeden Fall aber empfehlenswert, trotz Mängel bei der Zugänglichkeit und dem Sprechstunden Team.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und aufmerksame Ärzte !
    Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und zuvorkommend

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903890

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Thomas immer freundlich behandelt.Er hat alles sehr anschaulich erklärt und für jedes medizinisches Problem eine kompetente Lö
    sung soweit es seine Möglichkeiten erlauben.Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen, wirklich guter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hattinger Str. 241-243
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/430630

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
    Dr. Sibai ist ein kompetenter Chirurg. Und das sollte das Ausschlaggebenste für eine Bewertu
    ng sein.
    Auch wenn er (wie fast jeder Arzt) nicht sehr lange Zeit je Patient hat, erklärt er die entsprechende Therapie und beantwortet Fragen.
    Ich habe mich auch als Kassenpatient gut aufgehoben gefühlt.
    Die Wartezeiten variieren. Mal geht es schnell, mal dauert es lange. Auch das ist in meinem Verständnis üblich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Markstr. 413 a
    44795 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9471090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Paxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Westenfelder Str. 13
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/13991

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Parkstr. 93
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/87823

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Voedestr. 2
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0173/2847678

    Anästhesistin
  • S
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9489911

    Augenarzt
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Parkstr. 30
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/81278
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Beerenhang 15
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/795240

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/97800

    Anästhesist
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hasenwinkeler Str. 204
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/491259
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Hasenwinkeler Str. 204
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/491259

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde, Lymphologe
  •  
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/8903890

    Orthopäde, Lymphologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]