Chirurgen in Bochum 195 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Königshausen, seine Kollegen und einschließlich das gesamte Team der Unfallchirugie des Bergmannsheil Bochum, Station 3.5 verfügen a
    us meiner Sicht über eine in jedem Fall weiter zu empfehlende Fachkompetenz. Eine vergleichbare Behandlung würde ich in jedem Fall wieder dort durchführen lassen. Mfg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr Markthaler ist ein super Stationsarzt. Er war ein Mitbehandler meines Vaters der eine komplizierte Bypass-OP hatte. Besonders hervor hebe
    n möchte ich die Geduld und das Verständis. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Wenn ich zur Visite nicht vor Ort sein konnte, wurde sich von Hr Markthaler die Zeit genommen mir nochmals alle Inhalte wiederzuegben.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Kann die Station 2.3 im Bergmanssheil Bochum mit Hr Markthaler als Stationsarzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/324933

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr ist nicht gerade gesprächig aber sehr nett. Man muss ihn halt ansprechen, er erklärt Ihnen dann genau was er vorhat und wie das Ergeb
    nis aussehen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die leider notwendige Not OP hat Herr Herwig mit grosser Empathie und Fachkompetenz vorgenommen. Trotz aller Hektik fand er noch die Zeit fü
    r beruhigende erklärende Worte und vermittelte mir Ruhe und nahm mir die Angst. Die OP war nicht einfach aber erfolgreich. Herrn Herwig habe ich auch in den Kontrollterminen als sehr kompetenten und zugewandten Arzt erlebt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6841

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er weiss was er tut, ist immer freundlich lässt niemanden unnötig warten und entscheidet schnell! Behandlungen werden mit 100 Prozent abgesc
    hlossen ohne falsche Versprechungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Dördelstraße 26a
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/28236

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Frahnert ist eine herausragende Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und immer eine sehr gute Behandlungsmethode parat hat.
    Ich bin sehr
    krank, war schon bei x Ärzten und habe mich noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt,wie bei ihr.
    Top....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt kam sofort zustande, nach 1 Woche hatte ich den Termin, nach einer weiteren Woche war der OP-Termin fixiert und die Voruntersuch
    ung abgeschlossen.
    Op und Aufenthalt in Station 6 verliefen zur vollen Zufriedenheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Evangelos Floros ist ein sehr Kompetenter Arzt. Er hört seinen Patienten sehr interessiert und beruhigend zu. Durch seine Kompetenz und
    seine sehr freundliche Art im Umgang mit seinem Mitarbeitern entsteht ein sehr großes Wohlbefinden bei den Patienten. Er ist immer Ansprechbar ohne Stressfaktor. Als Unfallopfer war ich im Nachhinein sehr froh das ich einen solchen Arzt in die Hände gefallen bin. Ich hatte früher geglaubt das es sowas nicht mehr gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden, genauso wie mit mit der Therapeutischen,man hatte immer für mich Zeit, und ist auf mein
    e Probleme eingegangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kompetenz, Erfahrung mit dem Team um Professor Uhl und Kollegen wie Dr. Herzog, Frau Van Dyk, Feau Dr. Janot und weitere!
    Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation wurde unter Vollnarkose durchgeführt. Die nachträgliche Versorgung verlief völlig problemlos.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Axstr. 35
    44879 Bochum, Linden
    Telefon: 0234/9412241

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mensch und Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Absturzes aus rund 10 Metern Höhe war eines meiner Beine sehr kompliziert gebrochen. Ich hatte Glück und geriet an Herrn Profess
    or Schildhauer, der sich allergrößte Mühe gab, um nicht nur mein Bein zu retten, sondern zudem die volle Funktionsfähigkeit wieder herzustellen. Gestern war ich zur finalen Untersuchung bei ihm und mein Bein wurde zur uneingeschränkten Belastung freigegeben. Ich habe nunmehr die völlige Funktionstücktigkeit zurück und keine Schmerzen mehr. Herr Professor Schildhauer ist aus meiner Sicht ein großer Künstler und ich bin ihm ewig dankbar dafür, dass er mein Bein gerettet hat.

    Während der gesamten Behandlung war Herr Professor Schildhauer extrem kompetent, zielorientiert, konzentriert und fürsorglich. Er wusste genau, was er tat und wies mich in jeder Behandlungsphase frühzeitig darauf hin, was ich von meiner Seite tun muss, um den Behandlungserfolg zu maximieren.

    Vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/15861

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, kurze aber prägnante Behandlung, äußerst freundlicher Umgangston (sowohl Mitarbeiterinnen als auch Arzt).

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Siepenhöhe 10
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/351052

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kommt schnell zum Punkt. Leitet aber auch an Ärzte weiter, wenn er nicht mehr weiter helfen kann. Ic
    h habe mit Termin nie länger als 10 Min. max. 15 Min. gewartet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hattinger Str. 241-243
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/430630

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
    Dr. Sibai ist ein kompetenter Chirurg. Und das sollte das Ausschlaggebenste für eine Bewertu
    ng sein.
    Auch wenn er (wie fast jeder Arzt) nicht sehr lange Zeit je Patient hat, erklärt er die entsprechende Therapie und beantwortet Fragen.
    Ich habe mich auch als Kassenpatient gut aufgehoben gefühlt.
    Die Wartezeiten variieren. Mal geht es schnell, mal dauert es lange. Auch das ist in meinem Verständnis üblich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Husemannplatz 6/7
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/13035

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6701

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Dörpfeldstr. 7
    44867 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/51100

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8792-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/50980

    Chirurg, Transplantationsarzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6000

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-0

    Chirurgin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3201

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234/5090

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]