Dr. med.  Eckhard Kampe, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:0234/13559
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Eckhard Kampe praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Eckhard Kampe spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,6 Leistung

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 75 Minuten.
12 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Eckhard Kampe, Bochum

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Eckhard Kampe die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Eckhard Kampe? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Eckhard Kampe

Herr Dr. med. Eckhard Kampehat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Eckhard Kampe und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Eckhard Kampe

Nr.: 228.055 vom 07.02.2013

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr.Kampe war mein damaliger Arbeitgeber und Hausarzt,leider habe ich wechseln muessen,da ich umgezogen bin. Ich kann nur positives weitergeben,ein Arzt mit viel Mitgefuehl,ein Arbeitgeber mit viel Empathie.Durch all den jahren,in den ich in seiner Praxis gearbeitet habe,kann ich Ihn nur weiterempfehlen.Mit den Wartezeiten stimme ich den meisten zu,aber wenn man die Anzahl der Patienten beruecksichtigt,ist es gegenueber den Praxen wo weniger was los ist doch noch im normbereich.

Nr.: 211.670 vom 15.12.2012

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin Neupatient in der Praxis -- das Praxisteam zeigt sich freundlich , kompetent und engagiert. Der Arzt war trotz der Fülle der Praxis ruhig, formuliert Fragen klar und für den Patienten verständlich, die Entscheidungen zur Diagnostik und Therapie kommen exakt und nachvollziehbar. Herr Dr. Kampe hat mir mit grossem Engagement neue Wege zur Linderung meiner Beschwerden aufgezeigt -- dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Nr.: 194.123 vom 10.10.2012

9,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Ekkeharde Kampe ist im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten sehr empathisch, gründlich und verantwortungsbewusst! Gäbe es doch viel mehr Medicos seiner Coleur in Bochum und anderwo. Ich kann sein positives Verhalten nur mit dem Schaffen der der Ärzte Cubas vergleichen. Der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht der Profit! Falk Moldenhauer, Diplom.Sozialarbeiter mit staatlicher Anerkennung .

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Bromazepam Depression, Angststörungen, Schwindel, Angststörungen
    Alluopurionol Gicht, Schmerzen (Gelenk)
    Nr.: 176.845 vom 19.07.2012

4,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Immer lange Wartezeiten, trotz Termin. Es scheinen auch immer mindestens 3 andere Patienten einen Termin zur selben Uhrzeit bekommen zu haben. Obwohl ich nun innerhalb der letzten 3 Wochen 4mal da war (immer aufgrund derselben Problematik), musste ich jedes mal erneut meine Symptomatik schildern. Es scheint, als würde man, bevor man den Patienten sieht, keinen Blick in die Akte werfen, oder dort schlicht nichts notieren. Als ich ihr Fachchinesisch nicht verstand, antwortete sie: "Ja, dann müssen Sie doch nachfragen. Ich dachte Sie hätten sich da schon was angelesen!". Mittlerweile wurde mir 3mal Blut entnommen (2mal habe ich einen blauen Fleck davongetragen, was bei anderen Praxisteams bisher eher nicht der Fall war). Und zu guter Letzt muss man immer selbst erfragen, wie es dann jetzt weitergeht. Sonst wird man zur Blutentnahme geschickt, kann dann nach Hause gehen und hört nie wieder etwas davon. Jetzt sollte ich heute wegen der Ergebnisse anrufen und bekomme diverse automatische Antworten: Alle Leitungen sind belegt. Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. etc...

Nr.: 161.393 vom 05.05.2012

7,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als Arzt gut, aber leider ist die Praxis völlig überlaufen. Termine muß man lange vorher vereinbaren und selbst dann kann es vorkommen dass Patienten ohne Termin eher eine Behandlung bekommen, auch ohne ein Notfall zu sein.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Metoprolol
    Ramipril

alle 12 Bewertungen für Dr. med. Eckhard Kampe

Krankheiten, die Dr. med. Eckhard Kampe behandelt hat

Angststörungen (2), Gicht (2), Bluthochdruck (1), Depression (1), Schmerzen (Gelenk) (1), Schwindel (1)

Medikamente, die Dr. med. Eckhard Kampe verschrieben hat

Allopurinol (1), Bromazepam (1), Metoprolol (1), Ramipril (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Akupunkturarzt, Allergiearzt, Allergologe, Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Eckhard Kampe,

herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtig das folgende Siegel auf ihrer Praxishomepage zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. med. Eckhard Kampe
Dr. med. Eckhard Kampe - Siegel Dr. med. Eckhard Kampe - Siegel Dr. med. Eckhard Kampe - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen