Dr. med.  Eckhard Kampe, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. med. Eckhard Kampe wurde 12 mal bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
12 Bewertungen
7866 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kampe, Bochum

Dres.Eckhard Kampe und Michaela Kampe

Alleestr. 89
44793 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:0234/65034
Fax:0234/13559
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Eckhard Kampe praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. med. Eckhard Kampe spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

8,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 75 Minuten.
12 Bewertungen
7866 Profilaufrufe
07.02.2013 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Eckhard Kampe, Bochum

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    Nr.: 228.055 vom 07.02.2013

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr.Kampe war mein damaliger Arbeitgeber und Hausarzt,leider habe ich wechseln muessen,da ich umgezogen bin. Ich kann nur positives weitergeben,ein Arzt mit viel Mitgefuehl,ein Arbeitgeber mit viel Empathie.Durch all den jahren,in den ich in seiner Praxis gearbeitet habe,kann ich Ihn nur weiterempfehlen.Mit den Wartezeiten stimme ich den meisten zu,aber wenn man die Anzahl der Patienten beruecksichtigt,ist es gegenueber den Praxen wo weniger was los ist doch noch im normbereich.

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    Nr.: 211.670 vom 15.12.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin Neupatient in der Praxis -- das Praxisteam zeigt sich freundlich , kompetent und engagiert. Der Arzt war trotz der Fülle der Praxis ruhig, formuliert Fragen klar und für den Patienten verständlich, die Entscheidungen zur Diagnostik und Therapie kommen exakt und nachvollziehbar. Herr Dr. Kampe hat mir mit grossem Engagement neue Wege zur Linderung meiner Beschwerden aufgezeigt -- dafür bin ich ihm sehr dankbar.

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    Nr.: 194.123 vom 10.10.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Ekkeharde Kampe ist im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten sehr empathisch, gründlich und verantwortungsbewusst! Gäbe es doch viel mehr Medicos seiner Coleur in Bochum und anderwo. Ich kann sein positives Verhalten nur mit dem Schaffen der der Ärzte Cubas vergleichen. Der Mensch steht im Mittelpunkt und nicht der Profit! Falk Moldenhauer, Diplom.Sozialarbeiter mit staatlicher Anerkennung .

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Bromazepam Depression, Angststörungen, Schwindel, Angststörungen
    Alluopurionol Gicht, Schmerzen (Gelenk)
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    Nr.: 176.845 vom 19.07.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Immer lange Wartezeiten, trotz Termin. Es scheinen auch immer mindestens 3 andere Patienten einen Termin zur selben Uhrzeit bekommen zu haben. Obwohl ich nun innerhalb der letzten 3 Wochen 4mal da war (immer aufgrund derselben Problematik), musste ich jedes mal erneut meine Symptomatik schildern. Es scheint, als würde man, bevor man den Patienten sieht, keinen Blick in die Akte werfen, oder dort schlicht nichts notieren. Als ich ihr Fachchinesisch nicht verstand, antwortete sie: "Ja, dann müssen Sie doch nachfragen. Ich dachte Sie hätten sich da schon was angelesen!". Mittlerweile wurde mir 3mal Blut entnommen (2mal habe ich einen blauen Fleck davongetragen, was bei anderen Praxisteams bisher eher nicht der Fall war). Und zu guter Letzt muss man immer selbst erfragen, wie es dann jetzt weitergeht. Sonst wird man zur Blutentnahme geschickt, kann dann nach Hause gehen und hört nie wieder etwas davon. Jetzt sollte ich heute wegen der Ergebnisse anrufen und bekomme diverse automatische Antworten: Alle Leitungen sind belegt. Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. etc...

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    Nr.: 161.393 vom 05.05.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Arzt gut, aber leider ist die Praxis völlig überlaufen. Termine muß man lange vorher vereinbaren und selbst dann kann es vorkommen dass Patienten ohne Termin eher eine Behandlung bekommen, auch ohne ein Notfall zu sein.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Metoprolol
    Ramipril

alle 12 Bewertungen für Dr. med. Eckhard Kampe

Krankheiten, die Dr. med. Eckhard Kampe behandelt hat

Angststörungen (2), Gicht (2), Bluthochdruck (1), Depression (1), Schmerzen (Gelenk) (1), Schwindel (1)

Medikamente, die Dr. med. Eckhard Kampe verschrieben hat

Allopurinol (1), Bromazepam (1), Metoprolol (1), Ramipril (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Akupunkturarzt, Allergiearzt, Allergologe, Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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Sehr geehrter Herr Dr. med. Eckhard Kampe,

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Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.