Arztbewertung 176845 vom 01.06.2012, Dr. med. Eckhard Kampe, Allgemeinmediziner, Bochum

Diese Seite wurde 69 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.07.2012 um 11:20) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Immer lange Wartezeiten, trotz Termin. Es scheinen auch immer mindestens 3 andere Patienten einen Termin zur selben Uhrzeit bekommen zu haben.
Obwohl ich nun innerhalb der letzten 3 Wochen 4mal da war (immer aufgrund derselben Problematik), musste ich jedes mal erneut meine Symptomatik schildern. Es scheint, als würde man, bevor man den Patienten sieht, keinen Blick in die Akte werfen, oder dort schlicht nichts notieren.
Als ich ihr Fachchinesisch nicht verstand, antwortete sie: "Ja, dann müssen Sie doch nachfragen. Ich dachte Sie hätten sich da schon was angelesen!".
Mittlerweile wurde mir 3mal Blut entnommen (2mal habe ich einen blauen Fleck davongetragen, was bei anderen Praxisteams bisher eher nicht der Fall war).
Und zu guter Letzt muss man immer selbst erfragen, wie es dann jetzt weitergeht. Sonst wird man zur Blutentnahme geschickt, kann dann nach Hause gehen und hört nie wieder etwas davon. Jetzt sollte ich heute wegen der Ergebnisse anrufen und bekomme diverse automatische Antworten: Alle Leitungen sind belegt. Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. etc...

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2012
Ende der BehandlungJuli 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?70 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Eckhard Kampe, Allgemeinmediziner, BochumBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Eckhard Kampe?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.