Internisten in Bochum 356 Treffer

Arzt / Internisten in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 0232/7306570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vladimir Ivanov, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,ich glaube er zählt zu den top Ärzten hier in Deutschland.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kranzhoff, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/791071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit kompetente Behandlung und freundliches Team. Dr. Kranzhoff nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt ruhig und unaufgeregt die Zu
    sammenhänge und Hintergründe, und man erhält hilfreiche Hinweise zur Heilung und Prophylaxe. Mein Hausarzt seit über 10 Jahren - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Joachim Christofor, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Dr. Ruer-Platz 1
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 49 234 510945

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christofor aufzusuchen, war für mich die beste Entscheidung seit langem! Die Meisten kennen es: viele Jahre beim gleichen Hausarzt, ein
    Wechsel fällt schwer! Gewohnheit, Ungewissheit (was erwartet mich?) etc.
    All meine/diese Gedanken waren völlig unbegründet denn ich wurde von einem freundlichen Praxis-Team empfangen und in Dr. Christofor habe ich einen Arzt gefunden, der absolut ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Er nimmt sich Zeit, HÖRT ZU und jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, habe ich dieses angenehme Gefühl, das man hat wenn man weiss, dass wirklich jede Frage beantwortet wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thilo Pietzsch, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 18
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9650670

    Gastroenterologe
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Castroper Hellweg 434-436
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/851040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Fach und Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hattinger Str. 882
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/49982

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxis Team. Nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent. Frau Dr. Barteck nimmt sich Zeit für ihre Patienten und auch bei der Unter
    suchung. Sie geht auf die Probleme ihrer Patienten ein, arbeitet dabei immer Lösungs Orientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Balneologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6407705

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Seeliger nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräche. Ich empfinde ihn als sehr patientenorientiert. Seine Diagnosen, auch bei u
    ngewöhnlichen Themen waren bei mir immer schnell und korrekt. Sein Team ist sehr engagiert und freundlich. Leider ist die Wartezeit meist sehr lang, auch mit Terminen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/971200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte immer wieder ziel gerichtete Behandlung, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich musste bisher nicht viel Zeitaufwand in Kauf nehmen
    . Ich würde immer sehr freundlich empfangen (sowohl von der Ärztin als auch von ihren Mitarbeiterinnen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Suntumer Str. 14
    44803 Bochum, Laer
    Telefon: 0234/357677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/82222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ,fachlich sehr überzeugend und kompetent , nahm sich viel Zeit , gute Beratung und Diagnosebesprechung . Freundlich ,kei
    ne lange Wartezeit. Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Kemnastr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/31692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher hilfsbereiter aber auch cooler Arzt,Top:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Brückstr. 48
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/588310

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, Praxisteam sehr freundlich und zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querenburger Höhe 161/162
    44801 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/971200

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, umfangreiche und informative Beratung durch Dr. Besser, sehr erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/328989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist und Allgemeinmediziner, freundlich, sympathisch und anpackend.
    Leider mußte ich vor 6 Jahren umziehen und bin nu
    n 300Km weit weg.
    Gruß
    M. Sulzbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürkle de la Camp-Platz 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/95044770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Freue mich sehr, sie zu kennen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6444

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kronsbein war überaus kompetent und gewissenhaft, so daß es mir schnell wieder besser ging. Außerdem war sie sehr freundlich und ha
    t sich sehr konzentriert meiner Krankheitsgeschichte gewidmet. So eine Ärztin hätte ich mir schon früher gewünscht. Kann ich nur sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    Telefon: 0234/265051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und sehr freundliches Personal. TOP!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Brenscheder Str. 42
    44799 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/76363

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, schnelle Termine, kurze Wartezeit, freundlich. Fazit: Bin vollkommen zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wasserstr. 105 a
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/938910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und informiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 221
    44892 Bochum, Langendreer
    Telefon: 0234/287062

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer Notsituation hat Frau Dr Zimmermann sofort, kompetent gehandelt und so sofort schnell geholfen.
    Frau Dr nimmt sich Zeit und hört z
    u. Vor allem läßt sie einen auch mal zu Wort kommen und sieht einen als individuellen Menschen und nicht als irgendeinen Patienten.
    Meine Familie ist seit Jahren bei Frau Dr. in Behandlung und immer war die Hilfe kompetent.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. med. Santiago Ewig half mir auf die Sprünge! 10 Punkte aus Altenbochum!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kortumstr. 32
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/964330

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Viand ist sehr kompetent, gewissenhaft und hört zu.
    Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.
    Hier ist man gut aufgehoben
    .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Alten Stadtpark 9
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/580808

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUFRIEDEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Bahnhofstr. 161
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/292833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzschrittmacher eingesetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich locker offen und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/6405096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit guter Informationtaktik, freundliches Untersuchungsklima, kompetente Beratung, ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt,
    alle Aspekte in Betracht zu ziehen, auch wenn sie nicht unmittelbar seinem Fachbereich obliegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hattinger Str. 408
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/472100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ärztin ist sehr nett und freundlich, sehr genau, fachlich am besten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bochum

Bochum Innere Medizin
In Bochum gibt es 356 Ärzte für Innere Medizin, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bochum beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bochum beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bochum beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Wattenscheid
  • Bochum Südwest
  • Grumme
  • Bochum Nord
  • Wattenscheid
  • Langendreer
  • Leithe
  • Werne
  • Eppendorf
  • Höntrop
  • Laer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Internisten

Bochum Innere Medizin
[]