Arztbewertung 352797 vom 01.09.2009, Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Facharzt für Innere Medizin, Bochum

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (25.10.2014 um 11:49) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Seit mehr als fünf Jahren, seit meinem Umzug nach Bochum, bin ich bei Prof. Herrmann in Behandlung (regelmäßige Kontrolluntersuchungen der Schilddrüse), zunächst an seinem alten Standort an der Ruhr-Universität Bochum und nun in seiner neuen Facharztpraxis im Innovationspark Springorum. Die Untersuchungen führt er stets, auf der Basis seiner hohen fachlichen Kompetenz, sehr gründlich und umfassend durch. Hervorheben möchte ich außerdem seine überaus freundliche, auf den Menschen zugehende Art. Die Untersuchungsergebnisse werden zeitnah -- nach Wunsch auch durch einen persönlichen Anruf auf dem Mobiltelefon, was mir sehr entgegenkommt -- mitgeteilt und eingehend erläutert. Ich fühle mich bei Prof. Herrmann gut aufgehoben und bestens betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2009
Ende der BehandlungOktober 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?2 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
JodidJodmangel

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Facharzt für Innere Medizin, BochumBewertung abgeben
[]