Kinderpsychiater in Bochum 13 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Arne Schmidt, Herdecke, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Westender Weg 83 c
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02330/65713-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Behandlungserfolg hängt von vielen Faktoren ab. Hier sind wir optimal betreut worden, um bei der Problemlösung das bestmögliche zu errei
    chen. Alles wurde intensiv besprochen und abgewogen. Wir sind überzeugt, dass Dr. Schmidt für uns die optimale Hilfe geboten hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Alexanderstr. 50
    45472 Mülheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0208/30218222

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und offene Kinderpsychiaterin. Sehr kompetent und zuverlässig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 71 a
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0202/70532480
    Mobiltelefon: 017623213010

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hoyer arbeitet sehr professionell. Sie hat viel Erfahrung und besitzt ein hohes Maß an Empathie. Wir fühlten uns sehr gut von ihr berat
    en und begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02366/802-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turmes ist ein kluger gütiger Mensch. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Alexanderstr. 50
    45472 Mülheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0208/302182-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an Frau Dr. Hinzke. Unsere Tochter ist seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Frau Dr. Hinzke hat sofort ihr und unser
    Vertrauen erworben. Sie ist warmherzig und kompetent. Sie geht auf alles ein und nimmt sich sehr viel Zeit und sie ist sehr verständnisvoll. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Unserer Tochter geht es schon viel besser. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und respektvoll. Hat mir schon sehr geholfen und begleitet mich noch weiterhin. Halte sie für sehr kompe
    tent. Empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Beguinenstr. 6
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0231/22226666

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, hat uns sehr gut beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Horster Str. 73
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0209/592117

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 28
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02305/4458366

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden mit Frau Dr. Außendorf. Musste leider wechseln, da sie von Coesfeld nach Castrop-Rauxel umgezogen ist und ich 18 geworden
    bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Rawert immer wohl gefühlt. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir tolle Tipps gegeben. Sie hat sich auch
    immer mehr Zeit als nötig für mich genommen, weshalb ich mich oft besser nach den Gesprächen gefühlt habe.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02041/18720

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein ADS-Kind, das seit etwa 6 Jahren bei Herrn Jördens in Behandlung ist. Es ist schwierig, einen Behandlungserfolg festzustellen,
    da der eigentliche Erfolg meiner Meinung nach durch das Ritalin kommt. Die Überprüfung der Leberwerte kommt nie freiwillig. Positiv hervorzuheben ist das immer ruhige Gespräch, bei dem auch ich anwesend bin. In der Pubertät wurde die Teilnahme an einer Gesprächsgruppe 1x pro Woche bei Herrn Jördens angeboten. Etwas rigide wird das Versäumen eines Termins gehandhabt, d.h. es ist mit einer Strafgebühr verbunden. Ein dicker Minuspunkt. Ansonsten hat man in Bottrop im Grunde keine Alternative.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderpsychiater in Bochum

In Bochum gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 28826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bochum beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Bochum beträgt 22,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Bochum beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Südwest
  • Bochum Ost
  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]