Neurologen in Bochum 98 Treffer

Arzt / Neurologen in Bochum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/15866

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gehe schon hier in die Praxis wo noch der Dr. Schulte die Praxis geführt hat und jetzt Dr. Stude, ich könnte mir keinen
    anderen Neurologen vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Dr. Stude
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Grund einer Empfehlung mit meinem Mann nach Bochum gefahren.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen . Frau Dr. med. Skodda inform
    ierte sich zu-
    nächst persönlich und verglich dann ihre Eindrücke mit den mitgebrachten Unterlagen.
    Es wurden weitere Vorgehensweisen besprochen und auch neue Kontrolltermine ver-
    einbart. Die Krankheit meines Mannes stabilisierte sich zusehends. Nach ca. einem
    3/4 Jahr trat dann eine Verschlechterung ein. Nach einem klärenden Telefongespräch
    wurde sofort ein neuer Termin angesetzt. Eine ergänzende Medikamentengabe brachte
    erneut ein Plus an Lebensqualität.
    Da ein etwas längerer Anfahrweg notwendig ist , finden wir es sehr gut, dass bei Unklar-
    heiten auch ein Telefongespräch mit dem Hausarzt möglich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pitarokoili ist die beste Ärztin in ihrem Fach. Sie lässt nicht locker und ist trotz ihrer Position Mensch geblieben. Dank ihr bin
    ich wieder auf den Beinen. Bei Fragen ist Sie zeitnah verfügbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/9735655

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet das Beste was Ihnen passieren kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide unter Myotone Dystrophie Typ 2 und fühle mich bei Frau Dr. Schneider-Gold und Herrn Prof. Gold gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Graf-Adolf-Str. 17
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/89029

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist super nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/9048000

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt. Keine Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Weyen als sehr kompetente Ärztin erlebt. Sie hat eine positive Ausstrahlung und ist sehr freundliche.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin die genau weiss was sie tut.
    Nimmt den Patienten die Angst und klärt über alles genau auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Maiwegstr. 13
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/5888120

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herr siebels er hört einen zu und erklärt alles wie Mann es auch verstehen kann und man kann einfach über alles m
    it Herr siebels reden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste Ärztin die ich je getroffen habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde seit meiner MS - Diagnose im Jahr 1996 häufiger stationär auf der neurologischen Station des Klinikums Bergmannsheil in Bochum beh
    andelt. Bis zu meinem Umzug nach Bonn 2012 wurde ich in der neurologischen Ambulanz von Herrn Prof. Schwenkreis betreut, der damals noch Privatdozent war und mittlerweile eine Professur innehat.
    Herr Prof. Schwenkreis ist ein außergewöhnlich freundlicher und zudem hochkompetenter Arzt, der über eine große Erfahrung in der MS - Therapie verfügt. In seinen Sprechstunden hat er sich immer viel Zeit für Anamnese, Diagnostik und Beratung genommen. Bei Problemen war Herr Prof. Schwenkreis stets erreichbar, auch nach meinem Umzug.
    Ich war mit der Betreuung durch Herrn Prof. Schwenkreis immer sehr zufrieden, sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gartzen nimmt sich stets Zeit für mich, erklärt verständlich und sucht nach Lösungen. Auch der Bürokratie stellt sie sich stets zuve
    rlässig, wenn mal wieder eine Versicherung oder eine Behörde etwas wissen möchte.
    Das Team ist freundlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben.
    Und auch wenn man mal fünf Minuten länger im Wartezimmer sitzt, kann mich das nicht davon abhalten wiederzukommen. Es lohnt sich.
    Einzig schade ist: Neupatienten erhalten meist erst innerhalb von drei Monaten einen Termin.
    Ist man aber einmal Patient, bekommt man zu jeder Zeit auch kurzfristig Termine, oder kann als Notfall, dann mit Wartezeit, vorbeikommen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Wattenscheider Hellweg 104
    44869 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/95860

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und höflich zugleich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scesni ist ein besonnener, kompetenter Arzt, der mein 100% -iges Vertrauen erworben hat. zudem war seine Behandlung ein voller Erfo
    lg und die Beratung für die Zukunft verständlich und auch nachhaltig gegeben.
    Ärzte wie ihn sollte es öfter geben.
    Gerhardt Linz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Hattinger Str. 246-248
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/435353

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel Uhlenhut ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich mit meinen fast 60 Jahren kennen lernen durfte. Sie arbeitet grü
    ndlich und schnell. Man wird als Mensch angesprochen. Es geht nicht nach dem Motto: Wir hier oben, Ihr da unten.Dieses Bild wird leider auch heute oft in anderen Praxen vorgelebt.
    Ganz im Gegenteil: Sie geht auf Vorschläge des Patienten ein und übernimmt sie teilweise sogar. Sie hinterfragt sehr genau den sozialen Hintergrund.Und was ich besonders hervorheben möchte sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Bedeutet, dass sie nicht einfach zum Rezept Block greift, sondern auch andere Maßnahmen wie z. B. ein leichtes körperliches Training vorschlägt und in die Behandlung einbezieht.
    Oft wird einfach übersehen welche Funktion die Arzthelferinnen haben. Sie machen quasi drei Dinge gleichzeitig. Annahme der Patienten, Abgabe von Rezepten und Überweisungen, sowie Kopien für die Ärztin. Oft klingelt das Telefon dann auch noch. In dieser hektischen Atmosphäre bleiben sie stets ruhig. Sie sind dem Patienten gegenüber grundsätzlich Alle freundlich und sehr zuvor kommend.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen und vergebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.Das wäre die Schulnote: 1-
    1- deshalb, weil man manchmal doch etwas länger warten muss wie geplant
    (Notfälle dazwischen ).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-6810

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kluger Diagnostiker. Seine Erfahrung und die schnelle Umsetzung in die Diagnostik lieferten das richtige Ergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,geduldig,einfühlsahm,stellt gezielte Fragen und macht ausführliche Antworten.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben un
    d sie ist die erste Neurologin die mir geholfen hat, die Krankheit im Grif zu bekommen !!! Ich wünsche ihr alles gute und weiterhin viel ERFOLG
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/16366

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen! Ein richtiger Experte auf seinem Gebiet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Scharpenseelstr. 173-177
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Telefon: 0234/9420011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orbasli ist seit vielen Jahren mein Neurologe. Er praktizierte erst in der Bochumer Innenstadt, wo die Wartezeit manchmal doch ein
    bisschen länger als gewünscht dauerte, aber das nahm ich gerne in Kauf. Herr Dr. Orbasli ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einer gewissen Herzlichkeit und viel Verständnis. Er gibt einem das Gefühl wirklich helfen zu wollen. Ich würde nie zu einem anderen Arzt gehen. Und seit sich die Praxis von Herrn Dr. Orbasli in Bochum Dahlhausen befindet, gibt es auch keine längeren Wartezeiten mehr. Fazit: Sehr nettes Team, für mich und auch für meine Schwester der beste Neurologe! S. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt mit Frau Dr. Kwon war sehr gut. Im Rahmen der Abläufe in einem Krankenhaus war sie immer zum Gespräch bereit, auch außerhalb der
    Visite.

    Die Behandlung erbrachte die erhofften Ergebnisse und zeigte auch die weitere Therapie auf. Ich bin sehr zufrieden.

    Für die schwierige Terminsituation ist fr. Dr. Kwon nicht verantwortlich. Diese ist dem hohen Andrang der Patienten geschuldet und zeigt auch, dass man der Klinik vertraut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank an Dr. Schlegel. Nachdem ich mich von der Krebsdiagnose habe Schocken lassen, hat
    mich Dr. Schlegel wieder "ausgebaut". Zu mei
    ner Chemotherapie hat der mir D,L Methadon verschrieben.
    Davon nehme ich 2x tgl 25 Trropfen und ich lebe noch. Normal sollte ich schon unter der Erde sein,
    aber durch das Methadon von Dr. Schlegel habe ich den Krebs im Griff und meine Operationsbedingten
    Lähmungen überstanden. DANKE!!!!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Nordring 84
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/17878

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und erfahrener Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kesterkamp 6
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/492573

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, ruhig und hört zu. Bin seit 10 Jahren Patientin und er war der erste Neurologe, bei dem ich das Gefühl habe gut aufg
    ehoben zu sein. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Voedestr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/88120

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem aufmerksam, freundlich und zugewandt, Lösungsvorschläge treffend und den Willen des Patienten miteinbeziehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bochum

Bochum Neurologie
In Bochum gibt es 98 Ärzte für Neurologie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bochum beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bochum beträgt 29,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bochum beträgt 31 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bochum Mitte
  • Bochum Süd
  • Bochum Ost
  • Bochum Südwest
  • Wattenscheid
  • Wattenscheid
  • Bochum Nord
  • Dahlhausen
  • Höntrop

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bochum / Neurologen

Bochum Neurologie
[]