Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum 68 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Südring 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin gut untersucht und behandelt worden habe mich gut aufgehoben gefühlt Behandlung ist bereits abgeschlossen danke!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kenne wenig Mediziner, welche sich derartig authentisch und empathisch auftreten. Bei der Diagnostik wird der Patient auf Augenhöhe mit
    ins Boot genommen und die Diagnose sowie das weitere Vorgehen ist für mich als "Laien" absolut nachvollziehbar. Für die rein fachliche Kompetenz spricht das tolle Ergebnis der gesamten Behandlung. Hier ist sicher der direkte Zugang zum Grönemeyer- Institut ein zusätzliches Plus. Als ehemaliger Leistungssportler bringt Kenneth Hartl eine sehr glaubwürdige Sicht der Dinge mit, von der ich als Patient sehr profitiere. Kenneth Hartl genießt bei mir ein uneingeschränkte Vertrauen als Mediziner und als Mensch.
    Vielen Dank Kenneth und an Dein gesamtes Team
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte eine Hyperkyphose und wurde exzellent Operriert von Herrn Prof Dr Med Schulte

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe sofort einen Termin bekommen die Behandlung war erfolgreich und die Mädels an der Rezeption sehr freundlich kann ich nur empfehlen

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Massenbergstrasse 19-21

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Für die Behandlung und die Diagnose wird sich genügend Zeit genommen. Alle Fragen die man hat, werden ausf
    ührlich beantwortet. Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich und nett.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kortumstr. 87-89

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Herzchirurg

Ich wurde am 25.06.2021 an der re. Schulter operiert.
    Schulter ASK mit ASD u. ARAC und Ganglienresektion.
    Verlauf komplikationslos und na
    ch Physiotherapie, kann ich bereits nach 4 Wochen meinen Beruf nachgehen. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich bin schmerzfrei und Herrn Dr. Schwarz und sein Praxis Team unheimlich dankbar, für die freundliche und kompetente Art. Vielen Dank, beste Orthopädische Praxis überhaupt, daher ^^ ⭐⭐⭐⭐⭐
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Endlich ein Orthopäde, der seinen Hypo-Eid lebt.
    Mein 23. Orthopäde; und hier bleibe ich !

Hört hin, geht darauf ein, kommuniziert (sach
    gerecht, höflich, menschlich, auf Augenhöhe, mit Respekt) klärt auf über Optionen und ggf. Einschränkungen, Nimmt einen ernst (schiebt einen nicht in die psyco-Ecke [auch wenn mancher Schmerz auf Dauer die Stimmung erheblich drückt, weiß er dies zuzuordnen]).

Er liest sich die Patienten-Akten durch und ist informiert über das Beschwerde-Bild (machen nur wenige Ärzte); setzt die Verfahrensweisen (Organisation, Abrechnung, Diagnostik ... ) sehr gewissenhaft & akkurat um.

Auch wenn meine Diagnose nie zur Heilung kommt, so ist allein der Umgang mit diesem Doc positiv für s Gesamtwohlbefinden und für eine Stabilisierung der ohnehin durch Schmerzen ramponierten Seele.

Maximale Qualität in der kurzen Behandlung-zeit (der ja alle Ärzte unterliegen)

Nicht arrogant und herablassend wie viele andere Ärzte / Orthopäden;

Ein totaler GEWINN für Bochum !!!
    Ganz viel Trinkgeld von mir

Orthopädin und Unfallchirurgin

Die Sorgen, der Schmerz und die Einschränkung die ich durch meinen Bandscheibenvorfall hatte (fast über ein Jahr) hatte Dr. Ruivo sehr gut a
    ufgenommen. Sie hat sich stets Zeit für die Diagnosegespräche, für Behandlungsvorschläge und zur Frage meines aktuellem Empfindens etc genommen. Sie war immer sehr einfühlsam und verständnisvoll im Umgang mit mir und meiner aktuellen Situation, hat mich stets sehr gut motiviert, hat all die zahlreichen Spritzen unter dem CT für mich schmerzfrei gesetzt. Ich bin sehr froh, diese Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben. Ihre Empfehlungen waren immer richtig. Sie hat zeitig erkannt, dass auf Grund der Schwere dann eine OP notwendig war. Sie hat mich nach der OP sehr gut weiterbehandelt. Danke nochmals an dieser Stelle an diese tolle Ärztin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/302-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr PD Dr. J. Geßmann ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und erklärt den Sachverhalt sehr gut. Das Pflegeperson
    al ist spitze!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt geht auf den Patıenten und dessen Erkrankung gut ein ...Erklärt alles in einzelnen Detail... mit der Behandlung war ich zufrieden .
    ..bis zum Behandlungserfolg werde ich diese Praxis bestimmt noch mal besuchen müssen ...dies aber gerne wieder...würde sie auf jedenfall weiter Empfehlen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-2631

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)

Operation Sprunggelenk

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Dr. Lange in Behandlung nach Überweisung durch meinen Orthopäden wegen anhaltender Rückenschmerzen. Dr. Lange hat durch gezielte
    Infiltrationen herausgefunden, dass es nicht, wie ich vermutet hatte, die Bandscheibe ist sondern das ISG. Nach der Behandlung des ISG sind die Schmerzen weg! Super Arzt, der sich die Zeit genommen hat, die es brauchte und alles ausführlichst erklärt hat. Absolute Empfehlung und jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brückstr. 62

Sehr gründliche Untersuchung, kompetente und schnelle Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Huestr. 21-23

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein kompetenter Berater und Arzt, der einem zuhört und kooperativ eine Behandlunsstrategie entwickelt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Okur ist ein sehr freundlich, kompetenter Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen. Er beantwortet alle Fragen und erklärt genau die Diagnose u
    nd den Behandlungsverlauf. Er macht einen sehr sicheren Eindruck seiner Arbeit.
    Absolut empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Viktoriastr. 66 - 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im Vergleich zu anderen Spezialisten kürzeste Wartezeit auf einen Beratungstermin. Sehr freundliche Terminabsprache mit dem Sekretariat. Qua
    si keine Wartezeit zum eigentlichen Termin. Anhand der mitgebrachten Unterlagen (MRT, Röntgenaufnahmen) ein ausführliches Gespräch über Behandlungsmöglichkeiten und Risiken. Dr. Hofmaier war überaus freundlich und sympathisch. Ein Termin für die Schulterarthroskopie wurde direkt für die darauf folgende Woche vereinbart. In der Klinik dann ebenfalls sehr gute Behandlung. Nachbehandlung und Physiotherapie wurden sofort eingeleitet. Fazit: ich fühlte mich komplett gut versorgt und bin vom Erfolg der Behandlung überzeugt. 100 % empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66 - 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Super nette empathische Ärztin, sehr gründliche Untersuchungen. Es werden alle Therapieoptionen ausgelotet. Frau Dr. Gremse hat immer ein of
    fenes Ohr für Ihre Patienten. 100% Weiterempfehlung!

am WE bin ich mit extrem Starken Rückenschmerzen aufgestanden ,
    nach langer Wartezeit wurde ich von Dr. Missaoi untersucht, er hat mir sch
    nell erklärt dass es um eine Kreuzbeingelenk Blockade handelt, und hat mich zu einem anderen Raum mitgenommen und mich dort eingerenkt und Tabletten mitgegeben. Das einrenken hat echt wunder bewirkt und ich könnte am Montag ganz normal arbeiten gehen.
    Bleichstr. 15

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hohe Fachkompetenz, kurze aber prägnante Behandlung, äußerst freundlicher Umgangston (sowohl Mitarbeiterinnen als auch Arzt).

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost

Orthopäde und Unfallchirurg

In dieser Praxis konnte man mir leider nicht helfen. Meine MRTs waren unvollständig befundet worden. Der Radiologie hatte sich wohl nicht al
    le Schnittebenen angesehen. Ich war selbst überrascht, wieviel vom Befund eines Arztes abhängt, inkl. meiner Glaubwürdigkeit als Patientin anschließend bei einem weiteren Kollegen. Ich kann nur empfehlen, darauf zu bestehen, dass der behandelnde Arzt sich die MRTs selbst noch einmal ansieht. Denn der Radiologie ist auch nur Radiologie und nicht Orthopäde. Positiv war das professionelle Auftreten der Arzthelferinnen, die selbst dann noch ein verständnisvolles Lächeln erübrigen konnten, als meine Laune schon auf einen Tiefpunkt abgesunken war. An dieser Stelle bitte ich dafür um Verständnis und Nachsicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ursachen sofort erkannt nach 2 maligne Behandlung (spritzen) alles wieder ok

Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/200222

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, offene Arzt, macht tolle Arbeit, freundliches, hilfsbereites Team. Bin zufrieden mit der Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe Herrn Lepper im September zum ersten Mal aufgesucht. Ich bekam von einem auf den anderen TAg einen Termin und hatte auch nut gering
    e Wartezeiten. Herr Lepper selbst hat
    hat sich ausführlich nahc meinen Beschwerden erkundigt und mich untersucht.
    Danach hat er im HWS mehere Spritzen gesetzt, mir zusätzlich Ibuprofen verordnet und Röntgen und MRT angeordnet. Ich hatte danch noch einige Kontrolltermine.
    Die Erörterung der Röntgen judn MRT Bilder war umfangreich und verständlich. Ich fühlte mich gut behandelt und aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxis angenehm.
    Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum

In Bochum gibt es 68 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Grumme