Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum 55 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum

Frau Agne ist sehr einfühlsam, mit großer Sachkompetenz, energisch, engagiert und besitzt einen gesunden Menschenverstand. Ich wüsste nicht
    wo ich ohne sie heute wäre! Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

macht seine arbeit für mich perfekt.

sie ist sehr gut,hört zu,hilft sofort

Kompetenter Arzt, schnelle Termine, keine Wartezeiten

Dr. herberhold ist klasse, er nimmt sich zeit für meinen sohn und berät uns hinreichend über Nebenwirkungen.

Eine super Ärztin die genau weiß wie Ihre Patienten empfinden und alles dafür tut Ihnen zu helfen. Kompetente Vorschläge die es dem Patient
    ermöglicht den Alltag trotz Schwierigkeiten zu meistern.
    Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Das Team und Fr Dr. sind super nett. Die Praxis ist teilweise in den letzten Monaten modernisiert worden. Ich kann mit allen Fragen und Prob
    lemen zu ihr kommen und werde kompetent behandelt/beraten. In normalen Kontrolluntersuchungen ist Fr Dr. jedoch etwas wortkarg!

Ich bin so glücklich. , den Dr.Kaiser gefunden zu haben.Er ist für mich immer da und versucht alles erdenklich Gute zu tun, um meine Schmerz
    en zu lindern.Die Hilfsbereitschaft ist unschlagbar.Dafür meinen Dank.

Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.

Super erfahrene Ärztin, hat mir sehr gut und schnell geholfen

Sehr gute Psychologin. Hört sehr gut zu, gibt Tipps für den Alltag. Geht sehr intensiv auf den Patienten ein, versteht die Probleme eines De
    pressiven. Gibt einem das Gefühl nicht allein zu sein.
    Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

hatte zunächst jehrelang von einem anderen neurologen adumbran bekommen, so dass ich langsam abhängig wurde - hatte zunächst angst diese abz
    usetzen, aber heute kann ich sagen, dass es die beste entscheidung war, fühl mich fast wie neu. das ganze hat natürlich etwas gedauert, war auch nicht immer leicht, aber dr. mattern hat mir immer wieder mut gemacht und heute bin ich ihm einfach nur dankbar für eine viel bessere lebensqualität!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum

In Bochum gibt es 57 Ärzte für Psychotherapie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bochum beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum beträgt 13,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bochum beträgt 31 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Langendreer