Allgemeinärzte in Bonn 183 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

• Dr. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin, freundliches Team. Der Behandlungserfolg war umwerfend! Vielen Dank!

• Dr. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Guten Tag. Ich möchte diese Praxis und Frau Dr. loben, weil man hier sehr freundlich und sehr gut behandelt wird. Weiter so!

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisie
    rt. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen.(Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr.Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
    Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
    Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
    Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
    Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Ausführliche Beratungsgespräche gute Behandlungserfolge

Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Top Ärztin :)

Gut organisierte Praxis, freundliches Team, trotz starker Frequentierung durch Patienten zügige Abwicklung, einfühlsame und freundliche Ärzt
    in, sehr einfühlsam, für Hausarztpraxis gute Ausstattung, ärztlich kompetent, gute Dokumentation, gibt rechtzeitig und wohlbegründet an Fachärzte ab, Diagnostik und Labor bestens, therapeutisch erfolgreich, sehr vertrauenswürdig, in über zwei Jahrzehnten meine Hausärztin und das wird so bleiben, solange sie praktiziert!

Das Praxisteam ist sehr nett. Man muss zwar etwas Wartezeit mitbringen, aber Dr. Kromm hat sich dann wirklich mit viel Ruhe um alle meine Fr
    agen gekümmert und absolute Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt. Er hat mich außerdem zu sehr guten Fachärzten überwiesen.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!

Sehr gute Diagnose, sehr gute Therapie. Ein Arzt, der sich - falls notwendig - auch mal Zeit für seine Patienten nimmt.

Man fühlt sich aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht ein gutes Arbeitsklima.

Kompetente und gute Beratung. Hinterfragt auch persönliche Situation des Patienten und nimmt sich hierfür auch Zeit. Das ist nicht selbstver
    ständlich.

Freundlich und kompetent.

Die Praxis ist nicht nicht ultra modern, aber das steht bei mir jetzt auch nicht im Vordergrund. Wichtig ist die Behandlung und da fühle mic
    h bei den Ärzten sehr gut aufgehoben/behandelt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Manko sind allerdings die Helferinnen, die oft vergessen, dass sie es mit Patienten (u.a. alten kranken Menschen) zutun haben. Bei ihnen fühlt man sich wie ein Störenfried, sei es in der Praxis oder am Telefon. Sie sind oftmals unfreundlich und launisch, patzige Antworten bekommt man gratis.

Eine sehr kompetente Ärztin, bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben.

sehr freundlich, kompetent, guter Blick auf Hintergründe, sehr erfahren.

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Auch am Umfeld des Patienten interessiert. Ganzheitlich denkend. Freundliche helle und neue Praxis.
    Verweist für weitere Untersuchungen auf genauso kompetente Kollegen.
    Alles bestens.

Ich bin langjährige Patientin bei Prof. Dr. Jobst und kann ausschließlich Positives berichten. Terminvergabe klappt meist kurzfristig, Praxi
    s ist immer sauber, das Praxisteam freundlich und kompetent. Dr. Jobst selbst ist geduldig, fachlich kompetent und stets am Wohl seiner Patienten interessiert.

Ich bin vom ersten Tag, da Frau Dr,Schindler in die Praxis kam, Patientin bei ihr. Sie nimmt sich immer Zeit, um der Krankheit auf den Grund
    zu gehen. Wenn Sie nicht mehr weiter weiß, nimmt sie Rücksprache mit Kollegen. Was heute ja nicht selbstverständlich ist. Jetzt hat Frau Dr. noch einen sehr freundlichen, kompetenten Kollegen , Dr Doms, der auch Hausbesuche macht, was in meinem Alter bald wichtig werden könnte. Ich bin rundherum zufrieden, und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

Frau Dr. Keller ist eine kompetente und freundliche Hausärztin. Sie nimmt viel Zeit für Ihre Patienten. Sie ist korrekt, einfühlsam und imme
    r freundlich. Eine (seltene) Hausärztin mit Berufung.

Ich habe Frau Feist angerufen mit einem akuten Schmerz am Iliosakralgelenk. Kurz: ich konnte kaum noch laufen. Sie hat mich sofort dran geno
    mmen, behandelt und beraten. Nach 15 min konnte ich wieder laufen. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet, präzise und erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass das ISG mein Schwachpunkt ist und bleiben wird. Den Umgang damit hat mir Frau Feist beigebracht. Ich habe nie zuvor einen Arzt / eine Ärztin getroffen, wo das möglich gewesen wäre. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Ich kann Frau Feist mit bestem Gewissen empfehlen.

(...und ich schreibe sowas sonst nie)

alles in Ordnung

Ich kann Dr. Siebrecht nur weiterempfehlen! War bei ihm mehrere Male in Behandlung, mal wegen eines einfachen Schnupfens, mal wegen einer Im
    pfung und einmal, weil ich Probleme mit den Augen hatte. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit, macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist zudem einfach sehr freundlich- man fühlt sich gut aufgehoben! Weiterhin ist er auch am weiteren Verlauf einer Behandlung interessiert, wenn er an einen anderen Arzt überweist und möchte von diesem darüber informiert werden. Ich bin sehr zufrieden!

bestens umsorgt

Ein erfahrener Arzt mit einer sehr guten Austattung i.d. Praxis . Herr Dr. Klann erklärt zum vorteil für den Patienten . Der Herr Dr. geht a
    uf einen ein und sucht nach einer körperfreundlichen lösung die auch wirklich helfen soll ,dass es dem Patienten besser geht. Bei akuter not ist immer ein Termin frei. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Die rabergs sind sehr gut und hier gehe ich gerne hin

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

Bonn Allgemeinmedizin
In Bonn gibt es 183 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Allgemeinärzte

Bonn Allgemeinmedizin