Dr. Michael Küster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. Michael Küster wurde 13 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
13 Bewertungen
1734 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Michael Küster, Bonn

Praxis Dr. Michael Küster Facharzt für Allgemeinmedizin

Weißdornweg 4-6
53177 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0228/9323999
Fax:0228/9323988
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Michael Küster spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
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9,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:23 Minuten.
13Bewertungen
1734Profilaufrufe
14.07.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

62% gesetzlich versichert,38% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. Michael Küster, Bonn

Über uns

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  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr sehr gute erfahrung

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut nett, zuvorkommend, freundlich, KOMPETENT, nimmt sich viel Zeit, erklärt fantastisch, hervorragende ärztliche Untersuchung, technisch perfekt ausgestattete Praxis. Hausärztlich an 6 !!! Tagen geöffnet. Perfekter geht kaum.

  • Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2004 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wo findet man noch so einen Arzt?
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, berät auf Augenhöhe, sucht einen passenden Weg für den Patienten, erklärt perfekt, betreut verlässlich auch in Notfällen, ist offen für alternative Heilmethoden und dabei unheimlich einfühlsam und humorvoll.
    Man spürt förmlich, wie sehr er seinen Beruf liebt und wie stark er daran interessiert ist, jedem Menschen gerecht zu werden und optimal zu helfen.
    Diese Grundhaltung spiegelt sich nicht nur in seinem eigenen beruflichen Handeln wieder sondern zeigt sich auch in seinem tollen Team: freundlich, schnell, den Patienten zugewandt, perfekt organisiert – besser geht das alles nicht.
    Die sehr umfangreichen Sprechzeiten sind der absolute Hit – dazu noch für Berufstätige Früh- und Spätsprechzeiten sowie eine offene Samstagssprechstunde – wo gibt es sonst eine derartige Patientenorientierung und so einen fleißigen Arzt?
    Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Alternative Behandlungsmethoden werden genauso angeboten wie vielfältige Leistungen für Schmerzpatienten (z.B. TCM, Biofeedback, Tens-Therapie, multimodales Behandlungskonzept).
    Als schmerzgeplagte Rheumatikerin kann ich aufgrund von Vergleichsmöglichkeiten sagen: wenn alle Ärzte auch nur die Hälfte der Fachkompetenz und des Engagements von Dr. Küster hätten, ginge es uns Patienten viel besser. Ich bin sooo froh, diesen tollen Arzt gefunden zu haben und wüsste besonders in schlimmen Schmerzphasen nicht, was ich ohne ihn tun würde. Mit perfekt ausgeführten Injektionen und Infusionen hat er mir schon oft eine große Linderung verschafft – und schafft es durch seine Zuwendung und seinen einfühlsamen Humor, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Bitte machen Sie weiter so - für uns Patienten ist es ein großes Glück, dass es Sie und Ihr Team gibt !

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TilidinSchmerzen (akut)
    LodotraRheuma

alle 13 Bewertungen für Dr. Michael Küster

Krankheiten, die Dr. Michael Küster behandelt hat

Schmerzen (chronisch), Rheuma, Schmerzen (Rücken), Depression, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. Michael Küsterverschrieben hat

Jurnista, Lodotra, Novalgin, Tilidin, Valoron, Trevilor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 20.05.2016 überprüft.

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