Dr. Michael Küster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0228/9323999
Fax:0228/9323988
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Michael Küster spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,6 Leistung

9,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:22 Minuten.
15Bewertungen

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Michael Küster, Bonn

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Michael Küsterdie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen.Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethodenoder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Michael Küster?Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Michael Küster

Herr Dr. Michael Küster hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Michael Küster und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Michael Küster

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisiert. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen.(Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr.Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
    Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
    Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
    Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
    Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Juni 2015
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

8,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

alle 15 Bewertungen für Dr. Michael Küster

Krankheiten, die Dr. Michael Küster behandelt hat

Schmerzen (chronisch), Rheuma, Schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Rücken), Depression, Neuropathie, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. Michael Küsterverschrieben hat

Gabapentin, Jurnista, Lodotra, Novalgin, Tilidin, Valoron, Trevilor

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Schmerzarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 24.06.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Michael Küster,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Michael Küster
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.