Arztbewertung 313015 vom 01.02.2004, Dr. med. Michael Küster-Kaufmann, Allgemeinmediziner, Bonn

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.04.2014 um 14:25) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wo findet man noch so einen Arzt?
Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, berät auf Augenhöhe, sucht einen passenden Weg für den Patienten, erklärt perfekt, betreut verlässlich auch in Notfällen, ist offen für alternative Heilmethoden und dabei unheimlich einfühlsam und humorvoll.
Man spürt förmlich, wie sehr er seinen Beruf liebt und wie stark er daran interessiert ist, jedem Menschen gerecht zu werden und optimal zu helfen.
Diese Grundhaltung spiegelt sich nicht nur in seinem eigenen beruflichen Handeln wieder sondern zeigt sich auch in seinem tollen Team: freundlich, schnell, den Patienten zugewandt, perfekt organisiert – besser geht das alles nicht.
Die sehr umfangreichen Sprechzeiten sind der absolute Hit – dazu noch für Berufstätige Früh- und Spätsprechzeiten sowie eine offene Samstagssprechstunde – wo gibt es sonst eine derartige Patientenorientierung und so einen fleißigen Arzt?
Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Alternative Behandlungsmethoden werden genauso angeboten wie vielfältige Leistungen für Schmerzpatienten (z.B. TCM, Biofeedback, Tens-Therapie, multimodales Behandlungskonzept).
Als schmerzgeplagte Rheumatikerin kann ich aufgrund von Vergleichsmöglichkeiten sagen: wenn alle Ärzte auch nur die Hälfte der Fachkompetenz und des Engagements von Dr. Küster hätten, ginge es uns Patienten viel besser. Ich bin sooo froh, diesen tollen Arzt gefunden zu haben und wüsste besonders in schlimmen Schmerzphasen nicht, was ich ohne ihn tun würde. Mit perfekt ausgeführten Injektionen und Infusionen hat er mir schon oft eine große Linderung verschafft – und schafft es durch seine Zuwendung und seinen einfühlsamen Humor, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Bitte machen Sie weiter so - für uns Patienten ist es ein großes Glück, dass es Sie und Ihr Team gibt !

Behandlungs-Dauer

TilidinSchmerzen (akut)
LodotraRheuma

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Michael Küster-Kaufmann, Allgemeinmediziner, BonnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Michael Küster-Kaufmann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.