Arztbewertung 423771 vom 01.05.2016, Dr. med. Michael Küster-Kaufmann, Allgemeinmediziner, Bonn

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.05.2016 um 14:48) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisiert. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen.(Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr.Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Behandlungs-Dauer

GabapentinSchmerzen (neuropathische)
HITOPHochtonfrequenztherapie zur Behandlung meiner Schmerzen

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Michael Küster-Kaufmann, Allgemeinmediziner, BonnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Michael Küster-Kaufmann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.