Allgemeinärzte in Bonn 212 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/474699

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geduld Geduld Geduld, wenn man mit Frau dr sprechen möchte

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstraße 11
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/21 04 11

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, freundliche Ärztin. Kann ich überzeugend weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hausdorffstr. 117
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/232107

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich für das Patientengespräch und die Untersucheng die nötige Zeit nimmt.
    Macht auch Hausbesuche.
    Zie
    ht bei unübersichtlicher Diagnose sofort einen Fach-Kollegen zu Rate und überweist ggf.
    Kann Dr, Dankert-Thies aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 8 a-10 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/376707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schotten...Ist ein guter Arzt...hört zu ...Und wenn er nicht weiter weißt....tut er zum Facharzt überweisen...Was ich sehr gut finde...a
    nstatt lange rum experimentieren...Ich kann Dr. Schotten...bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Markt 10-12
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/72188999

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal.
    Sehr professionell Arzt.
    Ich kann sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Herzogsfreudenweg 3 a
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/254745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit nimmt, Vorbefunde ließt, sogar noch nach meiner Untersuchungszeit. Telefonisch ebenfalls a
    nsprechbar.
    Denkt auch nicht an Ihr Budge, sondern stellt Überweisungen aus und auch Medikamente.
    Blutuntersuchungen werden auch sofort veranlasst.
    Ich hatte das Gefühl ich kann auch mehrmals in einem Quartal kommen, ohne das die Qualität des Gespräches nachlässt, oder die aufgewendete Zeit sich verkürzt.
    Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.
    Sehr beruhigende und kompetente Ärztin
    Immer wieder gern.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Burgfriedhof 19
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/316633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt.
    Ist freundlich, einfühlsam, nimmt sich hinreichend Zeit, Untersuchung ist gründlich und umsichtig, Behandlung und Ber
    atung mit Patienten abgestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graurheindorfer Str. 102
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/671711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine positive Erfahrung mit Frau Dr Wigger gemacht

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 7
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/485585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Konrad ist eine liebe Ärztin. Sie ist stets am Wohl ihrer Patienten interessiert, was ich bei jedem Termin zu spüren bekommen
    habe. Sei hat bei mir Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen und für einen ,,Normalo'' sehr gut erklären können und hat mich dann empathisch beraten.
    Ich gehe gern zu ihr in die Praxis, auch wenn ich mal einige Minuten im Wartezimmer warten muss... Es lohnt sich!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Baumstr. 3
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/440577

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adrian hat mich mit akuten Beschwerden trotz knappster Zeit noch dazwischen angenommen. Sie ist eine menschliche, einfühlsame, hoch
    kompetente und trotzdem praktische Ärztin im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist schön, dass es heutzutage noch solche Ärztinnen gibt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf
    Telefon: 0228/467182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 60
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/484182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr.Hoellger ist einer der Besten Sportmedizinern die es gibt Top .
    Ich haben Ihn wegen Starker Nackenbeschwerden Notfallmäßig aufges
    ucht. Und ich bekam am selben Tag seine Hilfe . Herr. Dr. Hoellger hat es echt drauf eine spritze gezielt. zu geben. Vielen Dank noch einmal für die Schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/281074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kögler ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Neben medizinischem Fachwissen bringt er vor allem auch etwas Humor mit.
    Seine Diagnose waren anscheinend immer richtig, da seine Empfehlungen und Medikationen von Sportverletzungen bis zu Infekten bei mir immer geholfen haben.
    Obwohl ich eine längere Anreise habe, würde ich immer zu Herrn Dr. Kögler fahren.
    Terminvereinbarung war unkompliziert, Wartezeit sehr kurz, obwohl sein volles Wartezimmer für seine Qualität spricht.
    Diese Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Endenicher Allee 96
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/628800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Bin seit 20 Jahren bei Frau Dr.Petra Reich und sie ist absolut kompete
    nt und interessiert an ihren Patientinnen und Patienten und ihre Fürsorgepflicht geht über das übliche Maß hinaus. Mein Behandlungserfolg ist jedesmal erstklassig. Die Zeit meiner Chemotherapie wurde durch die unterstützende Homöopathie erträglicher. Für mich ist sie die beste Ärztin überhaupt.
    Christiane Goebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigallee 26
    53125 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/298855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koop ist immer sehr freundlich. Er ist kompetent und hat in allen Dingen sehr gut geholfen.
    Vielen Dank.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Schloßplatz 31
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/251110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit zum zuhören und geht auf den Patienten vollumfänglich ein. macht jeden Morgen vor Praxiseröffnung seine Hausbesu
    che. Optimales Zeitmanagement,da ich noch nie länger als 10 Minuten bei ihm warten musste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Utestr. 36
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/858550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ist sie, so nett und menschlich. Am Anfang ist man überrascht, das gibt es ja heute kaum noch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre P
    atienten, da akzeptiert man auch die üblich langen Wartezeiten. Sie unternimmt auch anfangs unheimlich viel, schickt einen zu allen nötigen Untersuchungen und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann aber kommt so ein Einbruch, sie wiederspricht sich, lässt einen kaum zu Wort kommen - immer unheimlich freundlich - und erzählt und erählt - meistens von ihr bekannten ganz ganz tollen Ärzten, zu denen sie einen schicken will - immer mit vielen Grüßen von ihr. Aber irgendwie kommt man nicht weiter, nach meinem letzten Besuch habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich gemacht habe - sie hat bei 45 Minuten gefühlte 43 Minuten geredet, aber nicht über mich....ich kam einfach nicht zu Wort. Besser geht's mir jetzt nicht, aslo suche ich mal weiter...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/225146

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auf den Punkt, umsichtig und sehr freundlich- zudem: ein tolles Praxisteam mit Humor und Verbindlichkeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robelstr. 26
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/96214920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte in der Praxis sind kompetent und sehr nett! Gehen auf die Patienten ein und versuchen einem

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/462033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, stets freundlich, jahrelang Patient, mir wurde immer geholfen, korrekte Diagnosen und Behandlungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Hausdorffstr. 163
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/530948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist wirklich sehr nett und man merkt als Patient direkt, dass hier auf die Probleme des Patienten eingegangen werden. Sie ist sehr engag
    iert und versteht ihr Fach. Ich möchte gar nicht mehr woanders hin wechseln, weil ich hier die beste Ärztin für mich gefunden habe. Hier läuft alles professionell ab.
    Bin einfach zufrieden und komme mit einem guten Gefühl nach Hause. Daumen hoch. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Denglerstr. 50
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/364521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiehs, offen und kompetent mit freundlichem, funktionierendem Sekretariat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Heidgen 26
    53127 Bonn, Ippendorf
    Telefon: 0228/281997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr offen, hat all meine Fragen beantwortet. Da ich keine Behandlung benötigte, kann ich nichts zum Erfolg sagen, aber der 1 E
    indruck war sehr positiv
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Röckumstr. 113
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/621719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der seine Grenzen kennt und bei notwendiger Facharztbehandlung überweisst.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Im Apfelgarten 16
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/330531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Verlängerung Krankmeldung dort. Arzt kannte mich noch nicht, da ich ihn nur vertretungsweise konsultiert hatte. Untersuchte mich.
    Sehr empathisch. Kurze Wartezeit.Angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bertha-v-Suttner-Platz 25
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/633137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karanfil hat mir sehr geholfen. Sie ist immer zugewandt, kompetent, nimmt sich Zeit und sucht nach individuellen Lösungen. Ich vert
    raue ihr und schätze sie sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wachsbleiche 1
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/242910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis, sogar mit Osteopathie, TCM, etc.
    Kompetente und immer dem Patienten zugewandte Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 41a
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/251635

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fängt bei jeder Behandlung wieder von vorne an

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/353737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, meine Beschwerden wurden von Frau Dr. E. Ernst genommen. Komme gerne wieder aber erst mal hoffentlich nicht
    . Sie hat mir sehr geholfen und mir zugehört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]