Ambulante Operateure in Bonn 27 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Jürgen Rabe, Bonn, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Mühlenbach 2
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/313210

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Maß an Professionalität. Sehr gute Information seitens des Arztes. Freundlich. Zuverlässig. Kompliment !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rüngsdorfer Str. 26 a
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/331103

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die auf die Belange der Patienten eingeht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrie
    den. Lediglich die Terminvergabe läßt zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böckenhoff ist einfach nur zu empfehlen!!! Bin schon Jahrelang dort mit vielen Problemen und er schafft es immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9379-100

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Hochkeuzklinik in Bad Godesberg Patientin.Nach dem Dr. Brauweiler plötzlich u. unerwartet verstorben ist,
    hat Dr. Türkdamar meine weitere Behandlung übernommen. Ich wohne ca. 250 km von der Augenklinik entfernt, aber ich fühle mich dort so gut aufgehoben das ich mich immer wieder dort in Behandlung begebe. Im März 2013 hatte ich eine Katarakt OP li. Auge, im Juni 2013 eine Keratoplastik am re. Auge. Ich bin kein Privatpatient aber ich wurde immer freundlich u. gewissenhaft behandelt.Auch bei Komplikationen bekomme ich sofort einen Termin. Dr. Türkdamar hat immer ein offenes Ohr für mich, versteht es Mut zu geben u. zu trösten, wenn Komplikationen auftauchen.. Er ist seht kompetent in seinem handeln. Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer Freundlich, Geduldig, sehr gut organisiert. Da sollte sich so mancher Arzt u. manches Praxisteam eine dicke Scheibe abschneiden !!! Ich kann diesen Arzt u. sein gesamtes Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/957370

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starten wir mit dem Team / Empfang: Freundlich, gut informiert, selbständig Untersuchungen vorbereitend: Spitze!
    Dr. Lossin. Freundlich, hu
    morvoll (wichtig bei Urologen, glauben Sie mir ...), äusserst kompetent, erklärt gut, Diagnose und Therapie werden deutlich gemacht, fragt selbst telephonisch nach bzw. bespricht wenn notwendig Termin nach.
    Telefon: Gut organisiert, erreichbar, "piping" = für unterschiedliche Anliegen "Kurzwahl", schnelle Hilfe bei akuten Fällen.
    Fazit: Freundliches, kompetentes Team = Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/656686

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit bei der Besprechung, wenn nötig, wird ein weiterer Arzt hinzu gezogen oder auch Laborbesprechung, nach meine
    r Meinung ist man als Patient sehr gut medizinisch betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357420

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Arzt
    Behandlungen nach Termin ist OK
    Hatte einen Unfall und wurde von den Sprechstundenhilfen trotz Hinweis, dass es sic
    h um einen Notfall handelt auf den nächsten Tag vertröstet.
    *****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/227247-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ärtzliche Kompetenz >> absolute Spitze

    sehr gutes Vertrauensverhältnis !

    Praxisorganisation TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Andreasstr. 32
    53179 Bonn, Rüngsdorf
    Telefon: 0228/9563369

    Anästhesist
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedensplatz 9
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/694979

    Frauenarzt
  • J
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Prinz-Albert-Str. 26
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/264244

    Kinderchirurg
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 63
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/95739137

    Anästhesist
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/674109

    Augenärztin
  • M
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/18088080

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bonngasse 10
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/262278

    Anästhesist
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Godesberg-Nord
    Telefon: 0228/9379100

    Augenarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 51
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/2436380

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Prinz-Albert-Str. 26
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/264244

    Kinderchirurg
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hausdorffstr. 161
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/230323

    Hautarzt
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Andrologie
    Theaterplatz 14
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9573716

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9379-100

    Anästhesist
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/43305-0

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/43305-0

    Hautärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/383-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/9090750

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dorfplatz 5 a
    53340 Meckenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02225/8383713

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, gute Beratung, gibt einem ein gutes Gefühl, sehr angenehme und lockere Art, sehr nettes und freundliches Praxispersonal, s
    ehr schöne Räumlichkeiten, ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bonn

Bonn Ambulante Operationen
In Bonn gibt es 27 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 12034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bonn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bonn beträgt 8,6 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bonn beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Ambulante Operateure

Bonn Ambulante Operationen
[]