Ärzte in Bonn Buschdorf 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Bonn Buschdorf

Arzt in Bonn Buschdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    53115 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/632030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhold Lunow, Bornheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Servatiusweg 14
    53332 Bornheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02222/93230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis, die in der Zwischenzeit zweimal innerhalb Bornheims ihren Standort wechselte.
    Nach wie
    vor bin ich mit der ärztlichen Leistung, als auch mit dem Umfeld sehr zufrieden.
    Dies betrifft sowohl das freundliche und kompetente Team, als auch die gute Praxisausstattung.
    Einzig, dass bei jedem Praxisbesuch das komplette Untersuchungsprogramm "abgespult" wird, stört mich...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02208/5808

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/62996940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

    Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

    Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    In der Bindeflacht 8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/62917866
    Mobiltelefon: 0151 6125-6916

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/452563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kristin Szalay, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig zugehört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/633424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/641031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Knuf-Reichow, Niederkassel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/450008
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/2668940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Gastroenterologe Dr. Bayram ist ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter, freundlicher Arzt. Bei dem Vorgespräch wurde ich ausführlich üb
    er die Behandlung informiert. Das vorbereitende Medikament war gut verträglich und am Behandlungstag lief alles reibungslos durch die Betreuung des sehr freundlichen Personals. Die Sedierung verlief sehr gut, man ist schnell eingeschlafen und wieder nach der Behandlung gut aufgewacht, es war so, als wäre nichts gewesen. Danach wurde ich bestens betreut und wurde von Dr. Bayram beim Abschlussgespräch genauestens über die Diagnose informiert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Siglinde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/638030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

    Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und gleichzeitig freundliche und professionelle Behandlung bei Herzkrankheit mit Unterstützung verschiedener Abteilungen de
    s Petrus-Krankenhauses. Kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Zweifeln und auch Konflikten mit dem Personal 2b als auch fast allen behandelnden Ärzten, kann ich nur sagen, dass die Beh
    andlung im Petrus KH, inbesondere die letzte 10 stündige Operation vorerst mein Bein (nach Aortenaneurysma) als wohl auch mein Lenen gerettet hat. Ich bin mit Sicherheit kein leichter Patient, der zu allem Ja und Amen sagt und seine Bedenken (Hygiene, Händedesinfektion konnten in manchen Bereichen (z.B. bei Visite) und Verbandwechsel noch verbessert werden, dies habe ich aber in den meisten Kliniken noch weitaus schlechter beobachtet.
    Abschließend möchte ich sowohl dem Team als auch den behandelnden Ärzten danken und habe das KH und die Station bereits mehrfach weiterempfohlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02222/2007

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/656664

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwarze-Zander ist super freundlich, diskret und sehr emphatisch. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und klärt e
    inen sehr gründlich und fachkompetent auf.
    Auch die medizinischen Mitarbeiter sind sehr freundlich - es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!

    Auf einen Termin warten muss man durch das Online-Verfahren so gut wie gar nicht und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-v-Kleist-Str 19
    53113 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/224262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Kann ich jedem weiterempfehlen. Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten:)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Maximilianstr. 2
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/937993-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Chirurg. Der kennt sich aus. Kompetent und gutaussehend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 118
    53117 Bonn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/673800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Kromm sehr netter und guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Maximilianstr. 2
    53111 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/937993-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Dr. med. dent. Lenzen ist absolut empfehlenswert. War mit meinem 15 jährigen Sohn dort. Er wurde erfolgreich operiert, unter Vollnar
    kose. Wir fühlten uns jederzeit super aufgehoben dort. Tolles Team, toller Arzt . 1++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/44623146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 34
    53111 Bonn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/634940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/227209-200

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]