Ärzte in Bonn Buschdorf 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Bonn Buschdorf

Arzt in Bonn Buschdorf

• Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    Mobiltelefon: 0179-5918509

Chirurg

Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
  • Dr. med. Markus Stein, Bonn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Baumschulallee 45 a
    Telefon: 0228/632030

HNO Arzt

Herr Dr. Stein hat mich bereits wiederholt von meinen Atemwegsbeschwerden mit " allem Drum und Dran" sehr gut und schnell wieder erlöst. Ich
    bin sehr dankbar, daß ich mich auf die Behandlung stets verlassen kann.
  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum

Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
  • Dr. med. Reinhold Lunow, Bornheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Servatiusweg 14
    53332 Bornheim

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis, die in der Zwischenzeit zweimal innerhalb Bornheims ihren Standort wechselte.
    Nach wie
    vor bin ich mit der ärztlichen Leistung, als auch mit dem Umfeld sehr zufrieden.
    Dies betrifft sowohl das freundliche und kompetente Team, als auch die gute Praxisausstattung.
    Einzig, dass bei jedem Praxisbesuch das komplette Untersuchungsprogramm "abgespult" wird, stört mich...
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Augenarzt

Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
  • Dr. med. Malte Thormählen, Bonn, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 137
    53123 Bonn, Duisdorf

Achtsamkeit und Liebe
    Ich kam vor einiger Zeit dank eines schnellen Termin mit psychischen Problemen und Leid in die Praxis.

Dr. Thormäh
    len hat mir mit viel Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz geholfen. Ich kann sagen dass ich heute mit seiner Hilfe und der wissenschaftlich bewiesenen Behandlungsmethode Akzeptanz und Commitment , gehe ich mit meine Problemen, Verletzungen, Vergangenheit, Ängste .....Leid anderes und besser um.

Danke Dr. Thormählen für die neu gewonnene psychische Flexibilität. Ich fühle mich wohl.
  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    In der Bindeflacht 8
    Mobiltelefon: 0151 6125-6916

Augenärztin

Absolut empfehlenswert.

• Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim

Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

• Dr. med. Kristin Szalay, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    53859 Niederkassel, Mondorf

Sehr nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig zugehört.

• Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    Mobiltelefon: 01716515738

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

• Dr. med. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kaiserplatz 18
    53113 Bonn

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven

Frauenärztin

Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
  • Silke Knuf-Reichow, Niederkassel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedensplatz 16

Gastroenterologe

Der Gastroenterologe Dr. Bayram ist ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter, freundlicher Arzt. Bei dem Vorgespräch wurde ich ausführlich üb
    er die Behandlung informiert. Das vorbereitende Medikament war gut verträglich und am Behandlungstag lief alles reibungslos durch die Betreuung des sehr freundlichen Personals. Die Sedierung verlief sehr gut, man ist schnell eingeschlafen und wieder nach der Behandlung gut aufgewacht, es war so, als wäre nichts gewesen. Danach wurde ich bestens betreut und wurde von Dr. Bayram beim Abschlussgespräch genauestens über die Diagnose informiert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Siglinde
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Humboldtstr. 1
    53115 Bonn

Ich kann Dr. Reinhard Braun als Mensch und Psychotherapeut unbedingt empfehlen. Er hat mir in einer privat und beruflich sehr herausfordernd
    en bzw. für mich überfordernden Situation, die Hilfestellung gegeben, die ich brauchte.

Ich habe unterschätzt, wie hilfreich und befreiend Psychotherapie ist bzw. sein kann und ich habe überschätzt wie hilfreich das übliche soziale Netzwerk (Eltern, Freunde, Partner*in etc.) ist, wenn es um grundsätzlichere Themen geht. Häufig sind ebendiese ja auch Teil des Problems, auch wenn das anfangs nicht so erscheinen mag. Es lebt sich einfach ungemein viel entspannter, wenn man bestimmte Themen einmal professionell aufgearbeitet hat. Herr Dr. Braun ist ein Profi, erfahren, wach, lebensbejahend, klar und humorvoll.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

sehr kompetente und gleichzeitig freundliche und professionelle Behandlung bei Herzkrankheit mit Unterstützung verschiedener Abteilungen de
    s Petrus-Krankenhauses. Kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn

Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Bonner Talweg 4-6
    Telefon: 0228/506-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach anfänglichen Zweifeln und auch Konflikten mit dem Personal 2b als auch fast allen behandelnden Ärzten, kann ich nur sagen, dass die Beh
    andlung im Petrus KH, inbesondere die letzte 10 stündige Operation vorerst mein Bein (nach Aortenaneurysma) als wohl auch mein Lenen gerettet hat. Ich bin mit Sicherheit kein leichter Patient, der zu allem Ja und Amen sagt und seine Bedenken (Hygiene, Händedesinfektion konnten in manchen Bereichen (z.B. bei Visite) und Verbandwechsel noch verbessert werden, dies habe ich aber in den meisten Kliniken noch weitaus schlechter beobachtet.
    Abschließend möchte ich sowohl dem Team als auch den behandelnden Ärzten danken und habe das KH und die Station bereits mehrfach weiterempfohlen.
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    Telefon: 02222/2007

Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kaiserplatz 18

Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Schwarze-Zander ist super freundlich, diskret und sehr emphatisch. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und klärt e
    inen sehr gründlich und fachkompetent auf.
    Auch die medizinischen Mitarbeiter sind sehr freundlich - es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis!

Auf einen Termin warten muss man durch das Online-Verfahren so gut wie gar nicht und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-v-Kleist-Str 19

Frauenärztin

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Kann ich jedem weiterempfehlen. Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten:)

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Maximilianstr. 2
    Telefon: 0228/937993-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Richtig guter Chirurg. Der kennt sich aus. Kompetent und gutaussehend.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 118
    53117 Bonn

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Kromm sehr netter und guter Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Maximilianstr. 2
    Telefon: 0228/937993-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr.med. Dr. med. dent. Lenzen ist absolut empfehlenswert. War mit meinem 15 jährigen Sohn dort. Er wurde erfolgreich operiert, unter Vollnar
    kose. Wir fühlten uns jederzeit super aufgehoben dort. Tolles Team, toller Arzt . 1++++
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 34
    53111 Bonn

Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Laserbehandlung, Tumortherapie
    Friedensplatz 16
    Telefon: 0228/227209-200

Hautarzt

Bei mir musste ein Hautkrebs an der Nase operiert werden. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Eingriff. Herr Dr. Könemann hat mich sehr gut au
    fgenommen und alles genau erklärt. Der Eingriff war durch die nette Behandlung wirklich schnell vorbei. Uberhaupt das ganze Team war total freundlich. Wirklich spitze, machen Sie weiter so.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf

Neurologe

Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.