Gefäßchirurgen in Bonn 24 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Bonn

Dr. Remig und ganze Gefässchirungen in Petrus KH sind TOLL! Die bessten und freundlichste leute, die ich je gekannt habe! Die Schwester auf
    2B super kompetent, nett und freundlich. Sr. Elisabeth und Sr. Iryna sind die besten!!! Danke schön Euch allen!

Aortenaneurysma mit Ersatz der Hauptschlagader
    sehr netter Patientenumgang; erklärt gut und nicht nur im Fachchinesisch; jederzeit für Ange
    hörige ansprechbar
    Pflegesituation leider insgesamt eher schlecht, da zwar engagiertes aber unterbesetztes Personal

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Ich bin mit Dr. Kai M. Balzer und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und kompetent.

Der Professor hat mir ein Tag nach der Deutschen Wiedervereinigung ein seltenes zwischen Bauschspeicheldrüse und rechter Niere innen liegend
    es Lymphangiom erfolgreich entfernt. Dafür hat er sorgfältig die jeweiligen Aussenkapselhäute entfernt, denn auch 20 Jahre danach bei regelmäßiger Kontrolle ist der Tumor nicht nachgewachsen.
    Lediglich die nach der schweren Bauchoperation seinerzeit fehlenden Hinweise auf die enormen Auswirkungen auf Psyche und körperliche Verfassung hatte ich zu bemängeln. Aber vielleicht ist dies mittlerweile besser geworden.

der beste Arzt den ich kenne, absolute Empfehlung. Er ist super freundlich und sehr erfahren und kompetent und er lässt sich nicht von Krank
    enkassen und Vorschriften ausbremsen.
    Die Praxis in FfM ist leider sehr groß und etwas unpersönlich, das Team ist teilweise etwas genervt und wird schnell unfreundlich.

Sehr kompetenter Artzt,nach 2 Operationen der Venen,hervorragende Ergebnisse.Aber die Bewegungshinweise durch den Artzt muß man auch konsequ
    ent umsetzen.
    (sehr gut)

Bin 56 J. alt und am 22.3.16 an der Herzklappe operiert worden. Nachdem ich die Op. ein halbes Jahr aus priv. Gründen verschoben hatte. Die
    Op. verlief gut,die Aufklärung war sehr umfangreich und für Laien verständlich erklärt. Die Abwicklung im Haus war gut organisiert.
    Mein Wunscharzt zur Op.Herrn Prof Ennker, er hatte sich sogar tel. gemeldet und den Termin um eine Woche verschoben weil er zum ersten Termin auf einem Kongress war. Ich war ja kein Notfall! Der Aufenthalt im Krankenhaus war angenehm, und die Fürsorge sehr gut. Bei manchen Pflegern etwas burschikos.
    Ich hatte mit Herrn Ennker vorher und nachher kurze Gespräche, liegt auch daran, dass ich wohl nicht der einzige Patient war. Er hinterliess auch den Eindruck, dass alles nicht so schlimm ist.
    Er ist fachlich und menschlich nicht überheblich.
    Bei mir wurde eine Mitralklappenrekonstruktion durchgeführt, MKR. Bei dieser Op. wurde auch das möglichste getan um das beste Ziel zu erreichen.
    In der Reha und danach ging es schnell wieder Bergauf. Es sind noch leichte Schmerzen je nach Bewegung innen zu spüren, nach 4 Mon. darf man noch nicht zu viel erwarten.
    Herrn Prof. Dr. Ennker und die Klinik.
    Kann man nur empfehlen!!!!

Herr Dr.Albrecht-Früh und sein Team sind ausserordentlich kompetent,freundlich und menschlich

Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Das gesamte Ärzteteam der Gefässchirurgie hervorragend.Fr.Dr Grey Valdes.Hr.Dr Scherwitz.

Arzt / Gefäßchirurgen in Bonn

Bonn Gefäßchirurgie
In Bonn gibt es 24 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Gefäßchirurgen

Bonn Gefäßchirurgie