Gefäßchirurgen in Bonn 24 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Bonn

Dr. Remig und ganze Gefässchirungen in Petrus KH sind TOLL! Die bessten und freundlichste leute, die ich je gekannt habe! Die Schwester auf
    2B super kompetent, nett und freundlich. Sr. Elisabeth und Sr. Iryna sind die besten!!! Danke schön Euch allen!

Aortenaneurysma mit Ersatz der Hauptschlagader
    sehr netter Patientenumgang; erklärt gut und nicht nur im Fachchinesisch; jederzeit für Ange
    hörige ansprechbar
    Pflegesituation leider insgesamt eher schlecht, da zwar engagiertes aber unterbesetztes Personal

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Ich bin mit Dr. Kai M. Balzer und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und kompetent.

Der Professor hat mir ein Tag nach der Deutschen Wiedervereinigung ein seltenes zwischen Bauschspeicheldrüse und rechter Niere innen liegend
    es Lymphangiom erfolgreich entfernt. Dafür hat er sorgfältig die jeweiligen Aussenkapselhäute entfernt, denn auch 20 Jahre danach bei regelmäßiger Kontrolle ist der Tumor nicht nachgewachsen.
    Lediglich die nach der schweren Bauchoperation seinerzeit fehlenden Hinweise auf die enormen Auswirkungen auf Psyche und körperliche Verfassung hatte ich zu bemängeln. Aber vielleicht ist dies mittlerweile besser geworden.

der beste Arzt den ich kenne, absolute Empfehlung. Er ist super freundlich und sehr erfahren und kompetent und er lässt sich nicht von Krank
    enkassen und Vorschriften ausbremsen.
    Die Praxis in FfM ist leider sehr groß und etwas unpersönlich, das Team ist teilweise etwas genervt und wird schnell unfreundlich.

Sehr kompetenter Artzt,nach 2 Operationen der Venen,hervorragende Ergebnisse.Aber die Bewegungshinweise durch den Artzt muß man auch konsequ
    ent umsetzen.
    (sehr gut)

Mitte Oktober wurde bei mir die dringende Notwendigkeit einer Bypass-OP diagnostiziert. Auf Empfehlung setzte ich mich mit dem Sekretariat v
    on Professor Ennker in Verbindung. Der erste Kontakt verlief schon sehr positiv. Danke hier an das Frau Gliewe . Der Kontakt mit Professor Ennker vor der Operation verlief ebenso positiv. Professor Ennker besitzt die Fähigkeit bei den Patienten mit Offenheit und Transparenz Sorgen und Ängste zu relativieren oder gar zu nehmen. Die Operation am schlagenden Herzen verlief dann, wegen der hohen Fachkompetenz von Professor Ennker und seinem Team, erfolgreich. Ich kann Herrn Professor Ennker aus meinen Erfahrungen nur sehr empfehlen.

Herr Dr.Albrecht-Früh und sein Team sind ausserordentlich kompetent,freundlich und menschlich

Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Das gesamte Ärzteteam der Gefässchirurgie hervorragend.Fr.Dr Grey Valdes.Hr.Dr Scherwitz.

Arzt / Gefäßchirurgen in Bonn

Bonn Gefäßchirurgie
In Bonn gibt es 24 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Gefäßchirurgen

Bonn Gefäßchirurgie