Allergologen in Bonn Gronau 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Bonn Gronau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn, Gronau
    Telefon: 0228/4330529

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, erlogreicher und komplikationsloser Eingriff...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/210757

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Theaterplatz 1 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/351195

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren schon mehrfach mit unserer Tochter in d Praxis. Sie ist total begeistert, wie freundlich alle sind, und wie kindgerecht alles erkl
    ärt wird. Wir sind sehr froh, eine so gute Praxis gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie
    Wachsbleiche 7
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/636737

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent!
    Ein Mann vom Fach!!
    Aber mit Herz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Am Fronhof 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/356497

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausführlich Beraten, Fachlich gut.
    versucht keine Igelleistungen zu verkaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/287-15551

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem Leiden zu Herrn Dr. Strieth, welches andere Ärzte nicht behandeln konnten.
    Das Erstgespräch, hat mir gezeigt, dass Herr P
    rof. Dr. Dr. med. Strieth ein sehr kompetenter Arzt ist, der mir nach einer relativ kurzen Behandlung sehr gut weiterhelfen konnte und mich von dem Leiden befreite.
    Ein herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 18
    53175 Bonn, Friesdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/317015

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 835 m.
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unkompliziert, spontan. Ein Patient, der selbst unkompliziert und spontan sein kann ist bei diesem Arzt genau richtig
    . Er hat immer neue Ideen, gibt den Patienten nicht auf und lässt den Patienten auch zu Wort kommen, hört ihm richtig zu und macht sich seine Gedanken. Er geht wirklich ganzheitlich vor. Ich bin chronisch krank und habe sehr sehr viele Ärzte kennenlernen dürfte. Wenig gute Ärzte. Dieser Arzt gehört eindeutig zu den guten Ärzten. Genial, was er bei mir mit seiner Behandlung bewirkt hat. Leider kann ich nicht 10 Sterne vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfbereit .. Super Freundlich. Sie ist die Beste Hautärztin die ich gesehen habe seit ich in Deutschland bin.. Einfach HAMMER.


    VIELEN
    VIELEN DANK FR.DR Wilsman Theis.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Waleed Hadi
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und sehr kompetente Betreuung. Das Team bemüht sich sehr um patientenfreundliche Bedingungen und Abläufe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0228/210757

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, bin trotz vollem Wartezimmer zeitnah ins Behandlungszimmer gekommen. Kompetente Ärztin, gute Behandlung, Medikation
    inkl. möglicher Nachversorgung. Einfach super nett und sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Poststr. 22
    53111 Bonn
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/2272730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt....sehr gute Beratung...gute Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/632892

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten, freundliches personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lennestr. 56
    53113 Bonn
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0228/223174

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: alles bestens! Die Beratung war sehr kompetent und auch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurde ausführlich erk
    lärt, Vorteile und Nachteile aufgezeigt, sodass ich die Möglichkeit hatte auch selbst mitentscheiden zu können. (was bei weitem nicht bei jedem Arzt der Fall ist!!) Besonders positiv zu erwähnen ist auch, dass das medizinisch Notwendige im Vordergrund der Behandlung steht und keine teuren Behandlungen für kosmetische Fehler empfohlen werden. Alles in allem ist die Praxis auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Allergologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/366232

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und freundliches Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Venusberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/287-15322

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin vor allem in Bezug auf meine Erkrankung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Bertha-v-Suttner-Platz 25
    53111 Bonn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0228/651408

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette, freundliche Ärztin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Vorgebirgsstr. 43
    53119 Bonn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/693015

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, Behandlung gut!!!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/365253

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/9025999

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in einer sehr schönen und gepflegten Praxis.
    Ärztin sehr gepflegte Erscheinung. Wurde sehr gründlich und gewissen
    haft untersucht.
    Behandlung war erfolgreich.
    Bin froh, das ich endlich eine Hautärztin gefunden habe, der ich vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0228/634960

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schneider is a very patient person, he takes his time to examine my son every time we had an appointment. He thoroughly checks the
    patient, and provides enough advice when needed/required. He is very efficient and good with kids. As a doctor, he is very good at what he does, and I will highly recommend him. He also speaks english, although his staff are not that fluent. Be prepared to wait for 30 mins and above at times, even if you have an appointment.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Poppelsdorfer Allee 26
    53115 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/695166

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur U4 mit meiner kleinen Tochter und enttäuscht: Die Ärztin hat gar nicht mit der Kleinen gesprochen, nur kommentiert "das machen
    wir jetzt schnell, da sie gerade so ruhig daliegt" und damit hat sie sie hochgezogen und dann gemeint "na, das kannst du ja besser" (den Kopf halten). Ich darauf: Ja, kann sie, wenn sie dazu angesprochen wird. Dann noch schnell die Spritzen zur Imfpung und schon war die Ärztin wieder draußen. Ich auch, da gehen wir nicht mehr hin!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Proktologie
    Genscherallee 2
    53113 Bonn, Zentrum
    entfernt 116 m.
    Telefon: 0228/212029

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever, freundlich, kompetent, pragmatisch! Ich würde mir mehr Ärzte wie Herrn Dr. Schnicke wünschen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Martinsplatz 2 a
    53113 Bonn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/650740

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und gutaussehendes Team !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Röttgener Str. 101
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/282848

    Kinderärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Luigi-Pirandello-Str. 26
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0163/4288904

    Hautärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Gierolstr. 7
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/9288833

    HNO Arzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Breuer-Str. 72 - 78
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0228/227209200

    Hautarzt, Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 4
    53113 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/60484-0

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allergologen in Gronau

In Bonn Gronau gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gronau beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bonn beträgt 7,3 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bonn beträgt 51 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]