Hausärzte in Bonn 271 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bonn

• Dr. Monika Rose-Oxenfart, Bonn, Internist, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

• Dr. Anne Brettner, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt

Freundlich und fachlich sehr gut.

• Dr. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Guten Tag. Ich möchte diese Praxis und Frau Dr. loben, weil man hier sehr freundlich und sehr gut behandelt wird. Weiter so!

Achtung: Diese Praxis wurde inzwischen von Frau Dr. Daniela Kreuzer übernommen. Soweit ich es überblicke, ist das restliche Team glecih gebl
    ieben. Die neue Ärztin ist mindestens so nett wie Dr. Tönnies aber irgendwie ein bisschen "moderner". Wir kommen mit ihr supergut klar.

Nach einer Wundinfektion am Bein mit anschließender Hauttransplantation wurden in meinem Fuss- und Beinbereich Nerven geschädigt/traumatisie
    rt. Ich habe also sogenannte neuropathische Schmerzen.(Brennen, Stechen, Vibrieren) Ich schilderte Herrn Dr.Küster meinen "Fall" via Email und erhielt sehr schnell Antwort mit einem kurzfristigen Terminvorschlag für ein Vorgespräch. Toll! Dieser Arzt ist sympathisch, locker und gleichzeitig irre kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Behandlungen an. Zur Wundkontrolle war ich einmal bei einer der anderen Allgemeinmedizinerinnen in der Praxis (Fr. Dr. Hille) und auch diese nahm sich sehr viel Zeit, war nett und kompetent!
    Zur Behandlung meiner Nervenproblematik nutze ich HiToP. Ich habe nun 4 von 10 Behandlungen hinter mir und kann sagen: Es wirkt! Ich habe keine "elektrischen Blitze" mehr und auch das Brennen wird besser. Direkt nach der Behandlung sind die Nerven "in Aufruhr" aber am Tag danach ist mehr Ruhe als vorher. Ich kann HiToP bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen also echt empfehlen.
    Zudem nehme ich ein Medikament ein bei dem mir Herr Dr. Küster auch sehr verständlich erläuterte wie dieses wirkt und warum es Sinn macht dieses zu nehmen.
    Da ich selbst gerne aufgeklärt bin und so was hinterfrage, finde ich diese ausführliche Erläuterung einen nennenswerten Pluspunkt.
    Also für mich ist diese Praxis und Herr Dr. Küster eine klare Empfehlung und ich bin froh, dort Patient sein zu dürfen!

Herr Dr. Kinast ist mit Leib und Seele Arzt. Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Kinast und seinem Team in sehr guten Händen. Auch seine Mitarbeite
    rinnen sind höchst kompetent und stets gut gelaunt. Diese Praxis wird mit sehr hohem Engagement geführt.

In der Praxis bekommt man - unabhängig vom Versichertenstatus - schnellstmöglich einen Termin! Da muss ich einem der Vorredner widersprechen. Meine Schwester ist Kassenpatientin und auch sie hat wirklich sehr zeitnah nach Terminanfrage einen Termin bekommen.

Ich kann die Praxis Dr. Kinast uneingeschränkt empfehlen!

Seit ich in lengsdorf wohne bin ich patient bei frau dr. Löffler und ihrer mutter. Habe die mutter von dr. Löffler auch in meinem berufliche
    m umfeld kennengelernt und mein eindruck von kompetenz und menschlichkeit im umgang mit menschen im seniorenheim hat sich 1-1 bestätigt im umgang mit den patienten in der praxis.
    Kann beide ärzte nur wärmstens weiter empfehlen

Herr Eich ist ein hervorragender Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann!
    Gehe "sehr gern" zu Ihm in die Praxis, auch wenn es bedeute
    t das ich krank bin, denn dort wird mir geholfen.

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Greuel.
    Er ist ein sehr netter gewissenhafter Arzt der weiss was er tut .
    Sein Team ist auc
    h immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl. Trotz großem Patientenandrang bekommt man immer die Möglichkeit vorbei zu kommen, auch ohne Termin. Bin sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank an das Team ;0)

Sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, gute Diagnose

Ausführliche Beratungsgespräche gute Behandlungserfolge

Nette fachlich kompetente Ärztin die mir als Mutter zuhört und liebevoll auf die Kinder eingeht.

Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Ich bin seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Goßla in Behandlung. Sie ist eine tolle Ärztin und ausgesprochen freundlich und sympatisch. Ich bin
    noch nie enttäuscht worden. Ihre Diagnosen waren immer sehr zielsicher. Ich fühle mich bei ihr und ihrem netten Team sehr gut aufgehoben.

Top Ärztin :)

Sehr sehr gut

Gut organisierte Praxis, freundliches Team, trotz starker Frequentierung durch Patienten zügige Abwicklung, einfühlsame und freundliche Ärzt
    in, sehr einfühlsam, für Hausarztpraxis gute Ausstattung, ärztlich kompetent, gute Dokumentation, gibt rechtzeitig und wohlbegründet an Fachärzte ab, Diagnostik und Labor bestens, therapeutisch erfolgreich, sehr vertrauenswürdig, in über zwei Jahrzehnten meine Hausärztin und das wird so bleiben, solange sie praktiziert!

Schnell, kompetent, freundlich. So sollte hausärztliche Versorgung immer sein

Frau Flory hat mir immer geduldig zugehört und kompetent beraten.
    Ich werde wieder auf sie zurückgreifen wenn ich nochmals Bedarf verspüre
    mit jemanden zu reden der unabhängig ist.
    Ich verdanke ihr dass ich in meinem Leben auf mich selber achte.
    Ich achte sehr darauf, dass es mir gut geht.
    Ich werde immer an sie denken, denn sie hat mir sehr geholfen.

Das Praxisteam ist sehr nett. Man muss zwar etwas Wartezeit mitbringen, aber Dr. Kromm hat sich dann wirklich mit viel Ruhe um alle meine Fr
    agen gekümmert und absolute Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt. Er hat mich außerdem zu sehr guten Fachärzten überwiesen.

Ich hatte mir wohl einen Hexenschuss eingefangen und habe in der Praxis angerufen, mir wurde gesagt ich solle gleich vorbeikommen (es war ja
    auch leider nicht das erste Mal). Es war ein Patient im Sprechzimmer und dann wurde ich gleich dazwichen genommen. Ich habe eine Spritze bekommen und meine Tochter konnte mich wieder nach Hause bringen. Nach drei Tagen war alles wieder gut.

Frau und Herr Dr. Krafft sind beide sehr kompetente Ärtze, bei denen man sich als Patient sehr aufgehoben fühlt. Ich bin seit etwa 12 Jahren
    Patient und bisher sind alle Behandlungen sehr effektiv gewesen. Auch die Fachärzte, die sie empfehlen sind sehr gut. Frau und Herr Dr. Krafft nehmen sich viel Zeit um alles ausführlich zu erklären und auch für den Patienten haben Sie immer ein offenes Ohr, auch wenn es nicht direkt mit der Krankheit zu tun hat. Ich kann beide nur wärmstens empfehlen!

Frau Dr. Simonsen ist eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin. Sie ist freundlich, einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten viel Z
    eit - daher muss man, wenn man kurzfristig eine Behandlung benötigt, auch schon mal warten. Das Warten lohnt sich jedoch. Sie ruft sogar zu Hause an, macht die Blutbildbesprechungen sehr genau, dass sie für Laien gut verständlich sind. Wir hatten auch schon mal um 20 Uhr Termin. Eine gute Internistin und auch Hausärztin. Dadurch, dass mit dem ebenfalls freundlichen und kompetenten Dr. Jäger zwei Ärzte vorhanden sind, ist die Praxis immer geöffnet.

Kompetente, freundliche und umfassende Beratung bzw. Behandlung seit vielen Jahren -
    Pünktlichkeit ist gegeben

Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Kompetent. Hat mir weitergeholfen, als andere Ärzte nicht weiterkamen. Danke dafür.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!

Sehr gute Diagnose, sehr gute Therapie. Ein Arzt, der sich - falls notwendig - auch mal Zeit für seine Patienten nimmt.

Man fühlt sich aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich, es herrscht ein gutes Arbeitsklima.

Kompetente und gute Beratung. Hinterfragt auch persönliche Situation des Patienten und nimmt sich hierfür auch Zeit. Das ist nicht selbstver
    ständlich.

Arzt / Hausärzte in Bonn

Bonn Hausarzt
In Bonn gibt es 271 Ärzte für Hausarzt, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hausarzt in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bonn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Hausärzte

Bonn Hausarzt